Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Further Str. 89 b, 41462 Neuss

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin immer sehr zufrieden, die Blutabnahme können die Arzthelferinnen besser ;-))))"  Mehr

5,4

Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unhöflich, von oben herab.

Ich war jetzt schon zum 3. Mal bei Herrn Kempermann, habe ihn aber leider stets unhöflich von oben herab erlebt. Sehr unangenehme Art, die zuweilen auch Spannungen auslöst. Nicht noch einmal."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Herr Dr. Kempermann ist seit ca. 1 Jahr mein neuer Hausarzt. Ich halte ihn für sehr kompetent. Er führte Untersuchungen durch, die mein alter Hausarzt nie gemacht hat."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Bewertung vom 08.01.2014, Alter: 30 bis 50

fachkompetent und sehr einfühlsam

Ich war bei ihm, weil mein üblicher Hausarzt in Urlaub war. Selten habe ich eine so gut strukturierte Praxis gesehen! Es gab so gut wie keine Wartezeit und das gesamte Praxisteam hat mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kein Vertrauen

Herr Dr.Kempermann hat meine Mutter falsch behandelt, bzw.es nicht für nötig befunden, weiter Untersuchungen zu veranlassen. Als im Krankenaus im ganzen Körper Metastasen entdeckt wurden, war es zu…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sozial inkompetent, unhöflich

Ich war bei Herrn Dr. Kempermann, weil er meinen Hausarzt vertritt. Als ich einleitend sagte, ich käme zu ihm, weil mein Hausarzt geschlossen hätte, reagierte er bereits unhöflich und zischte:…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter arzt

Nimmt sich zeit spricht höflich !!!! Korekter Arzt!!!! Empfehlenswert!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder!

Sehr kompetent! Er hat sich wirklich Zeit genommen und alle meine Fragen auch für einen Nicht-Mediziner sehr gut verständlich erklärt. Sowohl fachlich als auch menschlich überzeugend!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2011

Bewertung vom 30. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unhöflich .

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 20.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ungeduldig, Zickig, schlecht gelaunt

Vertretung für meinen Hausarzt der momentan leider krank war. Sehr desinteressiert, hat sich sofort aufgeregt als ich nach einem Attest für die Schule gefragt habe (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist…  Mehr

2,9
3,2

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler