Dr. Stange

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Batteriestr. 1,
41460 Neuss
Sind Sie Dr. med. Thoralf Stange?

Digitales Röntgen
Plastisch-ästhetische Korrekturen
Behinderte Nasenatmung
Nasenscheidewandverbiegungen
Vergrößerte Nasenmuscheln

Arzt für Stimm- & Sprachstörungen
Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • HNO-Zentrum Neuss Dres. Ralf Bräuninger Amelie Grevers-Kürten und Christoph Kürten und w.

Dr. Stange ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Neuss

Dr. Stange ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Neuss

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur sehr gut gelungen!

Seit meiner Jugend litt ich unter einer schiefen ,leicht gekrümmten, recht großen Nase. Da meine Nasenscheidewand schief war, bekam ich zudem schlecht Luft. Den innigen Wunsch einer Nasenkorrektur schob ich aus diversen Gründen jahrelang auf. Auf der Suche nach einem HNO-Chirurgen mit sehr guter Bewertung kam ich ich auf Herrn Dr. Stange.

Die sehr guten Noten sind meiner Meinung nach absolut berechtigt und ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen: Herr Dr. Stange ist ein vertrauensvoller und sehr kompetenter Facharzt. Das Erstgespräch verlief in angenehmer Atmosphäre und ich wurde gut über den Eingriff aufgeklärt. Aber das Wichtigste: ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr glücklich. Nach der OP hatte ich außerdem keine Schmerzen. Auch die Nachsorge verlief sehr gut.

Ich kann Herrn Dr. Stange uneingeschränkt weiterempfehlen.

28.07.2021 • gesetzlich versichert

Septumperforationsverschluss

Vor knapp 8 Jahren wurde ich einmal an der Nasenscheidewand operiert, da ich zu wenig Luft bekam. Dadurch enstand leider ein Loch bzw. zwei kleine in meiner Nasenscheidewand relativ weit vorne. Mein damaliger Arzt meinte, das ist nichts schlimmes, da muss man nichts machen... Darauf vertraue ich, merke aber nach einiger Zeit das es zu einem Loch wurde und diese im Laufe der Jahe immer größer, zum Schluss über 1 cm. Ich bin zu verschiedenen Ärtzten im Rhein-Main Gebiet, die rieten mir alle von einer OP ab und meinten damit könne ich alt werden das wird nicht größer... Doch mein Leidensdruck wurde immer größer sowie das Loch, ich hatte immer Krusten, Naselaufen fast durchgehend und meine Nase war sehr schmerzempfindlich.

Ich bin durch Internetrecherche auf Dr, Stange gestoßen und einige Berichte gelesen die auch solch ein Problem hatten. Termin vereinbarung ging sehr fix und die Kommunikation war sehr freundlich.

Ich hatte dann bei Dr. Stange meine Beratung, wo ich schnell das Gefühl hatte er weiß was er tut und das könnte meine ``Rettung´´ sein, direkt ein OP Termin vereinbart. Im Dezember 2020 wurde ich dann operiert, wo Ohrknorpel in die Nasenscheidewand operiert wurde. Tamponagen ziehen war kurz und schmerzlos.

Dadurch das ich nicht in der Nähe von Dr. Stange wohne, hatte er mir für die Kontrolltermine einen Arzt in meiner Nähe empfohlen, wo ich dann immer hin bin. Nach einem guten halben Jahr wollte er mich bzw. die Nase sehen.

Dort war ich dann letzte Woche und es ist alles GUT! Das Loch ist verschlossen.

Ich bin unglaublich Glücklich Ihn gefunden zu haben und mich getraut habe den Schritt zu versuchen.

Egal wie oft ich Fragen hatten Frau Xxxxx und Frau Xxxxx vom OP Sekreteriat waren immer so geduldig mit mir und haben meine Fragen immer beantwortet sehr freundlich und herzlich.

Ich würde Dr. Stange jeden empfehlen der solch ein Problem hat. Mein HNO Arzt wo ich zur Kontrolle war, hat auch immer wieder gestaunt und seine Arbeit gelobt!!!

06.06.2021 • gesetzlich versichert

Kompetenter und freundlicher HNO-Facharzt

Herr Dr. med. Thoralf Stange hat mich bestens beraten / aufgeklärt und ich habe mich sehr wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Betreuung vor und nach der OP ist vorbildlich gelaufen! Vielen Dank!!!

08.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender HNO-Facharzt

Ich habe Herrn Dr. Thoralf Stange als einen hervorragenden HNO-Facharzt kennengelernt. Ich wohne 230 km von Neuss entfernt und würde jederzeit diesen Weg wieder auf mich nehmen, um von Dr. Stange operiert zu werden. Ich hatte ein großes Loch in der verkrümmten Nasenscheidewand sowie zu große untere Nasenmuscheln etc.; das alles ist jetzt beseitigt. Von der ersten Untersuchung über die Operation in der Schön-Klinik in Düsseldorf bis zur Nachkontrolle ein gutes halbes Jahr später lief alles perfekt; komplikationslos und mit vollem Erfolg. Dr. Stange ist entgegenkommend, hört zu und berät gut verständlich. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

08.03.2021

Komplizierte Nasen-Op perfekt gelungen!

Herr Dr. med. Thoralf Stange hat mich hervorragend beraten, aufgeklärt und operiert.Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und hatte großes Vertrauen.

Herr Dr. med. Stange ist ein absolut vertrauensvoller und kompetenter Facharzt. Er hat meine Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und ich hatte keine Schmerzen. Auch die Nachsorge verlief sowohl durch Herrn Dr med. Stange als auch durch Herrn Dr Breuninger reibungslos ab. Ein tolles Ärzteteam, das ich nur empfehlen kann!

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Dr. med. Thoralf Stange bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten