Allergologen

Dr. Bockmann

Dr. med. Annette Bockmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Kaarster Str. 53, 41462 Neuss

Eine makellose Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Gerne entwickele ich gemeinsam mit Ihnen ein Therapiekonzept, um Ihre Erkrankung zu lindern oder Ihr Hautbild zu verbessern. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder kommen Sie einfach in meiner Praxis in der Kaarster Straße in Neuss vorbei. Ich bin gerne für Sie da!

• Allgemeine Dermatologie

Die klassische Dermatologie umfasst entzündliche Hauterkrankungen wie Akne, Rosacea, Ekzeme, Gürtelrose, Nagelpilz und Herpes.

Desweiteren beinhaltet sie Erkrankungen, bei denen die genetische Veranlagung und / oder das Immunsystem eine große Rolle spielen. Hierzu zählen z.B. die Neurodermitis, die Urtikaria (Nesselsucht) und die Psoriasis (Schuppenflechte).

Obwohl der Blick auf die Haut häufig sehr aussagekräftig ist, bedarf es oft weiterer Untersuchungen der Symptome.

Neben der genauen Inspektion von Haut- und Schleimhäuten werden die Umstände Ihrer Beschwerden (Beginn und Verlauf) besprochen. Darüber hinaus stehen diverse Untersuchungen (u.a. Dermatoskopie, Abstriche, Laboruntersuchungen, Histologie) zur Verfügung, um die richtige Diagnose zu finden und die passende Therapie einzuleiten.

• Ambulantes Operieren

In unserer Praxis führen wir mittels örtlicher Betäubung chirurgische Eingriffe durch, behandeln mit Vereisungstechniken oder setzen elektrochirurgische Operationsverfahren ein.

Wir legen Wert auf ein hochwertiges, kosmetisches Ergebnis. Hierzu verwenden wir fast ausschließlich selbst auslösendes Nahtmaterial, wodurch die Narben kaum noch sichtbar sind. Auch durch die Anwendung der Laser-Chirurgie lassen sich unschöne Narben verringern.

• Ästhetik / Laser

- Faltenkorrektur / Hautstraffung

- Kosmetik / Narbenkorrektur

www.hautarzt-bockmann.de

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bockmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bockmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019