Priv.-Doz. Dr. med. Silke Gronau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Preußenstr. 84, Neuss

Preußenstr. 84, Neuss

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Praxis am Lukaskrankenhaus PD Dr.med. Silke Gronau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin begeistert und nehme dafür gerne einen etwas längeren Fahrtweg in Kauf. Ich wurde super freundlich empfangen von den Arzthelferinnen. Diesmal war ein Vertretungsarzt da , der auch super kompetent und freundlich war. Hat mir direkt geholfen ich bin super glücklich aus der Praxis gegangen und kann Frau dr. Gronau sowie den Rest des Teams und auch die Vertretung nur empfehlen. Weiter so.

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung

Tolle Praxis , tolle Ärzte , tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher zwei Mal bei Frau Dr. Gronau und sehr zufrieden. Sie wirkt auf mich sehr kompetent und erfahren und die Behandlung (Ohrenreinigung) war angenehm. Sie arbeitet zügig, nimmt sich aber auch genügend Zeit, um Fragen zu beantworten. Sie hat mir eine Lösung für ein Problem gegeben, das die anderen HNOs bisher nicht klären konnten. Vielen Dank dafür. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die telefonische Erreichbarkeit ist gut.

Priv.-Doz. Dr. med. Silke Gronau

Wir danken Ihnen für die durchaus tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier rundum bestens aufgehoben! Beratung ist super. Operiert auch selbst. Auch da ist alles super gelaufen. Ich kann mich absolut nicht beschweren!

Priv.-Doz. Dr. med. Silke Gronau

Vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Praxis Team

HNO am Lukas

Kompente Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zufrieden! Frau Dr. Gronau hat mich sehr gut betreut und beraten.
Auch das Praxismanagement und die Assistentinnen sind lobend zu erwähnen.
Im Endergebnis, eine perfekte Behandlung.
Klare Empfehlung!

Priv.-Doz. Dr. med. Silke Gronau

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung!

Perfect! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gronau ist eine sehr kompetente Ärztin , trotz vollem Wartezimmer bekommt man ruhig und geduldig alle Fragen genau erklärt , auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und bemüht einem mit Terminen und bei Fragen zu helfen, inzwischen ist unsere ganze Familie zu Frau Dr . Gronau gewechselt. Keine lange Wartenzeiten.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Dr Gronau sehr empfohlen und ich habe mich letzten Monat dann auch von ihr operieren lassen. Sie hat mir schon beim ersten Termin meine Angst genommen und ich fühlte mir gut aufgehoben. Das Ergebnis ist jetzt schon super, ich bekomme viel besser Luft und schnarche kaum noch. Mein weiterbehandelnder Arzt meinte, da war wohl eine richtige Künstlerin am Werk, das Ergebnis sei super, die Heilung schneller als bei anderen. Ich bedanke mich hiermit nochmal herzlichst, würde diese OP jederzeit wieder von ihr durchführen lassen.
Das Praxis Team ist sehr nett, ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, allerdings musste ich etwa 5 Monate auf einen OP Termin warten, finde ich aber nicht schlimm, so kann man das alles in Ruhe planen.

Priv.-Doz. Dr. med. Silke Gronau

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam HNO am Lukas

Sehr kompetente, emphatische Ärztin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind "zufällig" in diese Praxis gekommen und haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Schon bei der sehr freundlichen Terminvergabe war man versucht, auf die persönlichen Umstände Rücksicht zu nehmen. Frau Dr. Gronau nimmt sich die nötige Zeit und hört auch zu und untersucht sehr gründlich. Wir sind jetzt mit der ganzen Familie in diese Praxis gewechselt, alles wirklich top

Kompetente Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, haben einen offenes Ohr für die Patienten und sind sehr Hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. :)

Priv.-Doz. Dr. med. Silke Gronau

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne begrüßen wir sie bald wieder in unserer Praxis.

Kompetente und nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und alles inruhe erklärt.
Zu dem auch ein sehr nettes Praxis Team welches immer freundlich und hilfsbereit ist.
Nur zu empfehlen!!!

Einfach nur eine Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gronau widmet sich Ihren Patienten und man merkt dass sie nicht einfach nur arbeitet ... ich denke dass Ihr die Arbeit wirklich am Herzen liegt. Genauso wie Ihre glücklichen Patienten. Sehr sympathische Frau. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Nase - äußerlich + innerlich und das sogar schmerzfrei.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Die Damen am Empfang sind natürlich auch super lieb. Schneller Termin/ kurze Wartezeit.

Priv.-Doz. Dr. med. Silke Gronau

Vielen Dank für dieses nette Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen

Ärztin - Herz auf dem richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben