Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau
Venloer Str. 62
41462 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berkefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Berkefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Berkefeld

Artikel von Dr. Berkefeld

Das sagen Patienten über Dr. Berkefeld

Bewertung vom 08.11.2018

Seit über 10 Jahren unsere Kinderärztin und immer zufrieden

Mein Sohn ist seit über 10 Jahren Patient in der Praxis und wir sind immer gut beraten worden und besonders Frau Dr.Berkefeld hat immer geholfen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eigen aber hilfsbereit

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sie sind sehr bemüht trotz der hohen Nachfrage. Wir bedauern die Praxis nun aufgrund eines (weiteren) Umzugs verlassen zu müssen. Beide Ärztinnen sind authentisch und sehr hilfsbereit, geben jedoch auch Kritik um einem einen besseren Weg einschlagen lassen zu können. Authentisch und freundlich so wie es eben sein muss!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Ärztin für alle Belange

Frau Dr. Berkefeld hat für jede elterliche Sorge ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, alle Details zu betrachten und zu erläutern. Meine drei Kinder lieben sie und gehen -egal was ansteht- immer gern in die Praxis!""  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut organisierte Praxis, durch zwei Ärztinnen sehr lange Sprechzeiten

Bin mit meinen Kindern schon fast 17 Jahre bei Fr. Zierau, damals war sie noch in Norf, trotz längerer Anfahrt fahre ich immer noch zu ihr. Meine Kinder wurden auch schon von Frau Berkefeld behandelt, auch sie ist sorgfältig, freundlich. kompetent. Bin sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016

Ich liebe diese Ärztin

Bin mit allen fünf Kindern bei ihr und super zufrieden. Hört gut zu, nimmt deine Sorgen und Ängste Ernst und vor allem nimmt sie sich die Zeit. Man kann immer Späße mit ihr machen. Trotz Umzug in eine andere Stadt fahre ich immer extra nach Neuss weil ich ihr blind vertrauen kann. Super Ärztin. Weiter so."  Mehr

3,1
3,4

3,2
3,8
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berkefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berkefeld.
wenig Betreuung
eher distanziert