Dr. med. Caroline Möhring-Bengisu

Augenärztin mehr

Eggenfelden, Mühldorf am Inn, Altötting, Neuötting 7 Adressen

Dr. med. Caroline Möhring-Bengisu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caroline Möhring-Bengisu?

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu Andere

Hatte meinen Erstbesuch in der Praxis ,
Alle absolut freundlich , Frau Dr. Möhring-Bengisu Eine absolut tolle sehr sehr freundliche Ärztin, erklärt alles super im Detail .
Wirklich vom Empfang bis zur Untersuchung alles super toll . Kann man nur weiterempfehlen.

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Ich leide seit meiner Jugend an einem relativ seltenen Sehfehler, und musste mir, nachdem ich in den Landkreis umgezogen war, meine Ärzte wieder neu zusammensuchen. Nachdem ich mich in einer anderen Augenpraxis arrogant und letztlich auch noch diagnostisch fehlerhaft abgefertigt fühlte, fand ich schließlich zum Augenzentrum Mühldorf. Hier wurde ich gut beraten und bekam ohne großes Brimborium die Überweisungen und Verschreibungen die ich brauche. Ich war mit der Leistung der Ärztin sehr zufrieden, und werde gerne weiter ihr Patient bleiben.

Lediglich die Vorzimmerdamen könnten noch ein wenig Nachschunlung in Punkto Prioritäten gebrauchen. Ich wartete als einer von zwei "Bittstellern" eine gefühlte Ewigkeit völlig unbeachtet vor dem Tresen, drei Kräfte waren vorhanden, eine (Azubi?) gab sich betont unzuständig und sortierte gemülich irgendwelche Zettel, die beiden anderen unterhielten sich erst eine ganze Weile über irgendwas und wandten sich dann irgendwelchen Befindlichkeiten des Druckers zu. Ich kam dann auch noch irgendwann an die Reihe, als sonst nichts mehr zu tun war. Nach meinem Empfinden hätte das genau anders herum laufen sollen, zumindest einen freundlichen Blick und ein "einen Moment bitte" hätte ich erwartet. Außerdem hatte ich bereits Stunden vorher vorab angekündigt, dass ich kommen würde und was genau ich an "Zetteln" brauche, in der Hoffnung man habe die benötigten Papiere dann eventuell bereits vorbereitetet, so war das auch mit der Ärztin abgesprochen, dem war dann aber nicht so, was mir eine weitere gefühlte Ewigkeit im Wartebereich einbrachte.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Hatte vor Jahren eine LASIK Op bei Frau Doktor. Alles sehr gut gelaufen, bin noch heute Zufrieden. 10 Jahre später kam ich aufgrund einer seltenen mitochondrialen Erkrankung wieder. Ich wurde ernst genommen und bekam auch Tipps zur Augenpflege für zuhause.

Gut informierte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Ich war zum ersten Mal in der Praxis bei Dr. Möhring-Bengisu, ich hatte einen Termin und musste 2,5 Stunden warten! Dann kam ich endlich dran: Die Frau Doktor ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt, ich hatte mir aber mehr erhofft, ich wurde auch relativ schnell abgefertigt. Schade!
Was ich mir aber wirklich sehr negativ aufgefallen ist, ist das unfreundliche, unmotivierte, gelangweilte und gestresste Personal!
Auch die Praxisräume sind furchtbar! Alles riesig, man kommt sich vor wie bei einer Massenabfertigung!
Achja, herrgott ich bin LEIDER Kassenpatient und das hat man auch gemerkt!

Einmal und NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Sehr hohes Fachwissen, sehr freundlich und kompetent, ich kann sie nur empfehlen.

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Hier fühlt man sich als Patient nicht wohl. Schnelle unfreundlich Abfertigung, alles muss schnell schnell gehen, Positiv zu bewerten ist das freundliche Personal. Sonst geht es hier nur darum, sehr schnell mit der Ware Mensch, Geld zu verdienen.

Sucht euch bitte einen anderen Arzt, nicht zu empfehlen. Ich werde das auch der Krankenkasse sowie der Ärztekammer melden.

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben