Praxis

Praxis im AP1 Dr.med. Karin Laws Fachärztin für Anästhesiologie
Alexianerplatz 1, Neuss

Dr. med. Karin Laws bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02131 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karin Laws?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im AP1 Dr.med. Karin Laws Fachärztin für Anästhesiologie

Zu Beginn suchte ich Dr. Laws zu einer Schmerztherapie auf. Bereits dort erwies sie sich als im herausragenden Maße kompetent und interessiert. Auch bei der darauf folgenden Psychotherapie stellte sie erneut unter Beweis, dass sie eine ausgezeichnete Zuhörerin ist und jederzeit einen patientenorientierten Ansatz verfolgt.

In ihren Therapieansätzen stellt sie sich als sehr menschlich heraus. In den Gesprächen schafft sie eine vertrauliche und angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich immer ernst genommen. Sie strahlt eine angenhme Ruhe aus und verschreibt nötige Medikamente mit Bedacht.

Jedes Mal wenn ich sie aufgrund eines akuten Problems ansprach, stand sie mir mit konkreter und schneller Hilfe zur Seite.

Auch die Arzthelferinnen waren immer äußerst freundlich, ruhig und hilfsbereit.

Dank der ausgezeichneten Planung war das Wartezimmer nie überfüllt.

Schmerztherapie und Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im AP1 Dr.med. Karin Laws Fachärztin für Anästhesiologie

Eine Ärztin die mit guten Sachkenntnissen und mit menschlichem Verständnis behandelt.
Sie geht auf die Beschwerden der Patienten ein und hört deren Schilderung aufmerksam zu.
Sie findet dann die richtige und wirksame Therapie.

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis im AP1 Dr.med. Karin Laws Fachärztin für Anästhesiologie

Als mein D-Arzt nicht mehr helfen könnte überwieß er mich an einen Schmerztherapeut. Auf meinen ersten Termin musste ich sehr lange warten, danach ging es aber richtig schnell. Alle darauffolgenden Termine waren meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst. Ich konnte auch mein Termin ändern oder nach ein sofortige treffen mit Dr. Laws fragen. Diese Möglichkeit nutzte ich auch als der erste Therapieversuch keinen Erfolg brachte; kein Problem, ein kurzes Telefonat und ich bekam sofort einen neuen Termin, Gespräch und eine Therapieänderung. Die neue Therapie war ein Volltreffer und mir ging sofort viel besser. Unter Betreuung von Dr.Laws ist es mir auch im weiteren Therapieverlauf gelungen die von dem D-Arzt verordnete Opiate schrittweise um das sechsfache zu reduzieren so dass ich wieder klar denken konnte, und fühle mich körperlich zurzeit so gut wie ich mich schon seit meinem zweiten Unfall vor acht Jahren nicht mehr fühlte .
Die Teamarbeit in Gemeinschaftspraxis Dr.Laws und Dr.Ant war reibungslos und Stressfrei. Das Hilfspersonal war stets ruhig, freundlich und hilfsbereit, im Wartezimmer waren nur zwei bis drei Patienten die auf ihren Termine warteten da Wartezeiten nach vereinbarten Terminen nur von sehr kurzer Dauer waren.
Alle Gespräche mit Dr.Laws waren sehr freundlich, informativ und hilfreich und sie nahm sich immer so viel Zeit wie ich brauchte. Es wurde eine Bandbreite an unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten, unter anderem auch alternativmedizinische und physiotherapeutische Therapiemöglichkeiten angeboten, besprochen und meinem individuellen körperlichen zustand entsprechend angepasst, Verordnungen zu Nachuntersuchungen bei anderen Fachärzten waren möglich.
Alles in einem, war ich sehr, sehr zufrieden, fühlte mich angenommen und mit Respekt behandelt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Erfolgreiche Therapie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis im AP1 Dr.med. Karin Laws Fachärztin für Anästhesiologie

Geht auf die Bedürfnisse ein des Patienten und hilft weiter bei jeder Art von Problemen oder Schmertzen. auch Akupunktur bietet Sie an.

Sehr gute Schmertztherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen