Herr Henne

Heilpraktiker

Rosellener Schulstr. 541470 Neuss
Sind Sie Alexander Henne?

Praxis • Gesundheitspraxis und Naturheilkunde-Dipl. Ing.,Dipl. Wirtsch. Ing. Heilpraktiker Alexander Henne

10.12.2020

Hilft wirklich!

Herr Henne ist ein sehr kompetenter, empathischer Therapeut, der stets den Menschen im Blick hat.

Der Patient erhält Übungen für zu Hause und wirkt aktiv an seiner Gesundung mit.

Dadurch wurden meine Schmerzen sehr reduziert. Meine Beweglichkeit wurde verbessert. Das haben verschiedene Orthopäden in den letzten Jahren nicht geschafft.

Termine habe ich zeitnah bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen.

Herr Henne nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt seine Behandlungsschritte genau.

DANKE

08.03.2020

Super Schmerztherapeut

Herr Henne hat mich mit viel Engagement und Interesse für meine Beschwerden behandelt. Ich habe ihn sowohl fachlich als auch menschlich sehr schätzen gelernt. Sollte ich irgendwann wieder von Schmerzen geplagt sein, würde ich mich wieder von ihm behandeln lassen!

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Hilfe

Auch in diesem Jahr war ich Patient bei Herrn Henne.

Wie immer hat die Schmerztherapie schnell geholfen und meine Beschwerden waren Geschichte.

Herr Henne ist fachlich und menschlich einfach Spitze.

Jederzeit wieder und klare Empfehlung.

Jürgen Berensmann

18.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und erfahrener Therapeut

ich hatte im März 2017 einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Seitdem plagten mich übelste Verspannungen, die trotz Sport/Physio nicht weggingen. Herr Henne hat innerhalb kürzester Zeit die Schmerzen reduziert und mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei. Ich habe viele Tips und Übungen mitbekommen (Faszientraining, Dehnungen, Akupressur), mit denen ich mir selber helfen und meine Beschwerden lindern kann.

Herr Henne ist ein einfühlsamer, toller Mensch und hat begnadete Hände. Absolut empfehlenw

19.04.2018

Ruhiger, kompetenter und einfühlsamer Therapeut

Ich kann Herrn Henne sehr empfehlen. Der Therapeut ist ruhig, hat mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und ist auf meine verschiedenen Beschwerden einfühlsam eingegangen. Er hat mich innerhalb weniger Behandlungen nach und nach von meinen mitgebrachten, monatelangen Schmerzen befreit und mir Übungen für zuhause mitgegeben, mit welchen ich meine Genesung vollständig vollenden kann. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so, danke Herr Henne!

Letzte Aktualisierung19.11.2018

Alexander Henne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?