Markt 5, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Aikaterini Patrona bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Aikaterini Patrona...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau

Dr Patrona ist ein höchst engagierte Ärztin in einer modernen Wohlfühlen Praxis. Das Team ist zuverlässig und engagiert und man bekommt zeitnah einen Termin.Dr Patrona hat sich viel Zeit fürs Gespräch genommen, zuvor hatte ich einen Ärztemarathon ( Schmerztherapeut/ Orthopäde) hinter mir hatte wegen meinem Bandscheibenvorfall . Immer wieder wurden nur Schmerzmittel und Physiotherapie verschrieben, es half nichts. Sie hat mir mittels einer Infiltration sofort geholfen

Moderne Praxis mit einer sehr engagierten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau

Die Praxis ist ein wenig schwer zu finden, da sie sich auf dem Spandauer Marktplatz und nicht in der Straße mit dem Namen Markt befindet. Dieses Detail wird schnell vergessen, wenn Sie durch die Eingangstür gehen. Der Empfang ist herzlich, das Gutachten effizient und die Diagnose leicht verständlich und richtig.

Eine brandneue, einladende und effiziente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau

Ich war dez/21 das erste mal bei Fr. Dr. Patrona wegen eines BSV an der BWS und wurde super kompetent beraten und sie konnte mir sehr gut helfen, schmerztherapie hat super angeschlagen. Als ich im Februar/22 nochmals Ihre Hilfe in Anspruch nahm wurde mir genauso gut geholfen ich bin vollends zufrieden und kann die ganze Praxis nur Weiterempfehlen! Wer einen gute und einfühlsame Ärztin und nette Mitarbeiter sucht ist hier genau richtig!

Sehr zufrieden ! Tolle Praxis, Tolles Team und eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben