Praxis

Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau
Markt 5, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Aikaterini Patrona bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren
030 887..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markt 5, Berlin

Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau



Markt 5, Berlin

Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau



Markt 5, Berlin

Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Aikaterini Patrona...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau

Dr Patrona ist ein höchst engagierte Ärztin in einer modernen Wohlfühlen Praxis. Das Team ist zuverlässig und engagiert und man bekommt zeitnah einen Termin.Dr Patrona hat sich viel Zeit fürs Gespräch genommen, zuvor hatte ich einen Ärztemarathon ( Schmerztherapeut/ Orthopäde) hinter mir hatte wegen meinem Bandscheibenvorfall . Immer wieder wurden nur Schmerzmittel und Physiotherapie verschrieben, es half nichts. Sie hat mir mittels einer Infiltration sofort geholfen

Moderne Praxis mit einer sehr engagierten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau

Die Praxis ist ein wenig schwer zu finden, da sie sich auf dem Spandauer Marktplatz und nicht in der Straße mit dem Namen Markt befindet. Dieses Detail wird schnell vergessen, wenn Sie durch die Eingangstür gehen. Der Empfang ist herzlich, das Gutachten effizient und die Diagnose leicht verständlich und richtig.

Eine brandneue, einladende und effiziente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ihre Fachpraxis für Neurochirurgie in Berlin-Spandau

Ich war dez/21 das erste mal bei Fr. Dr. Patrona wegen eines BSV an der BWS und wurde super kompetent beraten und sie konnte mir sehr gut helfen, schmerztherapie hat super angeschlagen. Als ich im Februar/22 nochmals Ihre Hilfe in Anspruch nahm wurde mir genauso gut geholfen ich bin vollends zufrieden und kann die ganze Praxis nur Weiterempfehlen! Wer einen gute und einfühlsame Ärztin und nette Mitarbeiter sucht ist hier genau richtig!

Sehr zufrieden ! Tolle Praxis, Tolles Team und eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen