Praxis Klaus Th. Striewe Facharzt für Allgemeinmedizin
Rheinfährstr. 117, Uedesheim , Neuss
privatpraxis
Klaus Th. Striewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Th. Striewe Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Striewe war jahrelang mein Hausarzt und er ist sehr gründlich, sympathisch und wertschätzend.
Ein Arzt der einen zuhört und anschließend die richtigen Medikationen anwendet um schnell gesund zu werden !

Leider sind wir nach Grevenbroich weggezogen und ich habe nicht die Zeit den Weg zur Praxis auf mich zu nehmen.
Volkmar Godenau

Erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Th. Striewe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin super zufrieden. Mein Arzt des Vertrauens seit meiner Kindheit. Super schnelle Beratung, Behandlung. Mag sein dass es einigen zu schnell ist und sie das Gefühl haben abgefertigt zu werden, aber ich geh ja zum Arzt um behandelt zu werden und nicht meine Lebensgeschichte zu erzählen. Ich bin mehr als zufrieden.

Zügig, kompetent, sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Th. Striewe Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein erster und letzter Besuch in dieser Praxis. Ich war nicht länger als 1 oder 2 Minuten im Behandlungszimmer. Wurde bei Schilderung meiner Symptome mehr oder weniger abgewimmelt, Untersuchung war auch nach ein paar Sekunden erledigt (kein Wunder, wenn man nicht mal richtig hinguckt). Habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Zudem könnte die Praxis mal eine grundlegende Renovierung vertragen, damit wenigstens die Atmosphäre dort angenehmen ist, wenn schon die Leistung nicht stimmt. Sehr schade!

Klaus Th. Striewe

Beim Oberstabsarzt d. R. Klaus Th. Striewe können Sie keine Krankmeldung erschleichen. Danke für die Bewertung. In zwei Minuten haben Sie erkannt, was meine Patienten in Jahren nicht sehen.
Mittwoch Mittag gegen 12 Uhr erscheint die Patientin in meiner Praxis, ich benötige nur eine Krankmeldung seit Montag. Ihre Hausärztin habe die Praxis schon geschlossen, aber ich sei ja noch da. Warum wäre sie nicht gestern, vorgestern oder heute vormittag zu Ihrer Ärztin zum Krankschreiben gegangen? Ich solle doch froh sein, daß sie ehrlich zu mir ist, sie hätte ja auch Beschwerden angeben können. Das ist sehr nett von Ihnen. Vielleicht ist es besser, wenn sie morgen bei Ihrer Hausärztin ihre Probleme bespechen. Die Ärztin kennt sie ja schon. Und falls Sie doch noch Beschwerden entwickeln, könne Sie ab 13 Uhr in der Notfallpraxis gründlich untersucht werden. Ich müsse jetzt auf einen Hausbesuch. Die Patientin verliess wütend meine Praxis.

Schnelle, unpersönliche Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert