privatpraxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Beratungsgebühr in unserer Praxis beträgt 35,-€. Diese bitten wir Sie am Beratungstag in bar mitzubringen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch unter 0611 50 58 54 80 zur Verfügung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Beratungsgebühr in unserer Praxis beträgt 50,-€. Diese bitten wir Sie am Beratungstag in bar mitzubringen.
Des Weiteren wäre es zur Implantat-Anprobe empfehlenswert, wenn Sie einen BH in Ihrer aktuellen Größe mit Bügel und Cup, aber OHNE Pushup mitbringen könnten.

Ihr Team von Dr. Tabar

Herzlich willkommen bei Frau Dr. med. Tannaz S. Tabar Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie in Wiesbaden.
Jeder Mensch ...

Im Vordergrund stehen Ihre individuelle Schönheit und die Harmonisierung Ihres Gesamterscheinungsbildes. Hierbei lege ich sehr viel Wert auf eine e...

Ästhetische Chirurgie ist längst keine Frauensache mehr. Auch bei Männern steigen die Ansprüche an ein makelloses gepflegtes Aussehen. Wir beraten ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tannaz Shafiei Tabar Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Frau Dr. Tabar ist eine warmherzige, zugewandte, sehr kompetente Ärztin. Schon beim sehr ausführlichen Beratungsgespräch war ich überzeugt und habe mit direkt auch einen Termin für die Operation vereinbart. Die OP an sich, die Vor- und Nachsorge und auch das Ergebnis sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Tabar und ihr Team uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tannaz Shafiei Tabar Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Die Beratung zur Faltenbehandlung war sehr kompetent. Es wurden unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tannaz Shafiei Tabar Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Eine tolle freundliche Ärztin. Berät super ausführlich und auf Augenhöhe. Sie war meine fünfte (!!!) Anlaufstelle und endlich fühle ich mich gut aufgehoben!! OP wird geplant und ich freue mich so sehr darauf

Wollte mich ursprünglich für eine Fettabsaugung beraten lassen, Frau Dr. Tabar hat mir die nicht invasive Kryolipolyse empfohlen und ich bin begeistert. Hätte nicht mit so tollen Ergebnissen gerechnet. Sie berät super und nimmt sich Zeit, es geht nicht ums schnelle Geld.
Das Team ist auch top und sehr aufmerksam.

Wenn zukünftig was anstehen sollte, komme ich zu Frau Dr. Tabar.

Tolle Ärztin und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zu Frau dr. Tabar, ich habe mir bereits die Brüste und die Lippen bei ihr machen lassen. Und ich gehe jedes Mal sehr zufrieden raus. Die Frau weiß einfach was sie macht. Sie weiß was gut aussieht und rät einen auch dazu das richtige zu machen

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin, bei der ich je war! Beim Beratungsgespräch schon habe ich mich super wohl und verstanden gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich wunschlos glücklich, ich bin absolut begeistert.
Der gesamte Ablauf von Beratung, OP-Durchführung und Nachsorge ist professionell und vertrauensvoll gewesen.
Ich wurde selten so gut und umfassend beraten; es sind nicht nur die ärztliche Kompetenz und Professionalität, die sie so besonders machen. Viel wichtiger ist, dass ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt und sie Menschen wirklich helfen will! Außerdem ist das Endergebnis fantastisch. Ich kann die Ärztin jedem ans Herz legen!

Super Ergebnis nach Bruststraffung dank Fr. Dr. Tabar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Brust Vergrößerung bei Frau Dr. Tabar machen lassen.
Ich bin so begeistert von ihrer Arbeit. Sie ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt alles ganz genau und geht es nochmals mit einem zusammen durch.
Bei mir sieht man kaum die Narben.
Meine Brust ist sehr natürlich und bewegt sich auch genauso wie ich es mit ihr besprochen hatte.
Besser geht es nicht.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte beidseitig massive Schlupflider unterschiedlicher Ausprägung (rechts deutlich hängender als links). Auf der rechten Seite führte dies zu einer spürbaren Sehbeeinträchtigung.
Das Beratungsgespräch bei Frau Dr. Tabar war sehr präzise, professionell und extrem nett. Es beschränkte sich auf die vorliegenden Fakten und war in keinster Weise ein "Verkaufsgespräch".
Sie erläuterte mir eingehend was sie bei dem Eingriff besser und somit nachhaltiger macht, nämlich, nicht nur die überschüssige Haut am Oberlid entfernen, sondern auch ein "verziehen" der Haut in die seitlichen Augenfalten. Damit ist gewährleistet, dass durch die altersbedingte Erschlaffung der Haut die Lider nach einigen Jahren nicht wieder das gleiche Problem aufweisen.
Die OP fand in der Tagesklinik in Mainz statt. 7.00 war der anberaumte Termin. Frau Dr. Tabar war um 7.05 bei mir und erläuterte nochmals eingehend den Eingriff, nahm sich sehr viel Zeit für die Markierung des OP-Bereiches. Sie ist einfach eine Perfektionistin.
Nach 2 Stunden war alles vorbei und ich konnte nachhause. Die Kontrolle am nächsten Tag fand in der Praxis statt. Eine absolut schmerzfreie OP mit einem 100% Ergebnis. Nach dem entfernern der Pflaster war ich total überwältigt. Die Narben sind jetzt schon, 14 Tage nach dem Eingriff, kaum noch zu sehen. Das neue und deutlich größereSichtfeld ist ein Stück Lebensqualität mehr und absolut zu empfehlen.
Frau Dr. Tabar besticht durch ihre ruhige Art die Dinge zu erklären. Ihr Perfektionismus ist, gerade bei solchen Eingriffen, sehr angenehm und vermittelt einem immer die Tatsache, dass man bei ihr in den besten Händen ist.
Weiterempfehlung: 100% plus 25% Sonderbonus ;o)

Schlupflider korrigiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Oberlidstraffung wurde vor fast einem Jahr vorgenommen. Das Ergebnis ist hervorragend.
Man kann keine Narben sehen, obwohl ich extreme Hängelider hatte. Die Verheilung der Nähte verlief problemlos, ich hatte keinerlei Schmerzen. Ich kann die Behandlung bei Fr. Dr. Tabar nur empfehlen.
Sie ist eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirugie.

Ergebnis Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente, emphatische Ärztin, die was von ihrem "Handwerk " versteht. Die liebevolle Betreuung, die ehrliche ,transparente Beratung , die "Arbeit" und das Ergebnis, sowie die Nachsorge , waren mehr als zufriedenstellend. Hier ist man nicht nur eine Nummer! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Ich kam auf Empfehlung und bin absolut begeistert von dieser Ärztin. Meine Bruststraffung liegt 8 Wochen zurück und das Ergebnis ist schon jetzt 1A! Vielen Da

Top Ärztin, die absolut was von ihrem Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben