Dr. med. Susanne Kuhlmey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Kuhlmey?

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Für mich die beste Hausärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Einem zu hört, einfühlsam ist und mit der man wirklich auch über unangenehme Sachen sprechen kann. Für mich gibt es nur zu bemängeln , das die Sprechstundenhilfe schon bei der Anmeldung wissen will warum ich zu Ihr möchte, und nein, ich bin nicht gewillt das vor anderem wartenden Leuten offenzulegen. Und ich finde es schlimm , das man selbst ermahnt wird die Maske richtig auf zu setzen, weder Ätzte noch Sprechstundenhilfe eine trägt. Und ich bin auch komplett geimpft. Laut meiner Krankenkasse, sind aber auch diese angehalten Masken zu tragen.

Beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Für mich ist sie die beste Hausärztin. Bin von Anfang an bei ihr und hatte noch nie einen Grund zur Beschwerde. Ich hoffe das sie ihrem Beruf noch einige Zeit treu bleibt.

Frau Dr.Kuhlmey ist eine sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Sehr tolle einfühlsame Ärztin. Kompetent in alles Bereichen!!!

Beste Ärztin seit 24 Jahren nunmehr!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Doktor und deshalb lebe ich noch.

Ich bin froh, dass Frau Dr. Susanne Kuhlmey meine Hausärztin ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Frau Dr. Kuhlmey betreut meine Familie u. mich seit Jahren. Wir sind immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit u. kümmert sich. Die Bewertung "Eine unmögliche Person" finde ich nicht sehr objektiv. Wenn es ein Missverständis gibt bzw. Unzufriedenheit mit der Behandlung, dann sollte man mit seinem Arzt darüber reden und nicht eine frustrierte Bewertung ins Internet stellen. Die Bewertung ist auch falsch: es gibt einen großen Parkplatz,eine gute Bussanbindung, die Praxis ist barrierefrei...

Die beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Kuhlmey meine Hausärztin und auch die meiner ganzen Familie. Sie ist eine wunderbare erfahrene Ärztin, von der ich mich hervorragend betreut fühle. Natürlich hat sie ein extrem hohes Patientenaufkommen. Aber sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Die Schwestern sind sehr zuvorkommend und geben ihr Bestes, das ist eine Herausforderung für sie bei den vielen Patienten, die nicht immer geduldig und nett sind. Insgesamt eine Arztpraxis, in der alle Hand in Hand arbeiten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Frau Dr. ist für mich eine gute Ärztin, die es natürlich mit einem enorm hohen Patientenaufkommen zu tun hat. Aber ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass sie sich meinem Problem annimmt und mir auch hilft. Schlimm ist natürlich das Verhalten der Schwestern am Empfang. Unfreundlich, frech und den Patienten von oben herab behandeln sind anscheinend die Grundeigenschaften dieser Damen und vermutlich Einstellungskriterium. Schade und falls das eine von den Damen lesen sollte, bitte ändern!!!

Gute Ärztin, miserable Schwestern (mega unfreundlich) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren patient, aber im Moment nur noch enttäuscht
Die erste Frage die man schon von den Damen am Einfang bekommt ist wie lange man eine krankschreivung benötigt und ob man wirklich zu Frau Doktor muss.
Keine vernünftige Untersuchung mehr von fr Dr. Selbst Dinge die einem zu bedenken geben werden mit Einbildung runter gespielt.
Tel. Kommt man an fr. Dr gar nicht ran wenn man einen Befund erhalten michte , auch nicht mit der neuen Regelung das man zwischen 11:30 und 12 Uhr dies abfragen kann
Geht man gleich früh morgens hin bekommt man einen Termin und wartet somit schon seit sechs wochen auf die Auswertung vom EKG. Vorher bekomme ich noch einen Herzinfarkt.
Man fühlt sich nicht mehr ernst genommen und ich werde mir einen anderen Arzt suchen sowas habe ich noch nicht erlebt und das ist ja auch nicht das eintige man könnte so weitermachen
Wie gesagt es gab mal Zeiten da war ich von der Praxis echt begeistert

ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten!!!!

Die Beste Ärztin in Neuruppin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

in jeder Hinsicht - sowohl Behandlung als auch Aufklärung und weitere Diagnosen einschließlich Fachüberweisungen vorzüglich. Uneingeschränkt Spitze.

unerreicht gut - eine ärztliche Koryphäe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert