Dr. Irmgard Ittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Dentalzentrum Ipsheim Dr. Zitta Lulay-Saad Zahnärztin

Diese Zahnärztin kann ich bedingungslos empfehlen!!!
Wie für viele von uns, sind Zahnarzttermine seit der Kindheit Horror. Nicht so bei Frau Dr. Ittner. Hier fühle ich mich in guten Händen! Weder hat sie bereits die \"Dollarzeichen\" in den Augen - wie so manch anderer Zahnarzt - noch ist man hier lediglich eine Nummer. Im Gegenteil: sie glänzt durch hohen Sachverstand und Menschlichkeit!
Zum Hintergrund: Nachdem mir ein anderer Zahnarzt bereits eine \"Generalsanierung\" meiner Zähne angeraten hatte und hierfür einen Kostenvoranschlag über 2.500,- Euro für Kermamikinlays geschickt hatte, wollte ich doch noch eine zweite Meinung einholen. Über eine persönliche Empfehlung bin ich bei Frau Dr. Ittner gelandet.
Nach genauer Untersuchung hat sie sich gegen die Keramikinlays entschieden, da diese durch meinen festen Biss nach spätestens 2-3 Jahren abgesplittert wären.... Soviel zur Entscheidung des sogenannten Implantologen......

Super Zahnärztin!!! Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert