Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Reimer

Arzt, Allgemeinmediziner

Kirchplatz 916845 Neustadt
Sind Sie Dr. med. Jörg Reimer?

Hausarzt

Dr. Reimer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Barsikow

17.03.2019

Ein herausragender Arzt mit persoenlichem Interesse an jedem Patienten

persoenliches Interesse --auch nach der Praxis, freundlich und informativ

22.09.2017

Sehr zu empfehlen!!

Obwohl Dr. Reimer immer ein volles Wartezimmer hat, nimmt er sich trotzdem Zeit für seine Patienten.

27.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, der es versteht, Patienten mit einfachen Worten die Krankheit erklärt

Seid ca. 25 Jahren bin ich Patient und bin mit meinen chronischen Erkrankung alle 1/4 bis 1/2 Jahr in dieser Praxis. Egal mit welcher Erkrankung ich oder meine Frau diese Praxis aufsucht, wir werden von der Anmeldung bis das Wort "Aufwiedersehen" fellt, Sehr freundlich und Entgegenkommend behandelt. Egal zu welcher Tageszeit und egal wieviel Arbeit hinter das Taem liegt. Die medizinische Betreuung ist sehr gut. Wir haben den Eindruck, dass man hioer im Keim der Krankheit nichts anbrennen lassen will. Sollte die Möglichkeit der Praxis zur Genesung übersteigen, wird man sofort zur Facharztpraxis überwiesen. Auch ein Termin zu dieser wird vom Taem eingeholt, wenn Wartezeit im Verzug ist. Ich könnte viel mehr Begebenheiten aufzählen, was in dieser Praxis verwirklicht wird, wo man Patienten in anderen Praxen nur träumen. Dies erfährt man in Gesprächen mit Bekannten.

Ich kann diese Allgemeinpraxis nur empfehlen. Obwohl die Anzahl der Patienten eigentlich das Volumen der GKV übersteigt, bin ich davon überzeugt, dass kein Patient, der Hilfe dringend beansprucht, abgewiesen wird. Ich habe noch nie erlebt, dass die Praxis wegen Butjeüberschreitung geschlossen wurde. Ich könnte noch viele Beispiele erwähnen. Der Leser dieser Beurteilung kann sich versichern, es würden nur positive Beurteilungen sein.

25.01.2016

nettes und kompettentes Team

Netter Arzt, sehr Kompetent ebenso die Schwestern. Alle nehmen sich Zeit für die Probleme, leider lange Wartezeiten aber die sind es Wert.

Jederzeit wieder, dafür würde ich auch 100km fahren.

Ich fahre extra aus Berlin zu ihm denn die Ärzte hier sind nicht ansatzweise so gut wie Dr. Reimer

23.03.2014

Gründlich überlastet

Dr. Reimer hat sehr viele Patienten, doch nimmt er sich immer genügend Zeit, um den Einzelnen zu behandeln. Arzt und Schwestern sind eine funktionierende Einheit. Der Stressfaktor in der Praxis ist sehr hoch, deshalb sollte man Wartezeiten und kleine Grantigkeiten übersehen.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Neustadt