Thomas Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schnitzler?

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

vor kurzem den Hausarzt gewechselt weil wir mit dem alten nicht mehr zufrieden waren. Dann zu Dr. Schnitzler gewechselt und wir sind super zufrieden.
Obwohl das Wartezimmer voll ist nimmt er sich viel Zeit und erklärt alles genau und ausführlich so das man es auch versteht. Man hat nicht das Gefühl, er ist schon auf dem Sprung zum nächsten Patienten.

Hoffe es bleibt so!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

Ich habe, wenn ich krank war, immer umgehend einen Termin bekommen, bzw. durfte direkt in der Praxis bleiben und auf eine ärztliche Behandlung warten. Natürlich kommen so Wartezeiten für andere Patienten auf, aber das Praxisteam schickt keinen Kranken weg. Dafür möchte ich mich auch im Namen meiner Familie herzlich bedanken. Wir fühlen uns optimal behandelt, da Herr Dr. Schnitzler und Herr Wirtz den Krankheitsursachen auf den Grund gehen. Sie sind diagnosesicher und fachlich versiert, dabei aber auch sehr menschlich. Die Aufklärung über Krankheit und Behandlung incl. Alternativen ist immer gewährleistet und verständlich. Beide Ärzte können stolz auf ihr fleißiges,freundliches, aufmerksames hilfsbereites und zuvorkommendes Praxisteam sein.

Wunderbare Ärzte mit kompetentem, freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Doktor Schnitzler und wird. Für allgemein Ärzte sind beide sehr kompetente Ärzte, die nicht gleich nur gelbe Scheine oder irgendwelche Medikamente verschreiben, sondern auch vernünftige und natürliche Alternativen empfehlen.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

Der Alltagsrassismus hat anscheinend auch in der Praxis Platz gefunden... Nach einer Wartezeit von über 2 Std habe ich die Praxis verlassen! Andere Patienten, die später kamen (auch welche, die sogar 1 Std oder mehr später kamen und ohne Termin), wurden vor mir in die Behandlungszimmer gerufen... Die Arzthelferinnen haben dieses Verhalten bewusst ausgeübt! Nie wieder!!!

Alltagsrassismus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

Insgesamt ein tolles Team. Terminvergabe ist fair und wer morgens früh reinkommt wird nicht so lange warten müssen. Das Wartezimmer ist ausreichend bestuhlt jedoch wird es in der Regel öfters mal voll so dass vielleicht im Flur gewartet werden muss. Jährliche Check-up Besuche beim Arzt sind immer sehr unkompliziert und professionell (ich bin kein Freund von der Blutabnahme, aber die Assistenten machen einen super Job!).

Ist und bleibt mein Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

Ich bin seit einigen Jahren dort und werde sehr gut behandelt.
Man hört mir zu und ist sehr freundlich in allen Belangen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

Seit Jahren werde ich Sehr gut behandelt. Hr. Dr. Schnitzler nimmt sich viel Zeit und hört sich in ruhe die Probleme an um die Symtome zu erkennen und zu behandeln.

sehr freundlich, hört in ruhe zu, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

Dr. Schnitzler ist ein überaus freundlicher Arzt den man sich als Patient nur wünschen kann.
Wenn wir Hilfe benötigen ist Herr Dr.Schnitzler unser erster Ansprechpartner.
Einen so hilfsbereiten Arzt werden wir nicht so schnell finden.
Wir sind bei ihm bestens aufgehoben.

sehr freundlich immer hilfsbereit, jederzeit ansprechbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

ich fühle mich seit Jahren hier gut aufgehoben, das Praxisteam hat ein sehr gutes Verhältnis untereinander, es herrscht kaum Fluktuation, Herr Wirtz ergänzt als Internist hervorragend, für einen Hausbesuch in Notfallsituationen ist kein Weg zu weit!

kompetent, nett, klar in der Ansage auch unangenehmer Wahrheiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz

Bin schon seit Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis und habe zu Herrn Wirtz und Herrn Dr. Schnitzler vollstes Vertrauen. Sie lassen sich genügend Zeit für die Behandlung und erklären und beraten verständlich und nachvollziehbar.
Das Parxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und trotz Terminvereinbarung gibt es immer wieder lange Wartezeiten von bis zu 1 stunde. dies ist nicht akzeptabel.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert