Ruppiner Kliniken

Klinik, MS & Parkinson

Ruppiner Kliniken, Abt. ArbeitstherapieRuppiner Kliniken, Abt. AugenheilkundeRuppiner Kliniken, Abt. PhysiotherapieRuppiner Kliniken ApothekeRuppiner Kliniken BrustzentrumRuppiner Kliniken Darmkrebszentrum Bb.-NordwestRuppiner Kliniken GefäßzentrumRuppiner Kliniken Institut für Pathologie und ZytologieRuppiner Kliniken, Klinik für Allgemein- und VisceralchirurgieRuppiner Kliniken, Klinik für AnästhesieRuppiner Kliniken, Klinik für GefäßchirurgieRuppiner Kliniken, Klinik für GeriatrieRuppiner Kliniken, Klinik für Gynäkologie und GeburtshilfeRuppiner Kliniken, Klinik für HNO-HeilkundeRuppiner Kliniken, Klinik für IntensivmedizinRuppiner Kliniken, Klinik für Kinder- und JugendpsychiatrieRuppiner Kliniken, Klinik für Kinder- und JugendmedizinRuppiner Kliniken, Klinik für MKG-Chirurgie Plastische OperationenRuppiner Kliniken, Klinik für Neurochirurgie und WirbelsäulenchirurgieRuppiner Kliniken, Klinik für NeurologieRuppiner Kliniken, Klinik für PneumologieRuppiner Kliniken, Klinik für Psychiatrie und PsychosomatikRuppiner Kliniken, Klinik für Strahlentherapie und RadioonkologieRuppiner Kliniken, Klinik für ThoraxchirurgieRuppiner Kliniken, Klinik für Unfallchirurgie und OrthopädieRuppiner Kliniken, Klinik für Urologie und KinderurologieRuppiner Kliniken LaborRuppiner Kliniken Medizinische, Klinik ARuppiner Kliniken Medizinische, Klinik BRuppiner Kliniken Medizinische, Klinik CRuppiner Kliniken Onkologischer SchwerpunktRuppiner Kliniken Psych. Institutsambulanz für ErwachseneRuppiner Kliniken Psych. Institutsambulanz für Kinder und JugendlicheRuppiner Kliniken Psych. Institutsambulanz für Kinder und JugendlicheRuppiner Kliniken Sozialpädiatrisches Zentrum SPZRuppiner Kliniken Tagesklinik KJP KyritzRuppiner Kliniken Tagesklinik KyritzRuppiner Kliniken Tagesklinik NeuruppinRuppiner Kliniken Tagesklinik WittstockRuppiner Kliniken Zentrale AufnahmeRuppiner Kliniken Zentrum für bildgeb. Diagnostik
03391/39-0

Ruppiner Kliniken

Klinik, MS & Parkinson

Fehrbelliner Str. 3816816 Neuruppin
Ruppiner Kliniken -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (87)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Nicola ApitzDipl.-Med. Urda BarowskiProf. Dr. med. Joachim BehrPavel BelinskiDr. med. Klaus-Ulrich BergerDr. med. Stefanie BienioschekDr. med. Brigitte Böttcher-MühmerPeter BreitSerghei CheibasDr. med. Bernd ChristensenThomas DellochPriv.-Doz. Dr. med. Ulf ElbeltDr. med. Achim FranzenPeter FranzkeDr. med. Alexander GabrielProf. Dr. med. Stephan GretschelSebastian GriebnerDr. med. Rainer GriegDr. med. Sven HandkeGennadiy HenseDr. Christian HeydeDr. med. Olaf HinzeMarco HübnerDr. med. Konstantin HugDr. med. Winfried HuhntDr. med. Sebastian JähneDr. Dr. Elmir JaskicDr. med. Adelheid JungGeorge KabbaniDr. med. Hagen KelmDr. med. Saher KhatibDr. med. Hans-Werner KollhoffDr. med. Peter KroschwaldHenry KusianDr. med. Steffen LebentrauFalk LehmannDr. med. Beate LiebeChristian LiebeDr. med. Frank LippekDr. med. Andreas LoewDr. med. Christoph LöschnerDr. med. Vahid Hosseini MalayeriDr. Karsten MannDipl.-Med. Uwe MaternaPhilipp MeinertDr. med. Markus B. MensingDr. med. Tobias J. MüllerDr. med. Karen Müller-SchlüterDr. med. Gesa-Henrike NawrotProf. Dr. med. Dieter NürnbergDr. med. Reimund ParscheDr. med. Harald PötzschMohammed RadwanMelanie RahmelSven RauterDr. med. Johannes RentzschDr. Karsten ReschkeReimo RoehrsDr. med. Sophia RohrbergDr. med. Matthias RoßowDipl.-Med. Rainer RutschkeDr. med. Thomas ScheffelMario ScheffoldDipl.-Stom. Christian ScherkenbachFederico SchmidtDr. med. Christoph SchmöckerPriv.-Doz. Dr. med. Julika SchönDr. med. Riccardo SchultDr. med. Frank SeidelProf. Dr. med. Sebastian SpethmannDr. med. Holger StegeProf. Dr. Dr. med. Christian StollElise StrohschneiderBoris TablovDr. med. Sabine UebachDr. med. Eva UllmannDr. med. Erik WeidmannDr. med. Sebastian WelschProf. Dr. Dr. Karsten-Heinrich WeylandtDr. med. Annette WuttkeDr. med. Irena Ivanova YankulovaDr. Matthias ZängerMaya ZiemannProf. Dr. med. Marec von Lehe

Note 3,9

Innenbereich

Außenbereich

15.05.2020

Behandlung in der Notaufnahme

Sonnabend früh mit RTW in die Notaufnahme eingeliefert. Großes Glück, keine weiteren Notfälle. Schnelle und sehr freundliche Aufnahmeuntersuchung durch die diensthabende Neurologin Fr. Dr. Altmeppen.

Weiterbehandlung in der Station F3 Neurologie, und wieder Fr. Dr. Altmeppen. Das Vertrauensverhältnis der behandelnden Ärztin sowie das freundliche Pflegepersonal, einschl. der Azubinen hat mir sehr über meine Schmerzen geholfen, so das ich mich zwar zwangsweise doch sehr wohl gefühlt habe.

26.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

,,Ärzte ohne menschenliebendes Herz und ohne Freude am Beruf"

Am gestrigen Abend habe ich mich in die Notaufnahme der Ruppiner Kliniken begeben, da ich ein Eiterabszess im Intimbereich hatte, welcher am Abend immer größer zu werden schien und zu unangenehmen Schmerzen führte. Aus Angst um meine Gesundheit, wollte ich es noch am selben Abend einem Arzt vorstellen.

Leider kam es dann in der Klinik nicht zur Untersuchung, da die Diensthabende Ärztin mit ihren Äußerungen und ihrem Tonfall sofort jegliches Vertrauen und jegliche Chemie, die,hätte hergestellt werden`können, sofort zerstört hat.

Ich bin ganz sicher nicht zum Spaß oder aus Langerweile in die Notaufnahme gegangen und ich kann mir gut vorstellen dass es für die Ärzte schon stressig sein kann, aber wenn sie ihren Job lieben würden und auch nur ein bißchen Ahnung von Psychologie hätten, könnten sie damit umgehen und würden die Patienten menschenwürdig behandeln können. Wenn dies nicht einmal gegeben ist, haben sie wohl den Beruf (ihre Berufung) verfehlt, denn in Krankenhäusern geht es um MENSCHEN und um ihr WOHL!!!

27.05.2014 • Alter: über 50
3,2

angeschlossene mvz und reha

Wie überall Sparmaßnahmen am Personal, was das bewirkt kann man sich denken.

07.04.2011 • privat versichert • Alter: über 50
3,8

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021