Sind Sie Dr. med. Peter Oldenbüttel?

Bin seit mehr als 20 Jahren Patient von Dr. Oldenbüttel. In dieser Zeit gab es nicht ein gesundheitliches Problem, das nicht zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst werden konnte. Hinzukommt ein sehr angenehmes, nicht alltägliches Arzt/Patienten Verhältnis, das seinesgleichen sucht. Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Oldenbüttel schon sehr oft an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und alle waren sehr zufrieden.

Nach wie vor eine Top-Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte um 12.00 Uhr einen Termin. Um11.45 Uhr war ich dort wegen Krankenkarte usw.. Ein Mann vor mir wurde dazwischengeschoben und kam sofort ins Behandlungszimmer. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich gegangen. Ich hatte seit einem Jahr den Termin, wurde letzte Woche noch angerufen, dass ich den Termin nicht verpasse. da hätten Sie ja sagen können, dass ich eine Stunde später kommen soll.

Bin nach einer Stunde Wartezeit gegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einer TEE -Untersuchung in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich an der Anmeldung begrüßt und weitergeleitet. Auch die Betreuung durch die MFA die bei der Untersuchung und die Nachbetreuung waren sehr professionell und freundlich. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und harmonisch!
Diese Praxis kann ich sehr weiterempfehlen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvereinbarung über den Hausarzt.
Zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich drangekommen.
Freundliches Personal (Erklärung zu jedem Untersuchungsschritt)
Sehr gute Untersuchung durch den Arzt (Hinterfragen der Symptome, Erläuterung zur Untersuchung und Erklärung der Ergebnisse)
Da ich selber in der Wasserrettung aktiv bin und mit dem Rettungsdienst zusammenarbeite, kann ich das auch beurteilen.

Pünktlicher Termin, der Arzt hat die Untersuchung genau erklärt und ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert