Heilpraktiker:

Stefan Marzinowski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie

Herr Marzinowski

Basische Ganzkörperwickel
Naturheilkunde
Blutdiagnostik
Check-up
TDP-Behandlung (Teding Diancibo Pu)
Laboruntersuchungen

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Osteopathie, Dunkelfeldmikroskopie und Sauerstofftherapie sowie über mein weiteres Leistungsspektrum informieren. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Naturheilpraxis in der Kaarster Str. 250 in Neuss und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.

Ihr Stefan Marzinowski

• IGDF Dunkelfelddiagnose 2005
  • Ständige Weiterbildung beim Bio-Labor in Hemer seit 2008
  • Ausbildungsbeginn Osteopathie an der IAO 2011

Stefan Marzinowski

In meiner Naturheilpraxis in Neuss sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren wie Osteopathie, Sauerstofftherape, Basische Ganzkörperwickel und Pneumatische Pulsationstherapie ein. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf.

• Stress Messung

• Pneumatische Pulsationstherapie

• Basische Ganzkörperwickel

• Stress Messung

• Pneumatische Pulsationstherapie

• Basische Ganzkörperwickel

Stefan Marzinowski

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktiker in Neuss umfasst neben Teding Diancibo Pu auch Blutegel und Oxyvenierung. Wenn Sie mehr über andere natürliche Verfahren wissen möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren, mich persönlich unter 02131/599324 kontaktieren oder die Onlineterminvereinbarung von jameda nutzen.

• Teding Diancibo Pu

Stefan Marzinowski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neuss

25.11.2020

Sehr sehr kompetenter Heilpraktiker, seriöse Behandlungsmethoden

Herr Marzinowski ist ein empatischer Mensch und unglaublich gut geschulter Heilpraktiker. Er hat die Belange der Gesundheit durchdrungen und den richtigen Blick auf die Dinge. Behandlungsansätze sind spürbare Verbesserungen für das Wohlbefinden. Beeindruckend sind die Dunkelfeld-Blutanalyse und die Basebwickel. Einfach toll, was diese Methode bewirkt. Besser sehen, bei mir glatt eine Lesestärke weniger (von 2.0 auf 1.0 Dioptrien), besser riechen, bessere Beweglichkeit. Für mich eine Offenbarung.

16.03.2020

Netter,kompetenter Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden. Herr Marzinowski ist sehr nett und kompetent.

01.03.2020

Sehr kompetenter Osteopath und Heilpraktiker

Herr Marzinowski behandelt meine Rückenschmerzen und auch meine Nackenschmerzen stets so, dass ich nach ca. 3 Behandlungen schmerzfrei bin. Er ist sehr genau und nimmt sich viel Zeit.

03.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gewissenhafter, sympatischer und kompetenter Heilpraktiker.

Ich und meine Familie gehen schon seit mehreren Jahren zu Herrn Marzinowski.

Sein breites Spektrum an Behandlungsmöglichleiten im therapeutischen/medizinischen Bereich hilft ihm, den Patienten ganzheitlich zu betrachten und entsprechend erfolgreich zu behandeln.

Er nimmt sich dabei immer viel Zeit. Behandlungsmethoden werden immer verständlich und umfassend erklärt.

Wir sind mit Herrn Marzinowski sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

12.07.2018

Sehr empfehlenswert

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Marzinowski gekommen. Wer ist sehr kompetent und Habe einen schweren Bandscheibenvorfall und er konnte schon beim ersten Termin meine Schmerzen erheblich mindern. Auch die basischen Wickel können meine Schmerzen mindern, ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Behandlung

Letzte Aktualisierung28.01.2021

Danke , Herr Marzinowski!

Weitere Behandlungsgebiete in Neuss