533 Aufrufe

Heilpraktikerin

Frau Pitrasch

Heilpraktikerin

Sebastianusstr. 541460 Neuss
Sind Sie Michaela Pitrasch?

Hypnosetherapie
Manuelle Therapie
TCM Akupunktur

Michaela Pitrasch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Neuss

kurze Wartezeit

19.09.2021

Hypnose

Frau Pitrasch konnte mich innerhalb weniger Wochen mittels Hypnose, Massagen und Akupunktur von Panikattacken befreien. Ich habe nicht nur mein „altes“ Leben zurück sondern auch ein deutlich besseres Lebensgefühl und mehr Energie, Stärke und Selbstbewusstsein.

Sie leistete im Vorfeld eine sehr gute Aufklärung und war sehr akribisch in der Anamnese.

Ich erlebe eine empathische, sehr freundliche und vor allem kompetente Behandlung. Tausend Dank dafür!

18.02.2021

Top Heilpraktikerin

Ich bin auf die Empfehlung meiner Freundin zu Frau Pitrasch gegangen und sie behandelt meine Rückenschmerzen super. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei ihr in der Behandlung und es tut ausgesprochen gut.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Kommentar von Frau Pitrasch am 19.02.2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

18.02.2021

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich gehe bereits seit ca. 3 Jahren zu ihr und bin super zufrieden. Frau Pitrasch nimmt sich immer Zeit und hat immer einen guten Tipp auf Lager. Die Massagen helfen sehr, gegen die Kopfschmerzen und Verspannungen. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Ich bin wirklich super zufrieden.

Auch bei meinen Problemen mit meinem Nacken hat Frau Pitrasch mir sehr geholfen.

24.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach nur Super !!!

Ich habe eine Nervenpunktmassage bekommen gegen Kopfschmerzen und Muskelverspannungen und ich muss sagen, es hat mir sehr gut geholfen. Ich gehe schon seit einem Jahr zu Ihr, weil Sie nicht nur sehr gut massieren kann, sondern auch sehr gute Ratschläge geben kann.

Meine Mutter geht auch zu Ihr und sie ist auch sehr zufrieden mit Ihr. Ich würde Sie jeden weiter empfehlen.

28.08.2020

Sehr kompetent

Frau Pitrasch weiß, was sie tut. Man merkt, dass sie eine sehr gute Ausbildung hat. Sie ist einfühlsam und geht gut auf Ihre Patienten ein, ohne dabei Wunderheilungen zu versprechen. Eine hervorragende Ergänzung zu den schulmdizinischen Angeboten. Sehr hilfreich!

Profilaufrufe533
Letzte Aktualisierung07.01.2020