Cyriakusstr. 31 b/c, Grimlinghausen , Neuss

Cilli Seeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Cyriakusstr. 31 b/c, Neuss

Cyriakusstr. 31 b/c, Neuss

Schauen Sie auf meine Website:
www.physiotherapie-osteopathie-neuss.de

• Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie Andere

Eine tolle barrierefreie Praxis mit außergewöhnlich hoher Kompetenz an Therapeuten u. immer freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang-Terminierung.

Ein Team was nicht nur auf mich als langjährige Patientin auch in stressigen Situationen mit Ruhe u. Gelassenheit reagiert, sondern was sich auch untereinander gut versteht.
Ohne dieses Team wäre ich heute nicht da, wo ich wieder bin.
Ihr seid super!
Danke

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie Osteopathie für Erwachsene

Top Adresse für die ganze Familie! Beachtliche Behandlungserfolge!

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie Neuraltherapie

Eine schöne und sehr gute Praxis mit sehr durchschnittlicher Terminplanung und sehr begrenzter Kommunikationsfähigkeit.

Kommunikation scheint ausschließlich per Telefon oder persönlich vor Ort möglich. Und dann muss man noch Glück haben, je nach dem , wer da gerade sitzt. Eine hohe Auslastung über mehrere Monate hinaus erschwert die Terminfindung vor allem dann, wenn ein Rezept ausläuft und ein neues besorgt werden muss.

Da muss man dann schonmal sehr viel Geduld aufbringen. Beim letzten Rezept hatte ich Glück, da musste ich nur 6 Wochen warten. Jetzt sollten es schon 8 Wochen sein. Derart lange Behandlungspausen finde ich mehr als unglücklich.

Im Gegensatz zum Frontoffice sind die Therapeutinnen, die ich kennengelernt habe, alle außergewöhnlich freundlich und haben auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Vielleicht sind meine Erwartungen hier ja zu hoch, aber 8 Wochen Pause mit einem neuen Rezept finde ich nicht gut.

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie

Frau Seeger und ihr Team sind außerordentlich kompetent und freundlich.
Jeder Mitarbeiter ist bemüht, dem Patienten bei seinen medizinischen Problemen zu helfen.
Und trotz des engen Zeitplanes wird immer versucht, den Patienten schnellst möglich einen Termin
zu vergeben.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie

Diese Praxis kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Die Anwendungen werden professionell durchgeführt. Weiter so!

Tolle Praxis - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie

Wir fühlen uns seit mehr als 3 1/2 Jahren, Langzeittherapie mit 2 Kindern, sehr wohl in dieser Praxis. Fachlich wie auch menschlich können wir diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben vollstes Vertrauen zu Frau Seeger und Ihren Fähigkeiten. Die sehr gut geführte Terminpraxis (Wartezeiten hat man nicht) liegt gut erreichbar in Grimlinghausen. Das gesamte Team ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Physiotherapeutin/ Osteopathin, menschlich&fachlich einfach TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie

Man wird sehr freundlich und kompetent behandelt. Es gibt mehrere gut ausgestattete Therapieräume, die sich auf zwei Etagen verteilen.Das Team vermittelt einen positiven Eindruck, so dass man sich gar nicht mehr so krank fühlt. Die Behandlungszeiten werden den persönlichen Bedürfnissen der Patienten optimal angepasst. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie

Die Praxis befindet sich in einem geschmackvollen Gutshof im alten Ortskern von Neuss-Grimlinghausen. Es gibt befinden sich mehrere zeitgemäß ausgestattete Therapieräume im Erdgeschoss und in der ersten Etage mit modernen Trainingsgeräten. Ich bekam mit meinem Rezept über Physiotherapie in dieser Praxis sehr schnell einen Behandlungstermin. Auch mit meinen Folgerezepten bin ich dieser Praxis treu geblieben, da alle vier Therapeutinnen und Therapeuten, die ich hier im Laufe des letzten Jahres kennenlernte, kompetent fortgebildet und freundlich auf meine Belange eingingen und auf motivierende Art zum guten Behandlungserfolg beitrugen. Die Therapiezeit wurde stets voll ausgeschöpft. Die Praxis ist auch gut zu erreichen mit ausreichend Parkplätzen rund um den Nahkauf.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach Schulter OP 2015 komplett wieder i.O. durch KG
Nach Knie OP Sept 2016 zwar noch in Behandlung aber kann fast alles wieder machen, dank Behandlung in der Praxis.
Keinerlei negative Beanstandungen. Habe die Praxis weiterempfohlen und nur positive
Rückmeldungen bekommen.

Bin seit Jahren Patientin in der Praxis u.a. Lymphe/KG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cilli Seeger Physiotherapie

Unsere Tochter(6Jahre) ist in dauerhafter therapeutischer Behandlung bei Frau Seeger. Wie haben sehr lange Zeit nach einer kompetenten und empathischen Therapeutin für unsere schwer kranke und stark traumatisierte Tochter gesucht. Frau Seeger war ein Glücksgriff. Sie war die erste Therapeutin, die es geschafft hat einen vertrauensvollen Zugang zu unserer Tochter zu finden und gleichzeitig intensive, individuell auf sie angestimmte, kreative Therapiestunden mit ihr durchzuführen. Vielen Dank!

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben