Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schabel
Dr. Schabel

Dr. med. vet. Eugen Schabel

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Grefrather Weg 112, 41464 Neuss

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: über 50

Menschlich und tierisch kompetent!

Ich war heute mit meiner Freundin und Ihrer 11 jährigen Dackelhündin bei meiner Tierärztin, da es dem Tier nicht gut ging. Bei der Untersuchung kam heraus, dass sie eine schlimme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum glücklich

Wir waren heute das erste mal in der Praxis, weil mein Möpschen mehrmals erbrochen hat und nicht fressen wollte. Ich kann absolut nur positives berichten. Wir haben noch am gleichen Tag einen Termin…  Mehr
 

Bewertung vom 28.09.2017, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schabel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017

Toller Tierarzt, tolles Team

Seit einiger Zeit ist Dr. Schabel zum Tierarzt unseres Vertrauens geworden. Durch mehrere Erfahrungen mit anderen Tierärzten und auch in Tierkliniken, können wir sagen, das nur Dr. Schabel das…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für die tolle Kritik. Wir freuen uns darüber alle und es spornt uns an, genau so weiter zu machen. Dr. Schabel und Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017, Alter: über 50

Monatsscheck

Terminvergabe , keine Große Wartezeit, Ausnahme ein Notfall"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: über 50

Tiergesundheit, hier ist der Name Programm

Herr Dr. Schabel ist m.E. nach ein sehr kompetenter Tierarzt, der nicht nur schulmedizinisch, sondern eben vor allem naturheilkundlich arbeitet. Bei ihm gehen die Tiere, die er sehr einfühlsam…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung. Sie bestärkt uns, genau so weiter zu arbeiten. Wir lieben Tiere und dürfen jeden Tag ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016

Sehr kompetenter Tierarzt

Ich habe Dr.Schabel auf Empfehlung aufgesucht.MeinHund lief sehr schlecht..Dr.Schabel hat über das Dunkelfeld gesehen das sein Blut sehr dick war und er deshalb so laufunlustig war.Mit der…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Wir sind stets bemüht, die uns anvertrauten Patienten so schonend wie möglich zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich und meine Tiere ist und bleibt diese Praxis erste Wahl

Vielen Dank an Dr. Schabel und sein tolles Team. Ohne seinen ganzheitlichen Ansatz hätte sich meine Katze nach einer schweren Entzündung mit vielen Nebenwirkungen nicht so gut regeneriert, hätte…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Liebe Frau K. Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit. Wir fühlen uns durch Ihre Worte sehr beschenkt und bestärkt, genau so weiter zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!!

Wir sind bei Dr. Schabel und seinem Team gelandet, da unser Tierarzt in den Ruhestand gegangen ist. Das Glück war uns hold. Dr. Schabel hat sofort festgestellt, dass es unserem Kater gar nicht gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Terry und Herrchen gehen nur zu Dr.Schabel.

Seit 12 Jahren ist Dr.Schabel unser Tierarzt des Vertrauens.Vor zwei Jahren haben meine Frau und ich unseren Liebling schon fast aufgegeben.Wortlaut Dr. Schabel:so weit sind wir noch lange nicht.Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schnelle problemlose hilfe ausserhalb der sprechzeiten

Ich habe heute bemerkt, dass es meinem kleinen wellensittich ganz und gar nicht gut geht.... Nachdem ich 10 Ärzte angerufen habe,(Freitag Abend um 21 h)die alle nicht für Vögel zuständig sind bin…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

NICHT zu empfehlen !!!

Ich kann diesen Tierarzt absolut nicht empfehlen fühle mich absolut abgezockt! Ich war zwei mal in der Praxis beim ersten Termin habe ich 250€ bezahlt da habe ich mir noch nichts bei gedacht weil…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Schade, dass Sie hier eine Bewertung unserer Arbeit abgeben, die so einfach nicht stimmt. Wir haben Ihren Hund sorgfältig untersucht, so wie das ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.12.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes,freundliches und einfühlsames Team

Auch wenn es mein Kater Mogli nicht mehr geschafft hat, gesund zu werden, kann ich für diese Tierarztpraxis nur ein sehr großes Lob aussprechen. Ich wurde stets nachvollziehbar über die Diagnose…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es ist für uns alle nicht einfach, wenn wir ein Tier gehen lassen müssen. Daher sind wir alle ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Tierarzt!!

Ich habe da angerufen weil meine Hündin sehr krank war und unsere Tierärztin nichts mehr gemacht hat, es würde nichts mehr gehen!! Um 11.00 h endet die Sprechstunde morgens, um 10.50h habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame und kompetente Praxis

Herr Dr. Schabel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich war mit meinem kleinen Hund dort,den ich erst ein paar Tage hatte. Er wurde gründlich und ganzheitlich untersucht. Alles was ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbarer Tierarzt

Dr. Schabel ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Tierarzt. Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Sehr erfreulich für mich ist, dass er auch ganzheitlich arbeitet. Er hat all…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das Beste für Mensch und Freund

Nachdem Herr Dr. Schabel und die wunderbare Frau Schabel unserem ersten Tibet Terrier nach einer schweren Erkrankung noch einige Jahre größter Lebensfreude schenken konnten sind wir nach erfolgloser…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wir Ihren Tierfreunden und Ihnen helfen konnten. Herzlichen Dank dafür, dass ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Tierarzt mit tollem Team! Meine Kater und ich sind sehr zufrieden

Ich gehe seit zwei Jahren mit meinen zwei Katern zu Dr. Schabel und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit für meine Jungs. Ich selbst bin sehr panisch wenn es um meine Kater geht, er…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir alle freuen uns sehr darüber. Bezüglich der Parkmöglichkeiten möchte ich darauf hinweisen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015

Shr guter Tierarzt,immer freundlich und kompetent.

Sind sehr zufrieden! Haben schon viele Tierärzte konsultiert und sind auf Empfehlung bei Dr. Schabel, jetzt schon seit vielen Jahren."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 01.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

na ja , wo das "na" dick unterstrichen ist

Fahrt eurem Tier zu Liebe! ,etwas weiter. Wenn ihm wirklich geholfen werden soll ! Liebe ist alles !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2015, Alter: über 50

Vielen Dank an den Super Arzt mit einem super Team

Unser 2jähriger gebarfter Rüde leckte sich im Dezember seine Pfote blutig, unser damaliger Tierarzt verordnete verschiedene Medikamente da er erst Flöhe dann Würmer vermutete.Leider brachten die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Tierarzt! Meine Katzen und ich werden sehr gut behandelt.

Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter! Meine Freigängerkatzen können sicher sein, dass Dr. Schabel jede "Sportverletzung" absolut sicher diagnostiziert und genau richtig behandelt. Wir…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine derart gute Arbeit ist immer nur im Team möglich. Das Thema Teamwork in der Tierarztpraxis ...  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 25.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Untersuchung unter Zeitdruck?

Wartezeit recht lang, zwischendurch immer wieder störende Anrufe. Die eigentliche Untersuchung meines Katers ging dafür umso schneller von statten, man hatte das Gefühl, der Arzt steht unter…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie bei Jameda die Option für eine Rücksprache mit Ihnen verwehrt. Ohne Kenntnis ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Betreuung

Dr. Schabel ist kompetent, freundlich und auch in außergewöhnlichen Situationen für ein Tier da. Er hat eine wunderbare Art mit dem Tier (in unserem Fall ein Kater) umzugehen. Er hat eine gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Volle Empfehlung für den Arzt und das gesamte Praxisteam!

Ich bin froh, diese Praxis empfohlen bekommen zu haben. Wir landeten als Notfall an einem Sonntagmittag bei Dr. Schabel. Erstpatient, außerhalb der normalen Arbeitszeit und direkt eine OP. Es war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015

Fähiger geht es nicht

Immer erreichbar in Notfällen und kompetent. Ich habe noch nie einen so gute. Tierarzt gehabt!"  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihrem Freund helfen konnte.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vielseitig

Kompetenter Tierarzt, der erfahren in schulmedizinischen Belangen und alternativen Heilmethoden ist. Nettes Team. Großzügige Praxis, gute Parkmöglichkeiten."  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir alle sind stets bemüht so kompetent und so einfühlsam wie möglich die uns anvertrauten Patienten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Euthanasie" Dr.Schabel ist einer der Wenigen, der kein "Gift" T61 zum Einschläfern benutzt!

Nach langer frustrierter Suche einen Tierarzt zu finden, der nicht dieses grausame Gift T 61 zur Einschläferung benutzt bin ich glücklicherweise und beruhigenderweise mit Dr. Schabel fündig…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Begleitung von Patient und den Angehörigen in der Abschiedszeit fordert den Fachmann und den ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragender Tierarzt

Herr Dr. vet. Eugen Schabel ist seit über 21 Jahren für unsere Kätzchen ein hervorragender Tierarzt. Er und sein Team betreuten unsere Katzen über viele Jahre. Jetzt haben wir noch unseren "Tiger"…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Arbeit. Ich freue mich sehr über diese hervorragende Kritik. Sie ist uns allen Ansporn, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und gewissenhafter Tierarzt

Herr Dr. Schabel geht sehr nett mit Tier und Mensch um. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Wir schätzen sehr, dass Herr Dr. Schabel ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich der…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir alle in unserem Team sind bestrebt, jedem einzelnen Tierpatienten und seinen Besitzern eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam - einer der Besten in Deutschland

Unser Hund verdankt Dr. Schabel sein Leben! Er litt an schweren Durchfällen und verweigerte die Nahrungsaufnahme, eine richtige Diagnose konnte keiner der aufgesuchten zwei Tierärzte und der zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014

Für uns gibt's keinen besseren Tierarzt

Wie sind jetzt seit 7 Jahren mit Hund und Katzen bei Herrn Dr. Schabel in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Konnte unseren Vierbeinern bis jetzt immer schnell und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tierarzt der Extraklasse, 1A ++

Hallo, Also vielen Dank das es Sie gibt Dr. Schabel! Nachdem zwei Tierkliniken an meinem Hund 16 Tage (herumexperimentierten) sag ich mal...kam die zweit Klinik ( Da wurde er Blind, weil sein Herz…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für diese Bewertung. In vielen Fällen ist die biologische Diagnostik und Therapie effizienter, als allgemein bekannt. Deshalb habe ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.03.2014,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt!

Die Praxis von Herrn Dr. Schnabel ist selbst von umliegenden Städten gut und einfach zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind rund herum gegeben. Ich rief in der Praxis an, da mein Tierarzt vor Ort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Katze

Ich bin heilfroh einen so guten Tierarzt gefunden zu haben. Man wird sehr nett empfangen und die Termine werden immer eingehalten. Durch die Behandlung mit Homöopathischen Mitteln ist meine Katze…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Nach sehr kurzer Untersuchung stellte der Arzt …

… fest, dass unsere Hündin eine Ohrenentzündung hat. Anstatt es mit Medikamenten zu behandeln, sollte das Ohr unter Vollnarkose (!) gespült werden und eine Vollblutdiagnose vorgenommen werden!…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Es tut mir sehr leid, dass die Besitzer meine Aufklärungsarbeit über die biologischen Grundursachen einer Gehörgangsentzündung und deren ...  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Schlechte Behandlung

Trotz eines Termins und vorheriger Nachfrage, ob man trotz Termins lange warten müsse, mussten wir 15 Minuten warten - das war aber nicht das Problem. Sehr schade ist es, daß der Arzt bei uns als…  Mehr
Dr. Schabel

Kommentar von Dr. Schabel

Es tut mir sehr leid, dass hier die vom Besitzer erwähnten Vorkommnisse aufgetreten sind. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wir ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Der Tierarzt meines Vertrauens

... und der meiner Katze. Herr Dr.Schabel ist sehr einfühlsam, freundlich und nimmt sich unendlich viel Zeit. Besonders hervorzuheben ist, dass er ganzheitlich behandelt. Durch die tolle und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(32)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(32)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(29)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander