Dr. med. Jiri Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jiri Ziegler?

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich war in Behandlung wegen Krampfanfällen.
Nachdem alle Untersuchungen ohne Befund waren, teilte ich dem Arzt mit , weshalb die Krampfanfälle entstehen. Er ist nicht offen für moderne Behandlungsmethoden, macht nur immer die gleichen Untersuchungen, und kann nur chemische Medikamente verschreiben, die nur Nebenwirkungen aufweisen, und komplett ignoriert werden. Leider geht der Arzt nicht mit der Zeit und ist daher nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann das ganze Team um Dr. Ziegler nur empfehlen.
Selten, dass das Gesamtpaket, wie freundliche ,empathische Helferinnen und kompetenter Arzt perfekt auf einander abgestimmt ist. Wenn man nach einem guten Arzt sucht ohne eine top moderne Praxis zu benötigen, kann ich Dr. Ziegler und Team mit vollster Zufriedenheit wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt, einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Team um Herrn Dr. Ziegler ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten waren im Rahmen des Erlaubten. Lasst uns nicht vergessen, dass der Mund- Nasenschutz die Wartezeit subjektiv verlängert. Eine Praxis muss aus meiner Sicht nicht hochmodern sein und mit Entertainment ausgestattet sein. Ich gehe zum Arzt, weil ich Hilfe benötige. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch das Gespräch fand auf einer angenehmen Ebene statt. Ich kann die Praxis ruhigen Gewissens empfehlen!

Eine gute Mischug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Man fühlt sich gut aufgehoben. Ein Fachmann, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführliche Gespräche führt!!! Habe selten einen Arzt gesehen, der sich wirklich die Zeit nimmt. Man muss zwar trotz Termins einige Minuten warten, aber dies nimmt man gern ein Kauf, wenn man eine so professionelle Behandlung bekommt!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war in der vergangenen Woche bei Herrn Dr. Ziegler. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Dr. Ziegler selbst ist ein außerordentlich kompetenter und netter Arzt, der mich äußerst genau untersucht und beraten hat. Jederzeit wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Trotz Termin sehr lange Wartezeit. Eine Praxis aus den 80'er. Alles Alt. Wartebereich und Rezeption direkt sehr nah beieinamder das man alle gespräch mit hören kann, also Null Datenschutz!

Arzt Nett aber die Praxis eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin. Er behält meine Behandlung und mein Krankheitsbild sehr genau im Auge und stellt seine Behandlung immer auf das aktuelle Krankheitsbild aus-bzw korrigiert sie dann. Sehr zu empfehlen-kann gut zuhören!!!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er hört sich die Probleme an und lässt sich auch Zeit für einem. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Grund für Termin war eine Nachuntersuchung wg. Schlaganfall
Nach Telefonat kurzfristige Terminvergabe, sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Kurze Wartezeit im Wartezimmer und dann ausführliche Untersuchungen mit einer ebenfalls umfassenden Nachbesprechung durch Dr. Ziegler. Alles in allem sehr zufrieden.

Gut geführte Praxis , netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Ziegler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Obwohl ich keinen Termin hatte, sondern nur eine Überweisung meines Hausarztes, brauchte ich noch nicht mal 20 Minuten zu warten , wurde jedoch vorher darauf aufmerksam gemacht, dass es länger dauern könnte. Die untersuchung war umfangreich. Man hatte das Gefühl in besten Händen zu sein und auch zu bleiben.

Einfach Toll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert