Praxis

Dr. med. Jörg Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


033970..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Reimer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fabian Reimer Facharzt für Allgemeinmedizin

persoenliches Interesse --auch nach der Praxis, freundlich und informativ

Ein herausragender Arzt mit persoenlichem Interesse an jedem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fabian Reimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl Dr. Reimer immer ein volles Wartezimmer hat, nimmt er sich trotzdem Zeit für seine Patienten.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fabian Reimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seid ca. 25 Jahren bin ich Patient und bin mit meinen chronischen Erkrankung alle 1/4 bis 1/2 Jahr in dieser Praxis. Egal mit welcher Erkrankung ich oder meine Frau diese Praxis aufsucht, wir werden von der Anmeldung bis das Wort "Aufwiedersehen" fellt, Sehr freundlich und Entgegenkommend behandelt. Egal zu welcher Tageszeit und egal wieviel Arbeit hinter das Taem liegt. Die medizinische Betreuung ist sehr gut. Wir haben den Eindruck, dass man hioer im Keim der Krankheit nichts anbrennen lassen will. Sollte die Möglichkeit der Praxis zur Genesung übersteigen, wird man sofort zur Facharztpraxis überwiesen. Auch ein Termin zu dieser wird vom Taem eingeholt, wenn Wartezeit im Verzug ist. Ich könnte viel mehr Begebenheiten aufzählen, was in dieser Praxis verwirklicht wird, wo man Patienten in anderen Praxen nur träumen. Dies erfährt man in Gesprächen mit Bekannten.
Ich kann diese Allgemeinpraxis nur empfehlen. Obwohl die Anzahl der Patienten eigentlich das Volumen der GKV übersteigt, bin ich davon überzeugt, dass kein Patient, der Hilfe dringend beansprucht, abgewiesen wird. Ich habe noch nie erlebt, dass die Praxis wegen Butjeüberschreitung geschlossen wurde. Ich könnte noch viele Beispiele erwähnen. Der Leser dieser Beurteilung kann sich versichern, es würden nur positive Beurteilungen sein.

Ein Arzt, der es versteht, Patienten mit einfachen Worten die Krankheit erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fabian Reimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter Arzt, sehr Kompetent ebenso die Schwestern. Alle nehmen sich Zeit für die Probleme, leider lange Wartezeiten aber die sind es Wert.
Jederzeit wieder, dafür würde ich auch 100km fahren.
Ich fahre extra aus Berlin zu ihm denn die Ärzte hier sind nicht ansatzweise so gut wie Dr. Reimer

nettes und kompettentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fabian Reimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Reimer hat sehr viele Patienten, doch nimmt er sich immer genügend Zeit, um den Einzelnen zu behandeln. Arzt und Schwestern sind eine funktionierende Einheit. Der Stressfaktor in der Praxis ist sehr hoch, deshalb sollte man Wartezeiten und kleine Grantigkeiten übersehen.

Gründlich überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fabian Reimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wohne in Berlin und bin weiterhin bei Dr. Reimer in Neustadt in Behandlung! Weil ich so einen guten Arzt nicht noch mal finde.

Es gibt keinen besseren Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fabian Reimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gründlich und auch nett. Sehr zu empfehlen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fabian Reimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen