Dr. Jaroslav Mitlöhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jaroslav Mitlöhner?

Standort: Dr.med. Christian Pohlt und Dr. Jaroslav Mitlöhner

Dr. Mitlöhner nimmt sich Zeit, berät seine Patienten freundlich und ausführlich und macht dabei auch alternative Vorschläge.
Für meine chronischen Kopfschmerzen bot er mir Akupunktur an. Bei der Behandlung erläutert er genau, was er macht und gibt zusätzliche Tipps.
Die neue Praxis ist nun auch barrierefrei erreichbar.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Pohlt und Dr. Jaroslav Mitlöhner

Ich habe selten einen so freundlichen wie kompetenten Arzt wie Dr. Mitlöhner erlebt. Er nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung, verschreibt Medikamente (meines Ermessens nach) mit Bedacht, gibt auch wertvolle "Hausmannstipps" und agierte mir gegenüber stets sehr einfühlsam. Diagnosen bringt er verständlich auf den Punkt. Alles in allem fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nur weiterzuempfehlen.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Pohlt und Dr. Jaroslav Mitlöhner

Trotz seines jungen Alters ist er ruhig und kompetent. Er analysiert genau und hört gut zu. Manchmal könnte man meinen er ist selbst durch diese Art Krankheit bereits gegangen, so verständnisvoll ist er anwesend. Seine Art wirkt sehr vertrauensvoll und ermutigend. Bevor er zu Antibiotikas zurückgreift, sucht er andere Wege. Auch teilweise mit Alternativen wie Sport und Entspannungsmethoden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Pohlt und Dr. Jaroslav Mitlöhner

Dr. Mitlöhner ist sehr freundlich. Ich schätze seine direkte Art. Es hilft einfach nicht, wenn ein Arzt nicht grade heraus sagt, was los ist. Die Diagnosen waren immer zufriedenstellend. Als ich einmal mit den herbstlichen HalsNasenRachen-Beschwerden zu ihm bin, hat er mir zwar Medikamente verschrieben, allerdings nicht ohne von Hausmitteln, Aufgüssen, etc. reichlich zu empfehlen.
Ich habe das Gefühl, dieser Mann ist Arzt mit Leib und Seele. Ich bereue es zu keiner Sekunde, dass ich sein Patient geworden bin.

Nur einmal konnte ich ihm nicht ganz folgen: Dr. Mitlöhner hat einen leichten Akzent (für's Protokoll: einen LEICHTEN - er sprich absolut fehlerfrei perfekt deutsch). Der Akzent ist Osteuropäisch, Russisch, Slavisch - nicht näher definierbar. Wenn Ihnen ein Mann mit diesem Akzent sagt "Trinken Sie weniger Alkohol", dann können Sie das nicht ganz ernst nehmen ;)

Einfühlend, direkt, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Pohlt und Dr. Jaroslav Mitlöhner

Bei Dr. Mitlöhner fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Er erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für den Patienten, was mir sehr wichtig ist.

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Fragen der Patienten eingeht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert