Florian Klages bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untere Querstr. 2 a, Neustadt in Holstein

Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Untere Querstr. 2 a, Neustadt in Holstein

Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Sind Sie Florian Klages?

• Oralchirurgie

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Vielen lieben Dank an das Praxis Team & Herrn Dr. Klages! Bei meinen Terminen habe ich mich gut behandelt gefühlt. Herr Dr. Klages hat mich ebenso dazu motiviert Zahnmedizin zu studieren.

Ich war mit meiner Behandlung zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Der Arzt meines Vertrauens.
Fachlich und menschlich Note 1*****

Superklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Aufgrund eines "hochgegangenen" wurzelbehandelten Zahnes musste ich am zweiten Tag, meines 14 tägigen Urlaubes, einen Notdienst aufsuchen.

Mein absolutes Glück war das Herr Klages Notdienst hatte.

Diese Schmerzen waren unerträglich am zweiten Tag schwoll mir dann das Gesicht an. Herr Klages schnitt dann zur Druckentlastung am Zahn das Zahnfleisch auf von dem Eingriff selber merkte ich null wie auch beim Rest der Akutbehandlung.

Mein Zahnarztpraxis zu Hause ist schon 1a dache ich. Die Praxis am Speicher toppt das aber noch.

Wenn die die Fahrt nicht so weit wäre nach Neustadt von mir aus, würde ich Herrn Klages als neuen Behandler wählen. Bisher der beste Arzt den ich getroffen habe, menschlich wie auch fachlich. Alles wird genau erklärt und transparent gehalten, nichts wird gemacht ohne zu erklären. Man fühlt sich nicht als Nummer auf der Patientenakte sondern als Mensch der auch mit all seinen Schmerzen und Ängsten ernstgenommen und gehört wird. Für mich eine absolute Überraschung vor allem im Notdienst. Keine Wartezeit auch bei den Nachfolgeterminen zur Weiterbehandlung während meines Urlaubes. Immerhin konnte ich von 14 Urlaubstagen dank der Behandlung von Herrn Klages noch 6 Tage genießen.

Das Praxisteam ist auch topp, die Praxisorganisation scheint reibungslos, keine Wartezeit, auch nicht bei den kurzfristigen Terminen die ich bekam weil ich ja am Wochenende im Notdienst die Erstbehandlung hatte am Samstag, Sonntag, dann noch Montag, Dienstag und Donnerstag in der Woche, zu den regulären Sprechzeiten.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und hatte bereits einen Termin bei einem Kieferchirurgen vor Ort zu Besprechung ob WSR oder EX des Zahnes und ich muss sagen das der Arzt wo ich jetzt war (den ich vorher als gut einstufte) mir nicht ansatzweise so menschlich und kompetent erscheint wie Herr Klages. Mittlerweile bereue ich nicht direkt bei Herrn Klages die Behandlung des Zahnes habe machen lassen. Denke ernsthaft darüber nach die paar hundert km zu fahren.

Notdienst Besuch in der Praxis am Speicher am Wochenende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

der Arzt: immer freundlich, klärt gut auf, stets bemüht dem Patienten so gut es geht die bestehenden Ängste zu nehmen und er hat eine beruhigende Wirkung, weil er äußerst freundlich und zuvorkommend ist. zudem behandelt er sehr vorsichtig und geht auf den Patienten sehr ein.Ein toller Arzt, wie man ihn sich wünscht!.
Das Praxisteam: kompetent, freundlich, ansprechbar.
Die Wartezeit ist kurz, da die Termine offensichtlich sehr gut koordiniert sind, Parkplatz vor der Praxis.

ein fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Ich würde immer wieder mich diesen Arzt anvertrauen.

kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Super netter und einfühlsamer Arzt, der mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Außerdem große Kompetenz. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich Implantate einsetzen lassen will.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Vom 1. Augenblick hab ich ich mich in der Praxis gut aufgenommen und verstanden gefühlt. Herr Klages hat es geschafft, dass ich absolut keine Angst vor der Behandlung hatte, obwohl sie nicht schmerzlos war.
Das Praxisteam ist einfach nur nett und durch die gute Organisation gibt es kaum Warteminuten. Nochmal vielen Dank und ich würde sofort wieder zu Ihnen kommen!

Super nette Betreuung in der Praxis u. Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Die ca. 30-minütige Freilegung von Implantaten war trotz meiner eigentlichen Ängste und meiner Probleme mit Würgereiz wegen der großen Vorsicht und Rücksichtnahme durch Herrn Klages völlig entspannt und harmlos...sogar die prognostizierten Schmerzen nach der Betäubung blieben aus...Wie schon nach früheren Behandlungen bin ich Herrn Klages und dem gesamten Praxisteam dankbar dafür, mich nach vielen üblen Erfahrungen mit anderen Zahnchirurgen inzwischen schon fast über ein Zahnarzt freuen zu können...;-).

Besser gehts nicht :-)... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert