Dr. med. Monika Müschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Müschen?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon lange da, bei Dr. Müschen. Sie und das Team sind immer zuverlässig und freundlich zu Patienten.
Würde ich gerne weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir kommen schon seit Jahren aus Düsseldorf zu dieser Praxis. Wir sind sehr zu Frieden mit der Betreuung auch Dr. Xxxxx ist ein super Freundlicher und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Vielen Dank an das gesamte Team.

Nette Ärzte und Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müschen hat mich mit ihrer Kompetenz und ihrer Warmherzigkeit vollkommen überzeugt.
Ich habe mich immer gut versorgt gefühlt und kann nur positives berichten.

Die Terminvergabe funktionierte reibungslos und die Termine wurden immer eingehalten.
Ich kann das gesamte Team nur empfehlen, sie machen alle einen sehr guten Job.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und sicher gefühlt, Die Behandlung und Therapie war sehr angenehm und erfolgreich. Insgesamt sehr empfehlenswert

Sehr kompetent, emphatisch, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man sollte bedenken daß die Ärztin auch nicht immer die Zeit hat lange Gespräche zu führen sie ist ja keine Neurologin und da ist ja auch Dr Xxxxx er hört auch gerne zu und führt Gespräche man sollte auch bedenken daß die Ärzte auch impfen müssen ich bin zufrieden komme extra aus Krefeld ...Und die Sprechstundenhilfe ist nett !!!!

Für mich super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Igelleistungen werden mit dem Hinweis "Wenn die Behandlung positiv abgeschlossen ist, dann bekommen Sie ja auch die Zusatzkosten für die Spritzen von der Krankenkasse zurück". Nix da - diese Leistungen hätten gesondert vertraglich vereinbart werden müssen, da die Krankenkasse die Zusatzkosten nicht übernimmt bzw. bei Erfolg (zurück)zahlt.
Was die eigentliche Behandlung anbetrifft waren Termine mit Frau Dr. kaum zu realisieren. Andere Therapeuten übernahmen diese Termine. Telefonische Termine (aufgrund von privaten Unwegbarkeiten der Ärztin) wurden extrem kurz gehalten und entsprachen nicht dem Zeitmaß das für eine Sitzungsstunde zur Verfügung steht. Eine Weiterempfehlung kann unter keinen Umständen ausgesprochen werden.
Hinzu kommt, dass das Verhalten der Sprechstundenhilfe noch extreme Optimierungsmöglichkeiten mit Luft nach oben aufzeigt. Man wird teilweise schnippisch und teilweise herablassend (von oben herab) förmlich "abgebügelt".

Absolutes NoGo • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine finden überwiegend telefonisch statt. Man wird von Fr. Dr. Müschen mit viel Glück angerufen. Ich hatte zwei Telefon-Termine und zu beiden Terminen wurde ich nicht angerufen.
Dann wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Therapie eingestellt wurde, weil ich angeblich zeitlich nicht flexibel bin. Ich war an beiden Terminen telefonisch erreichbar, aber wurde nicht angerufen. Dann liegt die Schuld sicherlich nicht bei mir.

Ich habe durch diese Aktion ein komplettes Jahr verloren. Beginn der Therapie war im August 2020 und Ende im August 2021. Dazwischen gab es genau 6 Termine.

Das Gutachten für die Krankenkasse ist angeblich auf dem Postweg abhanden gekommen. Auch das zweifel ich an. Das erneut rausgeschickte Gutachten wurde nach ca. 1 Woche bewilligt.

Ich kann diese Praxis definitiv nicht weiterempfehlen. Rückrufe passieren nicht bzw. wird behauptet, ich hätte den Anruf weg gedrückt.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ist mal eine Praxis wo die Ärzte kompetent und vertrauenswürdig sind.Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit.Nur zu empfehlen !!!

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müschen ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist manchmal überfüllt aber das spricht eben für die Qualität.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Müschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hört sehr gut zu. Gibt gute Tipps im Umgang mit der Krankheit. Sie hat Power u. hat es drauf!

Endlich mal eine Ärztin, die was vom Fach versteht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert