Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

„Herzlich willkommen in unserer Praxis. Wir tun alles, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.“
Mit diesen Worten beginnen viele Begrüßungstex...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ein Besuch beim Kieferchirurg ist meist nicht unbedingt das, was man sich wünscht. Daher großes Kompliment an Dr. Böhle und sein Team. Ich hatte die Praxis wegen Zahnimplantaten aufgesucht. Eine tolle und moderne Praxis mit zeitgemäßer technischer Ausstattung und guten Parkmöglichkeiten. Dr.
Böhle hat mich auführlich, freundlich und für mich verständlich über Implantate beraten. Es folgte eine Zahnentfenung, welche ohne Schmerzen und in kürzester Zeit erledigt war und zu späterem Zeitpunkt das Einsetzen der Implantate. 5 Sterne für die hervorragende Arbeit. Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich kann jedem diese Praxis nur ans Herz legen. Tolles Team! Man fühlt sich wirklich bestens aufgehoben.
Hab meine vier Weisheitszähne entfernt bekommen, hat alles super geklappt! Trotz Ängste, habe ich mich für eine lokale Betäubung entschieden- man merkt nichts und der Dr. Böhle + Team machen das wirklich super. Danke für alles!

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

Herr Dr. Böhle wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, um mehrere Implantate einsetzen zu lassen, damals noch in der Praxis in Ludwigshafen.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die OP lief sehr ruhig und entspannt ab. Man merkt einfach, dass man es hier mit einem ausgewiesenen Spezialisten zu tun hat. Ich freue mich, dass ich ihn jetzt mit seiner eigenen Praxis in Neustadt wiederentdeckt habe.

Top Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

Vielen Dank an Dr. Böhle und sein Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und auch darüber hinaus. Es wurde eine Wurzelspitzenresektion an einem Backenzahn durchgeführt. Ich wurde ausführlich über den Eingriff aufgeklärt und die Behandlung erfolgte schnell und schmerzfrei. Besonders loben möchte ich das tolle Team und die wunderschöne Praxis. Sehr sauber und modern. Ich werde sie unbedingt weiterempfehlen.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

Dr. Böhle ist der Oralchirurg meines Vertrauens. Meinen Kindern hat er die Weisheitszähne entfernt und wir waren sehr zufrieden mit seiner ruhigen und kompetenten Art.

Sehr kompetenter Oralchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Böhle.
Habe mir sowohl die Weisheitszähne bei ihm ziehen, als auch Implantate setzen lassen!
Ich war super zufrieden, auch wenn man ein bisschen Angst hat geht er auf den Patienten ein.
Ich habe vollstes Vertrauen in ihn, die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich wurde hervorragend betreut!
Ich freue mich auf seine neue Praxis in Neustadt!

Hervorragender Arzt, habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Böhle zur Entfernung von meinen Weisheitszähnen. Ich selber würde mich als Angstpatienten einstufen. Habe die Op bis es tatsächlich gar nicht mehr ging hinausgeschoben. Im Nachhinein war das völliger Schwachsinn. Herr Dr. Böhle hat mich hervorragend durch die Behandlung geführt, von Anfang bis Ende und die Betäubung war kaum zu spüren und schnell vorbei.
Natürlich möchte niemand solch eine Op, falls aber notwendig…ich kann Herrn Dr. Böhle nur wärmsten empfehlen!

Top Arzt!! Perfekte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

Mein erstes Implantat war eine wirklich angstbesetzte Angelegenheit. Doch zum Glück wurde Dr. Böhle mein behandelnder Arzt. Dr. Böhle beriet perfekt. Er beschönigte nichts und dramatisierte auch nicht. Sein aufgeschlossenes, freundliches und gewinnendes Wesen ließ mich schnell Vertrauen fassen. Während der Behandlung fragte er mehrfach nach meinem Befinden. Er arbeitete zügig, unterbrach aber auch, wenn ich ihm entsprechende Zeichen gab. So war die ganze Sache viel weniger schlimm als befürchtet. Lieber Dr. Böhle, ich hoffe zwar sehr, dass meine Zähnchen erst einmal Ruhe geben. Doch falls nicht, komme ich gerne zu Ihnen..

Optimale Behandlung in jeglicher Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

Ich habe mich bisher immer super aufgehoben gefühlt bei Herr Dr. Böhle.
Mir wurden mehrere Zähne gezogen und Implantate eingesetzt. Dr. Böhle hat immer ausführlich erklärt, was er tut und hat die Behandlungen ohne Schmerzen und sehr zügig erledigt. Das Ergebnis ist super. Er hat es geschafft, mir meine Angst zu nehmen und mich sogar während der OP zum Lachen lachen gebracht.
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Zahnchirurg meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Böhle Zahnarzt

Bei Dr. Böhle habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Selbst während der Weißheitszahn Entfernung hatte ich zu keiner Zeit Angst. Ich kann ihn und die gesamte Praxis mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben