Stefan Marzinowski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie

Herr Marzinowski

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kaarster Str. 25041462 Neuss

Leistungsübersicht

SchmerztherapieMicrostromtherapieOxyvenierungBlutegelPneumatische PulsationstherapieDunkelfeldmikroskopieStress MessungAnamneseOsteopathieBasische GanzkörperwickelNaturheilkundeBlutdiagnostikCheck-upTDP-Behandlung (Teding Diancibo Pu)Laboruntersuchungen

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Osteopathie, Dunkelfeldmikroskopie und Sauerstofftherapie sowie über mein weiteres Leistungsspektrum informieren. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Naturheilpraxis in der Kaarster Str. 250 in Neuss und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.

Ihr Stefan Marzinowski

• IGDF Dunkelfelddiagnose 2005
  • Ständige Weiterbildung beim Bio-Labor in Hemer seit 2008
  • Ausbildungsbeginn Osteopathie an der IAO 2011

Stefan Marzinowski

In meiner Naturheilpraxis in Neuss sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren wie Stress Messung, Chinesische Medizin und Pneumatische Pulsationstherapie ein. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf.

• Stress Messung

• Chinesische Medizin

• Pneumatische Pulsationstherapie

• Stress Messung

• Chinesische Medizin

• Pneumatische Pulsationstherapie

Stefan Marzinowski

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktiker in Neuss umfasst neben Teding Diancibo Pu auch Blutegel und Oxyvenierung. Wenn Sie mehr über andere natürliche Verfahren wissen möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren, mich persönlich unter 02131/599324 kontaktieren oder die Onlineterminvereinbarung von jameda nutzen.

• Teding Diancibo Pu

in Neuss • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhafter, sympatischer und kompetenter Heilpraktiker.

Ich und meine Familie gehen schon seit mehreren Jahren zu Herrn Marzinowski.

Sein breites Spektrum an Behandlungsmöglichleiten im therapeutischen/medizinischen Bereich hilft ihm, den Patienten ganzheitlich zu betrachten und entsprechend erfolgreich zu behandeln.

Er nimmt sich dabei immer viel Zeit. Behandlungsmethoden werden immer verständlich und umfassend erklärt.

Wir sind mit Herrn Marzinowski sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr empfehlenswert

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Marzinowski gekommen. Wer ist sehr kompetent und Habe einen schweren Bandscheibenvorfall und er konnte schon beim ersten Termin meine Schmerzen erheblich mindern. Auch die basischen Wickel können meine Schmerzen mindern, ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Behandlung

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Herr Marzinowski macht sofort einen freundlichen Eindruck und arbeitet kompetent und lösungsorientiert. Ich würde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden.

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit

Ich habe Herrn Marzinowski aufgesucht, da ich unter unklaren Kopfschmerzen mit leichter Übelkeit und Verspannungen im oberen Rücken gelitten habe. Schon nach wenigen Behandlungen wurden die Beschwerden deutlich besser und nach ca. drei Monaten war alles verschwunden. Heute, ein halbes Jahr später, bin ich so fit wie seit Jahren nicht mehr.

Bewertung vom 28.02.2018

Sehr guter Heilpraktiker/Osteopath

Ich hatte einen Hörsturz mit starkem Schwindel. Nachdem ich vom HNO zu Orthopäden gelaufen bin und mir keiner helfen konnte, bin ich bei Herrn Marzinowski gelandet.

Nach nur einer Sitzung war der Schwindel weg.

Auch den Tinnitus haben wir in einigen Sitzungen, dank basischer Wickel, bis auf ein Minimum reduziert, so dass ich diesen kaum noch wahrnehme.

Bin super zufrieden mit der tollen Behandlung. Er ist immer auf mich individuell eingegangen und ich fühlte mich stehts gut aufgehoben.

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit

Ich kam mit etwas unspezifischen Beschwerden der linken Körperseite (Kribbeln, Taubheitsgefühl etc.) zu Herrn Marzinowski. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen, nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau zu. Er hat mir viele Denkanstöße gegeben, was ich persönlich an meiner Situation ändern kann. Als Behandlungsmöglichkeit hat er basische Wickel angeboten. Zugegebener Maßen war ich am Anfang ziemlich skeptisch, aber ich fühlte mich schon nach der ersten Behandlung insgesamt sehr viel besser.

Für mich ein klares "Daumen hoch".

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich bin wegen Schwindels zu Herrn Marzinowski als Osteopath gegangen. Herr M. stellte schnell fest, dass eine Fehlstellung eines Halswirbels dafür ursächlich war. Mit schonendem Vorgehen war der Schwindel schnell vergessen. Ich blieb bei ihm in Behandlung als Heilpraktiker. Mit einfachen Mitteln hat er mir das Leben als Herzpatient erleichtert. Die Kombination mit meinem Hausinternisten, Herr Marzinowski erinnerte u.a. an das Roemheld-Syndrom als mögliche Ursache für manche Bluthochdruckspitzen, ist für meine nunmehr geringen Beschwerden sehr vorteilhaft.

Ich kann Herrn Marzinowski nur uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 17.09.2017

Sehr kompetent und nett

Schnelle Hilfe bei Hexenschuss und co

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe in der Not

wenn eine Bergtour mit Hüttenübernachtungen ansteht, benötigt man schnelle Hilfe, wenn kurz vorher starke Schmerzen in der Schulter auftreten. Diese schnelle Hilfe habe ich von Herrn Marzinowski erhalten. Nach einer eingehenden Darstellung meiner Probleme nahm sich Herr Marzinowski der Schulter an und führte eine Therapie durch, die in kurzer Zeit positiv anschlug. Dass dabei mit weiteren Maßnahmen auch noch die LWS in ihrer Funktion verbessert wurde und die dortigen Beschwerden stark gemindert wurden: sehr gut. Mir wurden die Therapien sehr gut erklärt, Nachfragen beantwortet und Sorgen ernst genommen. Die Berge können kommen.....

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Migräne ade

Herr Marzinowski hat wirklich heilende Hände. Durch eine umfassende Anamnese und ein ausführliches Gespräch zu Beginn der Behandlung verschaffte er sich einen Überblick über meine momentane gesundheitliche Situation.

Die anschließende Beratung war ausführlich, klar strukturiert und nicht aufdringlich.

Er zeigte Vor-und Nachteile von unterschiedlichen Diagnose und Therapieformen auf und wir entschieden gemeinsam welche für mich wohl die Beste ist.

Herrn Marzinowski habe ich ursprübnglich als Ostheopat aufgesucht. Er half mir in wenigen Sitzungen meine Migräneanfälle in den Griff zubekommen und hilft mir Blockaden, die schon über mehrere Jahre vor sich hin dümpeln zu lösen.

Ich war schon bei einigen Therapeuten, hatte sehr viele Sitzungen. Es ist das erste Mal, dass es wirklich hilft und unterstützt.

Bewertung vom 18.03.2017

Vertrauen sehr gut und gute Erklärung

Sehr gute Beratung und Aufklärung

Bewertung vom 17.03.2017

Großartig :-)

Ich litt seit längerer Zeit unter chronischen Rückenschmerzen und keiner könnte mir wirklich helfen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen kam ich auf Herrn Marzinowski. Ich bin so glücklich, dass ich nun dort in Behandlung bin. Herr Marzinowski nimmt sich Zeit, ist fachlich breit aufgestellt und passt die Therapien individuell und erfolgreich an! Mir geht es seit ich bei Herrn Marzinowski bin wesentlich besser, sodass ich nahezu schmerzfrei bin. Vielen Dank dafür!!!

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund herum gut betreut

Ein ausführliches Erstgespräch. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten. Das schafft schon mal Vertrauen.

Mir wurde auch nichts aufgeschwatzt, sondern die verschiedenen Behandlungsmethoden erläutert aus denen ich dann wählen konnte. Ich kann Hr. Marzinowski uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Ich fühle mich mit meinen Problemen bei Herrn Marzinowski sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.11.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Ich bin schon länger bei Herr Marzinowski in Behandlung und sehr zufrieden. Ich kam mit Rückenschmerzen zu ihm, die stand heute viel besser geworden sind. Auch mit dem Thema Kinderwunsch z.B. Zysten hat er mich unterstützt. Herr Marzinowski behandelt die "Probleme" die ich am Behandlungstag habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er interessiert sich für das Wohlbefinden seiner Patienten.

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super, Rückenschmerzen sind wie weggefegt

Er ist ein sehr netter dynamischer junger Heilpraktiker , alles gut, vor allen jetzt wieder mein Rücken.

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, kompetent und charmant, ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Herrn Stefan Marzinovski ist eine sehr freundlich, kompetent und charmante Heilpraktiker, und ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Außerdem ist er sehr menschlich, er nahm sich Zeit und hat die Probleme genau gefunden und sofort Lösungen nach eine gute, ehrliche, und ausführliche Beratung angeboten. Seine Ratschläge und Behandlungen waren sehr hilfreich. Er konnte meine Fragen beantworten, Ich fühlte mich sofort verstanden und hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.08.2016

Sehr kompetenter Heilpraktiker und Ostheopath

Bin seit 0,5 Jahren bei ihm in Behandlung. Macht eine fundierte Analyse und hat viele Ansätze um den Stresslevel und seine Auswirkungen zu bekämpfen.

Bewertung vom 20.07.2016

Ausgezeichneter Osteopath

Habe Herrn Marzinowski mehrfach mit erheblichen Rückenschmerzen aufgesucht. Sehr kompetente Diagnose und eine ausgezeichnete Behandlung mit weitestgehender Problemlösung und das bei Verzicht auf jede Art von Schmerzmittel.

Uneingeschränkte Empfehlung

Bewertung vom 12.07.2016

Sehr netter und kompetenter Osteopath und Heilpraktiker

Ich bin mit Kniebeschwerden zu Herrn Marzinowski gegangen und wurde herzlich empfangen und direkt kompetent beraten. Er nimmt sich Zeit und schon nach einer Behandlung habe ich eine sehr deutliche Verbesserung meiner Beschwerden gehabt. Nach 2 Behandlungen ist wieder alles gut und kann auch wieder ohne Einschränkungen Sport machen.

Ich kann ihn nur empfehlen und würde auch jederzeit wieder hingehen.

Bewertung vom 08.07.2016

Bechterew

Hr. Marzinowski hat mich übernommen, als die Schulmedizin in einer Sackgasse steckte. Er hat meine Morbus Bechere Beschwerden grundlegend bekämpft. Mit viel Geduld und allen Möglichkeiten kamen wir ans Ziel. Mein Immunsystem kann sich jetzt wieder selber wehren. Ich bin seit 1,5 Jahren fast schmerzfrei und nehme nur sehr selten Medikamente. Ich kann die Arbeit von Hr. Marzinowski voll empfehlen.

Bewertung vom 07.07.2016

Super!

Hat mir sehr schnell helfen können, ich kann ihn nur weiterempfehlen !

Bewertung vom 22.02.2016

Kompetent und hilfreich

Ich bin jetzt schon seit längerem bei Herr Marzinowsk und fühle mich mehr als gut aufgehoben. Er ist einer von wenigen,

die zuhören und sich auch nach der Behandlung einen Kopf machen,wie man dem Patienten am besten Helfen kann. Er ist fachllich sehr kompetent und ich fühle mich nach der Bahndlunge 100 mal besser.

Bewertung vom 13.01.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Sehr gewissenhafter und kompetenter Heilpraktiker.

Er har mir sehr geholfen und bin daher zufrieden und dankbar für seine Behandlung.

Bewertung vom 16.12.2015

Ein Heilpraktiker dem man vertrauen kann

Auf Anhieb dich gut verstanden .. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit ...

Bewertung vom 05.12.2015

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker

Herr Marzinowski hat sofort die Grundlage meiner Beschwerden gefunden und mir mit meiner langjährigen Beschwerdesymptomatik sehr gut geholfen.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für seine Hilfe und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und überaus sympathischer Fachmann

Sehr aufmerksamer, kompetenter und sympathischer Heilpraktiker. Herr Marzinowski hatte gleich bei meinem ersten Besuch meine Problemstellen erkannt und diese umgehend behandelt was zu einer zeitnahen Verbesserung meines Wohlbefindens geführt hat.

Bewertung vom 01.12.2015, Alter: 30 bis 50

Der beste Heilpraktiker, den ich kenne!

Herr Marzinowski hat mir und meiner Familie bei vielen Problemen geholfen und immer die passende Behandlung gefunden: Massagen bei Verspannungen, Disharmonie der Wirbelsäule, osteopathische Eingriffe, Darmsanierung, ganzheitliche Medizin bei Stress und anderen Problemen - immer kompetent und menschlich zugewandt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 27.08.2015

Kompetenter netter Heilpraktiker

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.04.2019