Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Felde

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Felde hinterlegt. Sind Sie Frau Felde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Felde

Artikel von Frau Felde

Das sagen Patienten über Frau Felde

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: unter 30

Super Ärztin

Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis und kann nur gutes berichten. Frau Dr. Felde ist eine super Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Immer super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Frau Dr. Felde kann ich nur weiterempfehlen! Alle Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr wohl

Fühle mich bei Frau Felde rund um wohl, genau wie bei der Ärztin ihr gegenüber. Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Bei der Ärztin neben dem Wartezimmer war ich zweimal. Nicht mein Fall, Massenabfertigung ist halt nicht mein Ding."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Betreuung

Ich bin seit über 7 Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin. Frau Felde betreut mich im Rahmen meiner Schilddrüsen-Beschwerden. Bei ihr fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Sie ist immer höflich und beantwortet alle Fragen.mDie anderen beiden Ärztinnen sehe ich nicht so häufig. Frau Daum-Thoneik ist aber auch stets freundlich und nimmt sich Zeit für meine Wehwehchen. Leider habe ich mich bei Frau Becker nicht so wohl gefühlt. Vielleicht sollte sie sich bei ihren Kolleginnen eine kleine Scheibe abschneiden ;)"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolle Ärzte und Arzthelferin

Bin schon seit meiner Jugend Patienten in der Praxis von daher muss ich dir jetzt ma alle so toll loben egal was war die mädels sind einfach nur Hammer egal was ich hatte die waren immer Hilfsberreit und Mega lieb deshalb bin ich glücklich bei euch Patienten zusein sowie super ärtze lg"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin mit Herz

Frau Dr. Felde ist eine sehr gute kompetente und sympathische Ärztin. Ich bin bei ihr lange in Behandlung und sie hat immer ein offenes Ohr. Ob für kleine oder grosse Sorgen. Man fühlt sich einfach wohl. Dazu kommt ein sehr nettes Team die immer ein Lächeln für die Patienten haben. Vielen Dank für alles :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Felde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Felde.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018