Dr. med. Axel Teppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Teppler?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Axel Teppler - Christian Feige

Dank der richtigen Diagnose, wurde ich sofort zur lebenswichtigen , speziellen Weiterbe-
handlung in das richtige Krankenhaus geschickt.

Einige Zeit vorher, wurde ein notwendige OP empfohlen.
Die OP war wichtig und richtig, eine Gefahr ist gebannt.

Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Teppler ist ein kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Er setzt sich ein und ist tatsächlich am Wohlergehen seiner Patienten interessiert und hat ein freundliches und hilfsbereite Team um sich.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich sehr fuer mich eingesetzt.

Leider hat er bei allem große Schwankungen.
Mal viel Zeit und mal ein Gespräch zwischen Tür u. Angel ohne Blickkontakt oder Untersuchung.
Spiegelt sich aber auch im Aussehen wieder.
Dann doch lieber zu den Kollegen!

Mal hopp selten top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mehrfach den Durchlauf der Patienten in Grefrath gesehen;ich hatte keinen Termin und habe im Wartezimmer lachende Kaffeekränzchenbesucher bemerkt...:"Mir juckt das linke Ohr,HAHA da gehe ich mal zum Arzt "und tausche mich mal mit den anderen Dorfbewohnern aus...
Tut mir leid,für so etwas habe ich kein Verständnis.30 Patienten in 90 Minuten;wie soll ein Arzt das schaffen...Ich kann nur für mich sprechen,als ich ernsthaft krank war,wurde ich gut behandelt,es wurden persönlich Termine für CT ,MRT usw.gemacht.Ich danke Dr.Teppler und Dr.Heyers!!! Und ich bin nur Schweineklasse versichert...Will damit sagen,Du kannst da immer hingehen,aber bitte nicht mit Pups schräg oder Tempotaschenallergie...

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Teppler nimmt sich Zeit zu einem vernünftigen Gespräch, in dem er auch Ansätze, die etwas aus der Schulmedizin herausfallen, thematisiert.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer zufriedenstellende Behandlung. Viel Zeit, immer ein offenes Ohr. Sehr kompetent. Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Teppler und war immer zufrieden. Denkt nicht an sein Budge , verordnet das was wichtig ist.

Ein Hoch auf das gesamte Ärzteteam der Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ähnlich wie in den bereits abgegebenen Bewertungen spiegelt sich bei meinen Erfahrungen mit Herrn Teppler wider, dass es große Schwankungen bei ihm gibt. Mal nimmt er sich viel Zeit und scheut auch nicht vor alternativen Behandlungsmethoden, die hilfreich sind, mal kommt man mit Halsschmerzen und wird gar nicht untersucht, sondern bekommt gesagt, dass man ja selbst wisse, was es sei. Schade, gutes Potential, das meines Erachtens von der Tagesform abhängig zu wenig genutzt wird.

Sehr unterschiedliche Erfahrungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt soll Arzt sein? 3 Mal dort gewesen und nie untersucht wurden!

Egal mit welchen Beschwerden ich bislang zu ihm kam, er schaute sich nichts an und verschrieb mir sofort Medikamente oder schickte mich mit den Worten“Beobachten“ ohne jegliche Hilfestellung wieder nach Hause! Seitdem er die Praxis in Holzheim ohne Herrn Verführth führt, gehts da drunter und drüber! Leider keine Praxis mehr, die bei Krankheit aufgesucht werden sollte!

Ferndiagnose ohne jegliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rückenschmerzen
Hat sich sehr viel zeit gelassen und gut erklärt
Den rücken genau abgetastet ,auf dem rücken liegend, beide seiten und auf dem bauch liegent.

Rückenverspannung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben