HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Niehues

Sind Sie Dr. med. Anne-Rosa Niehues?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niehues hinterlegt. Sind Sie Dr. Niehues? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Niehues

Artikel von Dr. Niehues

Das sagen Patienten über Dr. Niehues

Bewertung vom 22.08.2019

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Niehues ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Meiner Meinung nach nur etwas zu hektisch und bei Aufklärungsqesprächen zu ungenau. Muss mehrmals immer nach fragen was gemeint ist. Auch bei den Untersuchungen empfinde ich Sie etwas zu grob. Trotzdem eine tolle Ärztin mit viel wissen. Sie hat mir imme super weitergeholfen."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sie hat mir immer sehr gut weitergeholfen, ob es bei Beschwerden oder während meiner Schwangerschaft war. Mit Ihr bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Auf die Wartezeit kann man aber leider nichts sagen. Je mehr zufriedene Patienten da sind, umso länger sind die Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Eine sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit 23 Jahren bei Frau Dr.Niehues,Sie hat mit Ihrer Gründlichkeit Dinge entdeckt die die man so vielleicht nicht direkt gesehen hätte, Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz, die sich immer Zeit nimmt, und bei der ich mich sehr aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, verlässlich und gründlich

Frau Dr. Niehues ist eine hervorragende Ärztin (fachlich und menschlich) und nimmt sich immer die Zeit, um Rückfragen oder Unklarheit zu erläutern. Ohne Not würde ich zu keiner anderen Ärztin gehen wollen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Telefonische Erreichbarkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig

Kompetent und sehr freundlich. Allerdings ist der Telefondienst eine reine Katastrophe. Muss mehrfach am Tag anrufen weil das ewige lange Klingeln einfach viel zu viel Zeit kostet. Und wenn man dann endlich durchkommt, wird man ehe man sich mal vorgestellt hat schon wieder in Warteschleife gesetzt. Liebe Praxis, aber sorry echt schlechter Telefondienst."  Mehr

Kommentar von Dr. Niehues

Sehr geehrte Patientin, Sie können bei uns über die App"doctolib" einen Termin buchen oder in dringenden Fällen eine E-mail unter ...  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niehues über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niehues.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski