Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung

Gynäkologie

Neuss, Am Hasenberg 46
Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    War vor kurzem dort wegen Gebärmutterhalskrebs,habe noch nie so tolle und liebe Ärztinnen und Ärzte erlebt wie dort genau so wie das Pflegepersonal,hatten immer Zeit und waren sehr lieb
    Werde es weiterempfehlen

    Tolle Abteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Mein Aufenthalt in dieser Klinik und Abteilung glich einem Kuraufenthalt. (Wenn man von der OP mal absieht) Die Freundlichkeit des gesamten Personals einschl. der Ärzte war
    spitze. Da ich noch nie krank war, hatte ich natürlich durch Erzählungen große Angst vor dem Krankenhausaufenthalt. Diese Angst wurde mir total genommen. Nettes Entgegenkommenn von der Ordensschwester im Empfang bis zum Nachtportier.

    Abteilung Dr. Korell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich lag im letzten Jahr bezüglich einer Myom-Entfernung auf der gynäkologischen Station dieses Krankenhauses. Ich kann nur sagen: Zufriedener hätte ich in Bezug auf die FAchkompetenz und perfekte und liebevolle Verpflegung nicht sein können. Ich habe es noch nie erlebt, dass man auf ein Team trifft, wovon man wirklich jede einzelne Person sehr sympathisch findet und dieses Team einem dann noch den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.

    Nochmals ein herzliches Dank an Dr. Korell und sein perfekt eingespieltes Team.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenberg 46, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen