Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Benthake
Die Bewertungen von Dr. Benthake zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinrich Benthake

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Tarek Othmann und Heinrich Benthake
Am Goldberg 122
41469 Neuss

Sind Sie Dr. med. Heinrich Benthake?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benthake hinterlegt. Sind Sie Dr. Benthake? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Benthake

Artikel von Dr. Benthake

Das sagen Patienten über Dr. Benthake

Bewertung vom 30.10.2018

Ein fantastischer Arzt!!!!!!

Endlich habe ich meinen Hausarzt gefunden! Herr Dr. Benthake ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, macht sofort untraschall, dass kannte ich so vorher nicht. Da musste man immer Wochen warten. Sein gesamtes Team, einfach nur sehr freundlich und einfühlsam. Vom Empfang bis zum Labor einfach nur liebe Menschen. Jetzt nach meiner gelungenen schilddrüsen OP writer ausruhen. Ich danke EUCH ALLEN VON HERZEN. WEITER SO.... DIESEN ARZT KANN ICH JEDEM EMPFEHLEN. LG S. LÜTZLER"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Freundlicher Arzt der zuhört und Lösungen findet

Sehr gute Hausarztpraxis in der man jegliches Leid absprechen kann. Bin seit einigen Jahren dort Patient und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Benthake nimmt einen ernst und geht den Krankheiten auf den Grund."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Top Ärzte! Katastrophaler Empfang ! Bis auf, glaub sie heißt Gülcan. Die 3 top!

kenne keine besseren Ärzte. Zum Dr. Benthake gehe ich öfter hat aber kein grund, Sind beide Gut. Was ich nicht gut finde, ist der Empfang. Freundlich sehr selten. Man sieht schon in deren Gesichtern das sie keine lust haben. Führen lieber privat gespräche. Kam auch schon vor, das man fast 40 Minuten noch zeit hat bis zur mittagspause oder feierabend, und man wird weggeschickt weil sie kein bock haben. Sehr oft Unverschämt der ermpfang. Bis auf eine die ist sehr nett. Empfang ändern! Ärzte Top!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt!

Dr. Benthake ist ein sehr guter Arzt, der immer genau schaut. Er nimmt sich viel Zeit und bespricht Behandlungen sehr ausführlich. Meine ganze Familie und ich sind jahrelange Patienten. Das ist Bestätigung genug. Obwohl meine Mutter nur schlecht deutsch spricht, versucht er immer sehr langsam zu sprechen. Ein Arzt, der auf jeden Patienten individuell eingeht."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetentes Ärzteteam

Die Ärzte sind sehr engagiert und gleichbleibend freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benthake über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benthake.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten
wenig Betreuung