M.Sc. Hayder Al-Qaddo

Arabisch (العربية)

Bamberger Str. 50 b91413 Neustadt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie M.Sc. Hayder Al-Qaddo?

moderner Zahnersatz (Eigenlabor)
Bleaching (Zahnaufhellung)
sanfte professionelle Zahnreinigung
Kieferorthopäde
Kinderzahnheilkunde
Ästhetik
Schlafmedizin (Schlafapnoe & Schnarchen)
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

M.Sc. Al-Qaddo ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Neustadt an der Aisch

22.07.2021 • Alter: über 50

Angstpatient auf der Suche

Habe mich für Zahngesundheit im Brauhaus mit Dr. Al-Qaddo entschieden und nicht bereut.

Nach freundlichen Mailkontakt hatte ich meinen ersten Termin und war sehr erleichtert.

Sehr schöne Praxis, ein netter Empfang und super Betreuung von Daniela B. die mir von Anfang an Verständnis entgegen gebracht hat, meine Angst wurde ernst genommen. Hoffe das es so bleibt.

Dr. Al-Qaddo hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Freundlich und verständlich.

Sehr zu empfehlen TOP

28.01.2021

Ein Arzt wie er sein sollte

Auf Empfehlung bin ich in die Praxis von Dr. Al-Quaddo gekommen. Ich fühlte mich sofort beim betreten der Praxis wohl. Sehr schnell einen Termin bekommen. Am Empfang wurde ich sehr nett begrüßt. Eine Wartezeit gab es kaum. Das Anamnese Gespräch war sehr professionell und für Laien gut verständlich. Die Behandlung absolut angenehm und völlig schmerzfrei. Es wurde auf meine Befindlichkeiten in vollem Umfang eingegangen. Ich bin sehr froh, diesen Arzt kennengelernt zu haben.

Kommentar von M.Sc. Al-Qaddo am 18.02.2021

Dass Sie sich so wohl gefühlt haben, freut uns. Danke für Ihr Lob.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein Zahnarzt mit Praxisteam zu dem man großes Vertrauen haben kann

Termin ohne Wartezeit, wurde gleich zur Behandlung weitergeführt

Praxisteam und Arbeitsplatz gut vorbereitet, benötigten Arbeits- und Hilfsmittel lagen bereit.

Behandlung wurde schrittweise gut und verständlich erklärt. Öfters nach Befinden während der Behandlung gefragt.

Rücksichtsvolle und einfühlsame Durchführung der Behandlung. Klasse Arbeit!

Kommentar von M.Sc. Al-Qaddo am 18.02.2021

Eine professionelle Behandlung beginnt mit einer guten Vorbereitung. Wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.

25.01.2021

Professionell und angenehm

Das gesamte Team um Dr. Al-Quaddo ist sehr freundlich, professionell und genau. Sie gehen auf mich und meine Bedürfnisse ein. Die Aufklärung, das Arbeiten und der Erfolg spricht für sich.

Zu den tollen beruflichen und menschlichen Vorrausetzungen jetzt auch noch die sehr weite, offene und großzügige Atmosphäre der neuen Praxis.

Herzlichen Glückwunsch zu der Gesamtleistung

Weiter so!

Kommentar von M.Sc. Al-Qaddo am 18.02.2021

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wir sind sehr bemüht auf die Bedürfnisse unserer Patienten so gut wie möglich einzugehen.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

M.Sc. Hayder Al-Qaddo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?