Alexander Henne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Henne?

Standort: Gesundheitspraxis und Naturheilkunde-Dipl.Ing.,Dipl. Wirtsch.Ing. Heilpraktiker Alexander Henne

Herr Henne ist ein sehr kompetenter, empathischer Therapeut, der stets den Menschen im Blick hat.
Der Patient erhält Übungen für zu Hause und wirkt aktiv an seiner Gesundung mit.
Dadurch wurden meine Schmerzen sehr reduziert. Meine Beweglichkeit wurde verbessert. Das haben verschiedene Orthopäden in den letzten Jahren nicht geschafft.
Termine habe ich zeitnah bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen.
Herr Henne nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt seine Behandlungsschritte genau.
DANKE

Hilft wirklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Henne hat mich mit viel Engagement und Interesse für meine Beschwerden behandelt. Ich habe ihn sowohl fachlich als auch menschlich sehr schätzen gelernt. Sollte ich irgendwann wieder von Schmerzen geplagt sein, würde ich mich wieder von ihm behandeln lassen!

Super Schmerztherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in diesem Jahr war ich Patient bei Herrn Henne.
Wie immer hat die Schmerztherapie schnell geholfen und meine Beschwerden waren Geschichte.
Herr Henne ist fachlich und menschlich einfach Spitze.
Jederzeit wieder und klare Empfehlung.
Jürgen Berensmann

Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich hatte im März 2017 einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Seitdem plagten mich übelste Verspannungen, die trotz Sport/Physio nicht weggingen. Herr Henne hat innerhalb kürzester Zeit die Schmerzen reduziert und mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei. Ich habe viele Tips und Übungen mitbekommen (Faszientraining, Dehnungen, Akupressur), mit denen ich mir selber helfen und meine Beschwerden lindern kann.
Herr Henne ist ein einfühlsamer, toller Mensch und hat begnadete Hände. Absolut empfehlenw

Kompetenter und erfahrener Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Henne sehr empfehlen. Der Therapeut ist ruhig, hat mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und ist auf meine verschiedenen Beschwerden einfühlsam eingegangen. Er hat mich innerhalb weniger Behandlungen nach und nach von meinen mitgebrachten, monatelangen Schmerzen befreit und mir Übungen für zuhause mitgegeben, mit welchen ich meine Genesung vollständig vollenden kann. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so, danke Herr Henne!

Ruhiger, kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Juli 2016 konnte ich von heute auf morgen nicht mehr gehen, sitzen oder stehen. Liegen nur mit starken Schmerzen. Diverse Orthopäden konnten mir nicht helfen. Ende 2016 hatte ich den ersten Termin bei Herrn Henne. Seitdem ging es Woche für Woche besser. Herr Henne war auch der erste der das Thema "Faszien" angesprochen hat. Das war u.a. auch ein Grund für starke Schmerzen. Heute bin ich komplett schmerzfrei!!!!
VIELEN DANK HERR HENNE.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Henne ist fachlich sehr kompent, ruhig und ausgeglichen. Seine Therapie hat großen Erfolg gezeigt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert