Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Lukaskrankenhaus Urologische Klinik

    Ärzte sind sehr verständnisvoll, entspannt und immer bereit Auskunft zu geben und Erklärungen zu liefern. Ich habe dort 7 Tage gelegen und war wirklich begeistert. Auch das "Pflegeteam" war immer da wenn man es brauchte, immer freundlich , hilfsbereit und verständnisvoll. Die OP ist gut gelungen und Herr Prof. Otto hat sehr gute Arbeit geleistet. Natürlich gibt es in einem so großen Betrieb auch Verbesserungspotenzial: Die Aufnahmeprozedur dauerte fast 5 Stunden! Das ist einfach zu lang. Die 2 Bettzimmer könnten etwas geräumiger sein und bräuchten mal ein paar Renovierungsarbeiten. Das Essen könnte sicher besser und vor allem gesünder sein. Aber! Die wesentlichen Dinge, um die es hier geht stimmen einfach und daher diese Bewertung!

    Einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Lukaskrankenhaus Urologische Klinik

    Trotz Corona-Pandemie sehr erfolgreich abgelaufene OP bei toller Betreuung durch das Pflegepersonal! Sowohl die ärztliche als auch die pflegerische Betreuung waren hervorragend. Auch der Sozialdienst ist lobend zu erwähnen, durch ihn wurde ich auf die Möglichkeit der Reha aufmerksam gemacht und die notwendigen Schritte wurden von dort schon eingeleitet. Vielen Dank!
    Was ich besonders erwähnen möchte ist die schöne Kapelle im Krankenhaus, die mir als Christ Gelegenheit zur Besinnung und zum Gebet gab.

    OP Nierenzellkarzinom im April 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Lukaskrankenhaus Urologische Klinik

    Ich würde vor 3 ,5 Jahren operiert (Prostatakrebs) nach 6 Tagen entlassen.(trocken) Super Leistung vom Prof.Otto team.Danke.

    Top Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukaskrankenhaus Urologische Klinik

    Ich haette nie gedacht, dass eine derartig hohe Fachkompetenz in einer staedt. Klinik gegeben ist.
    Vom Chefarzt, ueber Fachaerzte, den Krankenschwestern bis zu den anderen ebenso wichtigen Helfern hat mich jeder in seiner Bereitschaft zu helfen u. damit zu
    heilen überzeugt. Empfehle immer weiter!

    Lutz B. Meerbusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Preußenstr. 84, 41464 Neuss In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen