Dr. med. Norbert Jahns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Jahns?

Standort: Dr.med. Norbert Jahns und Marion Jahns

Als Patientin hatte ich seit März 2021 heftige Schmerzen im Halswirbelbereich. In der Orthopädie Praxis gab es als Vertretung eine jungen Ärztin, sehr unfreundlich, aber ich bekam das MRT. Anstatt Behandlung der nächste Arzt in Bonn.
In diesen 9 Monaten habe ich viele Arztbesuche hinter mir. Manuelle Therapien,
Reha und Physiotherapie usw...
Unsere Trainerin von der Reha empfahl mir die Gemeinschaftspraxis Dr. Jahns,
wieder ein neuer Arzt, aber ich bekam Ende Dezember zeitnah einen Termin.
Dr. Jahns fragte mich einfühlsam nach meinen Beschwerden und man konnte erkennen,
was ein professioneller Arzt der Chirotherapie alles vermag.
Ich verließ die Praxis als neuer Mensch, ohne Schmerzen und selbst nach 2 Monaten bin ich immer noch Beschwerdefrei,danke ein super Doc. Ich kann Dr. Jahns und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Jahns und Marion Jahns

Das Praxisteam ist freundlich, top Team. In der aktuellen Situation ist echt viel zu tun in der Praxis, eine Impfung nach der anderen und noch viel mehr und trotzdem sind die Arzthelferin freundlich und hilfsbereit. Respekt!!
Dr. Jahns ist direkt, offen und ehrlich. Nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll ist. Ich habe in den letzten 12 Monaten habe ich keinen kompetenteren Arzt kennen gelernt- viele habe ich in der Zeit erlebt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. bin dankbar dort zu sein!

Top Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Jahns und Marion Jahns

Ich bin seit Jahren in der Hausarztpraxis Patient und fühle mich stets fachlich kompetent und freundlich, also sehr gut betreut.
Termine werden mit angemessenem Zeitvorlauf vereinbart. Bei akuter Erkrankung geht es auch sehr kurzfristig.

Klare und verständliche Erläuterungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Jahns und Marion Jahns

Nicht zu empfehlen auf menschlicher Ebene. Unfreundlicher Dr. und kein Entgegenkommen bei diversen Anfragen. Die Praxis scheint auch in die Jahre gekommen zu sein.

Leider unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Jahns und Marion Jahns

Der Umgangston in der Praxis ist sehr schlecht, die Mitarbeiterinnen werden nicht gut behandelt. Dadurch entsteht negatives Klima. Das Personal gibt das meist an die Patienten weiter durch Unhöflichkeit bzw. man nimmt sich Kommentare gegenüber dem Patienten heraus, die völlig daneben sind. Offensichtlich vom Chef gelernt.
Als Patient fühle ich mich mittlerweile dort als reiner Kostenfaktor.

In der Praxis gibt es keine Privatsphäre. Es wird u.a. in 3 Vorhang-Kabinen behandelt, alle verstehen jedes Wort. Lazarett-Atmosphäre.

Frau Jahns ist deutlich emphatischer, kann sich da aber nicht durchsetzen.

Schade, dass das Medizinstudium ausschließlich nach den Abiturnoten vergeben wird. Beruf kommt von Berufung

fachlich bestimmt gut, menschlich sehr verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Jahns und Marion Jahns

Ehrlich, offen und direkt. Dr. Jahns packt einen nicht in Watte, was ich persönlich gut finde. Transparenz ist wichtig für die Beziehung zwischen Arzt und Patient und so trägt er seine fachmännische Meinung offen vor und erklärt ausführlich Gründe und Zusammenhänge der Erkrankung. Ich persönlich würde mir genau so einen Arzt wünschen, der die Fakten auf den Tisch legt und das Problem direkt angeht, anstatt groß drum herum zu reden. So erreicht man in der Zusammenarbeit das Ziel der Genesung.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Norbert Jahns und Marion Jahns

Nicht vertrauenswürdig zum beleidigend bis unverschämt

Launisch bis unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Norbert Jahns und Marion Jahns

Nachdem ich einen Skiunfall hatte, bin ich am nächsten Morgen sofort zum Arzt. Obwohl Dr. Jahns ein Sportmediziner ist, kam er nicht auf die Idee, mich ins MRT zu schicken (was, wie ich mittlerweile gelernt habe, sofort bei einem Skiunfall in dem Ausmaße gemacht wird), an einen Orthopäden weiterzuleiten oder etwaige andere Tests zu machen. Es hieß nur Bein hochlegen. Auch im weiteren Verlauf wurden Anmerkungen meinerseits bezüglich andauernder Schmerzen ignoriert. Die extremst launische Art des Arztes und die ein oder andere Beleidigung, die mir an den Kopf geworfen wurden, zerstörten das Vertrauensverhältnis komplett.
Dank der mangelhaften Behandlung in der Akutsituation, durfte ich nun lange unerkannt mit einem Kreuzband und Innenmeniskusriss herumlaufen.

Grob fahrlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Jahns und Marion Jahns

Wollte eigentlich eine fachliche Aussage. Als Antwort erhielt ich eine beschämende Aussage welche mit allgemein medizinischer Kompetenz soviel gemeinsam haben wie Äpfel und Birnen. Einfach Satire pur. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Mit dem Hinweis " Ich bin bekannt für meine offene und direkte Art " wurde ich ohne Untersuchung hinaus Komplimentiert. Ein Fall für die Ärztekammer !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Fall für die Ärztekammer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Jahns und Marion Jahns

Für mich ist Dr.Jahns ein Arzt der sich Gedanken über seine Patienten macht und das auch sehr ehrlich ausspricht (..manchmal starker Toback). Aber das Ergebniss zählt und damit bin ich in den letzten 15 Jahren sehr zufrieden gewesen. Ein Arzt mit Herz und Sachverstand.

Geht nicht gibts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert