Praxis

Dr. Kirstin Schliecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06321 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Kirstin Schliecker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. David Müller-Schliecker und Kirstin Schliecker

Am 10.02.2020 wurde unser Zwergkanninchen in der Gemeinschaftspraxis bei Frau Dr. Kirstin Schliecker mit einer angehenden Sepsis schwerkrank vorstellig.
Dennoch haben wir uns für den notwendigen operativen Eingriff entschieden.
Ende Februar kam dann der Tag, an dem ich mit meiner damals 8 - jährigen Tochter reden musste....
Benny musste m.E. eingeschläfert werden.

Eine tiermed. Fachangestellte hatte sehr viel Empathie mit uns und sie selbst engagierte sich weit über das normale Maß für unseren sehr lieben Hasen, nachdem der Pflegeaufwand für unseren Benny enorm war. Eigentlich nicht zu leisten, wenn beide Elternteile berufstätig sind und die Tochter zur Schule geht.

Und so kam es, dass das gesamte Praxisteam alles daran setzte, dass Benny überleben sollte.

Sehr geehrte Damen und Herren,
das ist meine erste Bewertung im Internet. Ich mache so etwas normalerweise wirklich nicht.
Aber das was ich in diesen Wochen erlebt hatte, war exzellente, engagierte, hervorragende schulmedizinische und ganzheitliche Tierpflege!
Unser Zwergkanninchen "Benny" schaffte es dank des wirklich überdurchschnittlichen Engagements des gesamten Praxisteams.
Besonders hervorheben möchte ich jedoch das hervorragende Engagement der tiermed. Fachangestellten, die durchaus das Potenzial zur Tier-Medizinerin hat.
Auch Danke an Herrn Dr. Müller-Schliecker für den sehr erfolgreichen und sehr guten operativen Eingriff.
Besonderen Dank an Frau Dr. Schliecker für die wirklich herausragende tiermedizinische Versorgung von Benny.

Benny (Entzündung --> Gefahr einer Sepsis) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. David Müller-Schliecker und Kirstin Schliecker

Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen! Fachlich überaus kompetent und freundlich das gesamte Team! Frau Dr. Schliecker nahm sich samstags und sonntags mehrere Stunden Zeit, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Diese Adresse kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Kranke Westie-Hündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen