Dr. med. Walter Pater bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Pater?

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe eine lange Zeit ein alg. Medeziner gesucht und gefunden. Ich wurde seit Jahren das erste Mal richtig untersucht und man hatte das Gefühl das er intressiert ist. Bei meinen alten Ärzten wurde kaum auf jemand eingegangen und meist wurde nur Schmerzmittel verschrieben. Hier nicht und das freut mich das man wirklich noch als Mensch war genommen wird und nicht nur als Einnahme gesehen...

Bin zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Pater hat schon unsere ganze Familie behandelt und auch unseren Sohn und unsere Tochter.
Wir gehen immer gerne zu ihm, weil er sich noch Zeit nimmt und auch zuhört, wenn man Probleme hat. Seine Helferinnen sind fast immer super nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Das einzige blöde ist nur, dass es hier keine Termine gibt. Aber man kann man immer so rein kommen. Er geht auch gern mal in Urlaub, wir aber auch ;-) Zum Glück hat er dienstags auch nachmittags auf.

Und was auch blöd ist, aber da kann die Praxis nix für: direkt vor der Tür ist eine schreckliche Baustelle, wo man nicht mit dem Auto hin kommt. Aber vorher gab es auch schon schlecht Parkplätze. Das ist im Dreikönigenviertel aber so.
Leider ist er aber schon älter -nicht wirklich alt - wir müssen wohl einen neuen Arzt finden, wenn Herr Doktor Pater in Rente geht. Wir wünschen ihm noch viele Jahre ein schönes Leben und seiner Familie und den Helferinnen auch.

Ein Arzt zum Vertrauen haben und er hat Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis
Freundliche artz Helferinnen
Alles super
Alle nett

Netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bräuchte eine Einweisung in die Tagesklinik, Dr. Pater wollte wissen was ich habe. Ich sagte ihm meine Kindheit war nicht sehr schön (habe kein Vertrauensverhältnis zu Ihm daher kennt er meine Geschichte nicht) darauf hin sagte er nur "Wurdest du geschlagen? Das war nunmal so". Einfühlsam wie eine Kreissäge.

Schockierend nie wieder gehe ich dort hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir bei meine Krankheit sehr geholfen! Kann nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der besten Ärzte die ich kenne, nimmt sich Zeit, geht individuell auf einen ein und verschreibt das was notwendig ist und nicht was am günstigsten ist.

Er macht keine Termine wodurch man auch mal
Länger warten muss, jedoch muss man auch fast bei jedem Terminarzt noch warten bis man dran kommt. Hier wird man nicht abgewimmelt sondern wird behandelt.

Praxisteam freundlich und engagiert, alles lange dabei was für ein gutes Klima ausmacht. Ich würde freiwillig nicht wechseln!

Arzt aus Leidenschaft , einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Pater in Behandlung und immer total begeistert.
V.a. wenn man mal in einer anderen Stadt ist, weiß man ihn hinterher besonders
zu schätzen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist immer gründlich
und gewissenhaft - das trifft auch auf sein super Team zu! Hier gehe ich gerne hin.
Und warten musste ich auch noch nie länger als 1-2h. Sowas ist beim Hausarzt aber
total normal. Nie im Leben hat die Pat. unten in den Bewertungen 4 Stunden warten müssen.
Vielleicht in der Grippesaison, wenn die Praxis voll ist. Aber wo wartet man dann nicht Stunden lang?!?
Außerdem macht man mit Grippe ja wohl keinen Termin aus, sondern geht ohne Termin zu Doc.
Naja, meine Frau und ich sind jedenfalls super happy, dass er da ist und wir hoffen, dass Dr. Pater
noch lange weiter praktiziert - ist ja leider nicht mehr der Jüngste.

Super Arzt mit Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr: Pater ist wohl der Beste Arzt der Stadt, er weiß wie man mit Patienten umgeht und ist eine sehr Autoritäre Person. achja und er weiß immer wieso man zu ihm geht *Hust *Hust, Gelber zettel

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir kommen schon seit der Praxisgründung vor 25 Jahren zum Herrn Pater. Wir wohnen in Kaarst und
nehmen diesen Weg gerne in kauf. Herr Dr. W. Pater und sein Team sind sehr kompetent.

Sehr vertauenswürdiger Arzt der auch Zeit für den Patienten hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Pater Facharzt für Allgemeinmedizin

Da diese Praxis nie Termine vergibt sitzt man teilweise 4 bis stunden im Wartezimmer.Ich finde es unmöglich das man dort mit fieber oder anderen Schmerzen keinen Termin bekommt sondern warten muss.Und das stundenlang.Wenn man dort um kurz vor 8 vor der Tür steht hat man schon 10 leute vor sich und wartet und wartet,Unmöglich.Und dann fertigt der Arzt einen in 2 min ab.

unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert