Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin
Lachener Str. 16, Neustadt

Dr. med. vet. Ursula Peitgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Frau Peitgen ist eine der Besten Tierärzte in unserer Region. Konkreter Befund und Hervorragende Therapie im Einzelfall ohne unnötige Untersuchungen etc. Bei solchen Ärzten ist auch ein großer Zulauf angesagt und da sind Wartezeiten nicht zu vermeiden. Das Resultat ist daher auch unantastbar.
gez: Eckstein Winfried 11.11.2022

Div. Arztbesuche mit unseren Hunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Frau Dr. Peitgen ist eine gewissenhafte , freundliche und kompetente Ärztin. Sie erklärt den Sinn der Behandlung und sucht aber auch mit dem Tierbesitzer nach Möglichkeiten welche alle inkl. das Tier zufriedenstellt. Immer gerne wieder!!!

Sehr empatische Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Wir sind schon viele Jahre bei Frau Peitgen und sind immer sehr zufrieden. Sie hatte kurz vor Silvester bei unseren 9 Jahre alten großen Hund einen Milztumor entdeckt und diesen direkt am nächsten Tag operiert. Früher oder später wäre dieser geplatzt, wäre er unentdeckt geblieben. Unserem alten Herrn ging es schnell wieder besser und er ist fitter denje.

Auch mit unserer Hündin, die sich gerne mal eine Kralle bricht, durften wir bisher immer kommen und wurden sehr kompetent beraten. Sehr gut !

Hat unseren Hund gerettet, wir haben vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Ich kenne sie seit mehr als 20 Jahren, sie hat sich immer als kompetente und freundliche Tierärztin gezeigt . Über die Behandlung meiner Hunde hat sie immer sowohl was das medizinische als auch das finanzielle anging gut und umfassend aufgeklärt.
Ich war nie bei einer Assistentin.

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Am Donnerstag den 18.2.2016 war ich mit meinem wohlemerkt bekannten Herzkranken Baby in der Praxis da mein Hund nachts angefangen hatte zu Husten.
Eine umfangreiche Untersuchung blieb bei meinem Hund aus. (trotz bekannter Herzkrankheit) Er wurde abgehoert und es wurde gesagt er habe eine "Erkaeltung" Also bekam mein Hund eine Aufbauspritze und wurde heim geschickt. Falls es bis Sonntag nicht besser sei, da die Spritze ja 3 Tage dauert, solle ich erneut kommen.
Freitag Abend den 19.2.2016 bin ich mit meinem kleinen in die Tierklinik nach Germersheim gefahren, wo er letztendlich heute am 21.2.2016 verstorben ist.
Mein Hund war erst 3 Jahre alt...

mein geliebter Baily. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Unsere Hündin mußte Notoperiert werden. Dies erfolgte sehr schnell und kompetent. Und dies mit Freundlichkeit und mit sehr genauer Aufklärung der Risiken. Auch über die Kosten .

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Frau Dr. Peitgen nimmt sich genügend Zeit, um den Patienten zu behandeln. Sie ist immer freundlich, kompetent und erklärt die anstehende Behandlung genau.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Super Service in der Praxis, freundliches hilfsbereites Personal.
Liebevolle einfühlsame kompetente Ärztin

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Peitgen Tierärztin

Die Frau hatte unseren Hund in Ihrer Praxis.Gegen 21 Uhr hat Sie uns angerufen, und mitgeteilt das sein Zustand schlecht sei.Wir haben Sie dringendst gebeten uns auf dem Laufenden zu halten.Das Telefon hatten wir extra am Bett. Am Sonntag Morgen hat Sie uns angerufen, und uns gesagt, dass Sie ihn nachts um 3 Uhr einschläfern mußte.Auf meine Frage,warum Sie uns nicht verständigt habe, Ihre Antwort:\"Sowas hätte man im Vorfeld abklären müssen\". Meiner Meinung nach ist das ein Schlag ins Gesicht. Wir haben unseren Hund geliebt, und ich bereue es dieser Frau vertraut zu haben. Buddy, wir werden dich niemals vergessen. Du warst ein toller Kerl, mit 3 Jahren zu sterben war viel zu früh.

Unser geliebter Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden.