Sebastianusstr. 5, Neuss

Michaela Pitrasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michaela Pitrasch Heilpraktikerin Hypnose

Mein Gewicht ging nur auf- statt abwärts, egal, was ich tat. Dann erfuhr ich von der Hypnosetherapie bei Frau Pitrasch und machte einen Termin. Frau Pitrasch hört zu, ist empathisch und ich entschied mich zur Hypnosebehandlung. Diese Behandlung tut mir sehr gut und endlich purzeln die Pfunde! Ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben und therapiert. Danke dafür

Michaela Pitrasch

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: Praxis Michaela Pitrasch Heilpraktikerin Manuelle Therapie

Ich bin auf Empfehlung hin zu Frau Pitrasch gegangen.
Frau Pitrasch ist sehr empathisch und konnte mir in einer akuten Schmerzsituation sehr gut helfen. Sie sieht den Menschen als "Ganzes" und konnte nur durch ertasten meine Blockade im Rücken erkennen und mich dann gezielt behandeln.
Ich bin sehr zufrieden und werde sie auch für weitere Probleme aufsuchen.
Absolute 5 Sterne verdient und nur zu empfehlen!

Michaela Pitrasch

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Standort: Praxis Michaela Pitrasch Heilpraktikerin

Frau Pitrasch konnte mich innerhalb weniger Wochen mittels Hypnose, Massagen und Akupunktur von Panikattacken befreien. Ich habe nicht nur mein „altes“ Leben zurück sondern auch ein deutlich besseres Lebensgefühl und mehr Energie, Stärke und Selbstbewusstsein.
Sie leistete im Vorfeld eine sehr gute Aufklärung und war sehr akribisch in der Anamnese.
Ich erlebe eine empathische, sehr freundliche und vor allem kompetente Behandlung. Tausend Dank dafür!

Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Pitrasch Heilpraktikerin

Ich bin auf die Empfehlung meiner Freundin zu Frau Pitrasch gegangen und sie behandelt meine Rückenschmerzen super. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
Ich bin seit ca. 2 Jahren bei ihr in der Behandlung und es tut ausgesprochen gut.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Michaela Pitrasch

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Top Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Pitrasch Heilpraktikerin

Ich gehe bereits seit ca. 3 Jahren zu ihr und bin super zufrieden. Frau Pitrasch nimmt sich immer Zeit und hat immer einen guten Tipp auf Lager. Die Massagen helfen sehr, gegen die Kopfschmerzen und Verspannungen. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Ich bin wirklich super zufrieden.
Auch bei meinen Problemen mit meinem Nacken hat Frau Pitrasch mir sehr geholfen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Pitrasch Heilpraktikerin

Ich habe eine Nervenpunktmassage bekommen gegen Kopfschmerzen und Muskelverspannungen und ich muss sagen, es hat mir sehr gut geholfen. Ich gehe schon seit einem Jahr zu Ihr, weil Sie nicht nur sehr gut massieren kann, sondern auch sehr gute Ratschläge geben kann.
Meine Mutter geht auch zu Ihr und sie ist auch sehr zufrieden mit Ihr. Ich würde Sie jeden weiter empfehlen.

Einfach nur Super !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Pitrasch Heilpraktikerin

Frau Pitrasch weiß, was sie tut. Man merkt, dass sie eine sehr gute Ausbildung hat. Sie ist einfühlsam und geht gut auf Ihre Patienten ein, ohne dabei Wunderheilungen zu versprechen. Eine hervorragende Ergänzung zu den schulmdizinischen Angeboten. Sehr hilfreich!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben