Praxen (2)

Dr. Irmgard Ittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09846 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Irmgard Ittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Saadstr. 1, Ipsheim

Dentalzentrum Ipsheim Dr. Zitta Lulay-Saad Zahnärztin



Saadstr. 1, Ipsheim

Dentalzentrum Ipsheim Dr. Zitta Lulay-Saad Zahnärztin



Saadstr. 1, Ipsheim

Dentalzentrum Ipsheim Dr. Zitta Lulay-Saad Zahnärztin

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dentalzentrum Ipsheim Dr. Zitta Lulay-Saad Zahnärztin

Diese Zahnärztin kann ich bedingungslos empfehlen!!!
Wie für viele von uns, sind Zahnarzttermine seit der Kindheit Horror. Nicht so bei Frau Dr. Ittner. Hier fühle ich mich in guten Händen! Weder hat sie bereits die \"Dollarzeichen\" in den Augen - wie so manch anderer Zahnarzt - noch ist man hier lediglich eine Nummer. Im Gegenteil: sie glänzt durch hohen Sachverstand und Menschlichkeit!
Zum Hintergrund: Nachdem mir ein anderer Zahnarzt bereits eine \"Generalsanierung\" meiner Zähne angeraten hatte und hierfür einen Kostenvoranschlag über 2.500,- Euro für Kermamikinlays geschickt hatte, wollte ich doch noch eine zweite Meinung einholen. Über eine persönliche Empfehlung bin ich bei Frau Dr. Ittner gelandet.
Nach genauer Untersuchung hat sie sich gegen die Keramikinlays entschieden, da diese durch meinen festen Biss nach spätestens 2-3 Jahren abgesplittert wären.... Soviel zur Entscheidung des sogenannten Implantologen......

Super Zahnärztin!!! Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen