Dr. med. Eva Barta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Barta?

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Ich kenne Frau Dr Barta schon sehr lange und hane mich immer super aufgehoben gefühlt. Ich vertraue ihr zu 100%. Ich habe durch eine angeborene Gaumenspalte eine sehr spezielle HNO-Problematik und konnte immer auf das Fachwissen von Frau Dr. Barts zählen.
Ich hoffe sehr, dass sie noch lange in der Praxis weiterarbeitet! Note 1 mit Sternchen!!

Top Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Meine Sorgen wurden ernst genommen, was mir sehr wichtig ist. Es wurde mir sofort geholfen und die Ärztin hat mich sehr kompetent beraten.
Ich bin froh, dass ich in diese Praxis gekommen bin.
Werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder zu dieser Ärztin gehen.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Hier steht ganz klar der Profit im Vordergrund.
Unsinnige Behandlung, jeder Handgriff wird sofort notiert und berechnet.
Die Rechnung sollte sehr genau kontrolliert werden.
Sehr sehr unfreundlich.

Vorsicht als Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Es wurden Untersuchungen durchgeführt, die mir während der Behandlung nicht angekündigt wurden und die ich erst aus der Privatabrechung erfahren habe.
Eine schriftliche Nachfrage nach Details dieser Privatabrechnung wurde mit der Empfehlung, sich für die nächste Behandlung einen anderen Arzt zu suchen, da das Vertrauensverhältnis nicht mehr bestünde, beantwortet.

Fragwürdiger Umgang mit Patientin seitens der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Ich war doch ziemlich irritiert über die schlechten Bewertungen, die ich hier gelesen habe. Zum Glück habe ich mir aber meine eigene Meinung gebildet und bin total begeistert sowohl von Frau Dr. Barta als auch vom Praxisteam. Mir ist es wichtig, dass mir adequat geholfen wird und das wurde mir in der Praxis. Es ist immer gut besucht bzw. recht voll und trotzdem hat man keine stundenlangen Wartezeiten und da keine Termine gemacht werden verstehe ich nicht, warum sich hier einige darüber beschweren, dass Termine nicht eingehalten oder Privatpatienten bevorzugt behandelt wurden. Ich kann dies nicht bestätigen und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

TERMIN war gesetzt. Um 0715 vor Ort und als Vierter Patient vorgesehen und eingeplant. Starke Schmerzen dem Personal bekannt. Weitere Patienten betreten die Praxis und werden vorgezogen. Wie sich herausstellt, Privatpatient. Nach mehrmaligen nachgragen immer noch keine Behandlung!!! Nach fast zwei Stunden Wartezeit ohne Arztbesuch die Praxis verlassen.
Verdienstausfall wird bei der Praxis rechtlich eingeklagt.

Unverschämte Behandlung Kassenärztlicher Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Schnelle Behandlung und alles ohne Termin. Sehr freundliches Personal. Ärztin sind alle sehr nett.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Es fluppt, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Mitarbeiterinnen sind engagiert. Das Aufrufen von Patienten ist allerdings verwirrend, wenn Ärztin oder Arzthelferin sofort wieder in einem Raum verschwinden und man selbst schlecht hört.
- Nachtrag: die Aufklärung über meine "Erkrankung" habe ich jetzt besser bewertet, weil mir bei einem späteren Termin noch deutlich mehr erklärt wurde, so dass ich mit meinem Problem jetzt besser umgehen kann.

Praxis jetzt angenehmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Schlecht.....wirklich.... vielleicht gefiel denen meine Nase nicht. Als einer der ersten da gewesen und andere Patienten die teilweise 1h später kamen werden bevorzugt. Ich fragte die arme Sekretärin vorab ob wir in 2h durch sind, Sie lachte am Anfang nur und sagte selbstverständlich. Als ich Sie nach der unmöglichen Wartezeit ansprach war Sie selbst entsetzt über das Vorgehen. Ende des Monats mal schauen ob die KKK belastet wurde....

War auch vor einem Monat da gewesen wegen HNO Beschwerden da dauerte es nur eine Stunde. Man verschrieb mir Medikamente die keinerlei Wirkung zeigten Probleme verschlimmerten sich. Sprich Fehldiagnose.
Ich werd wohl demnächst 20km weiter fahren, woanders hin, und leg direkt nen 20er Kaffekassengeld hin.
Damit von vornherein mehr Motivation entsteht.

2.5h Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eva Barta und Nora Zenker

Sehr nettes Personal und tolle Ärztin. Wartezeit ist vollkommen okay, es sei denn, die Grippewelle rollt. Dann dauert es aber ja überall lange. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.