Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Mojan Musazadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten
Hauck-Rohrbach Augencentren stehen für das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und operativer Verfahren der A...

AUGENHEILKUNDE
Ihre LASER-Spezialisten in Düsseldorf   Wuppertal   Neuss

In all...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss Andere

Sehr freundliches und nettes Team, hilft wo es geht, die Augenärztin nimmt sich Zeit und versucht alles was möglich ist. Mit Termin keine lange Wartezeit, die Augenarztpraxis ist nur zu empfehlen, ein paar Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss

Freundliches Praxisteam, kompetente und freundliche Ärztin. Gründlich Untersuchung mit anschließender detaillierter Aufklärung. Es wurde auf alle Aspekte eingegangen, Fragen verständlich beantwortet.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss

Die Ärztin hörte sehr aufmerksam zu. Die Untersuchung war vollständig und gründlich. Sie beantwortete alle Fragen geduldig und ausführlich.
Man ist bei ihr in kompetenten, guten Händen.

Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit
Alle Tests und Voruntersuchungen von MTA durchgeführt, anschließend Arztgespräch.
Soweit, so gut.
Rechnung war am nächsten Tag im Briefkasten, hätte ich auch gleich mitnehmen können.
Fast alle Leistungen nach GOÄ wurden mit Faktor 2,3 berechnet, obwohl diese Routineuntersuchungen von der Krankenkasse lediglich mit Faktor 1,9 erstattet werden.
So etwas habe ich in den 50 Jahren als Privatpatient noch nicht erlebt. Das war für mich der letzte Besuch dort.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss

Wir waren das erste mal in der Praxis und sind zu 100% zufrieden. Die Terminvergabe ging Problemlos und schnell per Telefon . Der Empfang und die Voruntersuchungen durch die freundlichen Helferinnen waren zügig und trotz voller Praxis ruhig und genau. Frau Dr. Musazadeh ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Sie hat uns alles erklärt und sich viel Zeit für meine Tochter genommen. Vielen Dank.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss

Bin als Notfall ohne Termin und auch erst gegen Mittag in die mir bis dato vollkommen fremde Praxis gekommen. Habe nur ca 10 Minuten gewartet und bin dann sofort dran genommen worden.
Da sich meine Beschwerden nur unwesentlich gebessert haben, bin ich einige Tage später, ebenso ohne Termin, noch einmal in die Praxis. Jetzt musste ich aber ca eine Stunde warten, was allerdings ohne Termin durchaus erträglich war. Es wurde ein Abstrich gemacht und ich bekam zwei Tage später einen Anruf. Ales gut

Absolut freundliche Praxis, sowohl das Pwrspnal, als auch die Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss

Obwohl ich ohne Termin gekommen bin wurde ich sehr nett und relativ schnell behandelt.
Frau Dr. Musazadeh konnte mir sofort helfen, hat mir keine anderen Leistungen „ empfohlen“.
Das hat mir gut gefallen und ich kann sie auch nur weiterempfehlen.
Es ist eine Gemeinschaftspraxis und es herrscht überall eine freundliche Atmosphäre.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss

Seit langen Jahren bin ich regelmäßig bei der Augenarztpraxis an der Bergheimer Straße in Neuss-Reuschenberg und nun schon mehrfach bei Frau Dr. Musazadeh in Behandlung gewesen.

Den letzten Besuch möchte ich zum Anlass nehmen, mich hier einmal sehr lobend zu äußern.

Die Praxis ist zwar mitunter telefonisch schwer erreichbar, aber das Personal und die Ärzte stets sehr freundlich, und wenn man dann einen Termin hat, ist der Ablauf sehr gut organisiert. Die Praxis ist mit modernen Messgeräten aller Art ausgestattet.

Frau Dr. Musazadeh hat eine sehr verständnisvolle und äußerst fachkundige Art im Umgang mit den Patienten. Ich schätze sehr ihre Kompetenz und ihre Fähigkeit, ausführlich und geduldig zu erklären, wobei sie sich genügend Zeit nimmt.

Menschlich und fachlich kann ich sie nur in jeder Hinsicht empfehlen.

Bei dieser Augenärztin fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss

Meine Frau, ich und unsere beiden Kinder sind seit einiger Zeit Patienten bei Frau Dr. Musazadeh.
Sie ist ein äußerst kompetente und sehr nette Augenärztin.
Sie ist sehr gründlich und nimmt sich für die Untersuchungen Zeit.
Auch das Team ist supernett, freundlich und hilfsbereit.
Es lohnt sich auch von ausserhalb zu ihr zu fahren.

Beste Grüße aus Köln"

Die beste und freundlichste Augenärztin in NRW • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rohrbach Augencentren Standort Neuss

Beste Note! Für eine superintensive Diagnose und schnelle Reaktion.
Seit Jahren icl. einer Grauen Star OP nur Zufriedenheit in der Vergangenheit.

Herzlichen Dank

für das ganze Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert