Dipl.-Med. Thomas Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Richter?

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Hausarzt , man fühlt sich sehr gut aufgehoben .

Kompetent , freundlich , hört zu , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Ich finde, er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und erklärt Diagnose und Behandlung perfekt. Dazu kommt, dass er viele Patienten hat. Daher wartet man tatsächlich ewig... Wenn es einem spontan schlecht geht und man keinen Termin hat, sitzt man schonmal mehrere Stunden, wenn man noch einen Stuhl im Wartezimmer abbekommt, sonst steht man...

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Unfreunfliche Schwester ,kanzelt die Patienten total ab. Bevorzugung wird bei ihr groß geschrieben. Termine brauchen hier nicht vergeben zu werden, Wartezeiten sind hier sehr hoch.
Das Regime führen hier die Schwestern, nicht die Ärzte.
Ist in all den Jahren als Patient hier immer wieder zu beobachten.

Netter Arzt mit unfreudlicher Schwester,Willkür wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

ich bin sehr zufrieden mit Herrn Richter. Er nimmt sich sehr viel Zeit.

Top Arzt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Für mich die beste Entscheidung meinen Hausarzt zu wechseln.Wartezeiten hat man bei jedem Arzt egal wo man hin geht.

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Herr Richter ist einer der besten Hausärzte in Neustrelitz. Er ist trotz vollem Wartezimmer immer freundlich und nimmt sich die Zeit, die seine Patienten benötigen. Er "doktert " nicht rum, sondern bezieht andere Fachärzte in die Behandlung mit ein, wenn dies notwendig ist. Ich bin sehr froh, ihn als meinen Hausarzt zu haben.

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Unzulänglichkeiten in der Praxisführung - lange Wartezeiten ob mit oder ohne Termin, notwendige Therapien / Diagnostik werden aus Kostengründen verweigert, cholerischer und empathiebezogener Arzt, gestörtes Vertrauensverhältnis durch unangemessene Bemerkungen dem Patienten gegenüber

nicht alles was glänzt ist Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Ich bin froh, dass Herr Dr. Richter mein Hausarzt ist bzw. dass ich die Entscheidung getroffen habe, zu ihm zu wechseln. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, geht auf Fragen detailiert ein und ist sehr gründlich. Ich verstehe nicht wie hier jemand eine schlechte Bewertung abgeben konnte mit der Begründung Herr Dr. Richter wäre hektisch und würde Freundlichkeit vorspielen. Ich habe den Doktor bis jetzt weder zu hektisch, noch in irgendeiner Weise gespielt freundlich erlebt. Er ist in der Tat ein sehr freundlicher Arzt und eine gewisse Hektik bzw ein gewisses Maß an Stress ist bei der Menge an Patienten die täglich bei ihm im Wartezimmer sitzen mehr als verständlich. Mich überzeugt er mit seiner Kompetenz, seiner Freundlichkeit, seiner Beratung und Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und ich denke mit der Meinung stehe ich nicht allein.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Hektisch, gereizter Arzt, man hat das Gefühl es nervt ihm alles, gespielte Freundlichkeit. Bei der Blutabnahme muss man sich selbst merken, wann man dran ist. Schlechte Struktur.

Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Richter Facharzt für Innere Medizin

Nach freundlicher Begrüßung an der Anmeldung und kurzer Wartezeit im großen Wartezimmer folgte eine gründliche Untersuchung mit ausführlichem Gespräch und klarer Behandlungsstrategie.
Herr Richter ist freundlich, kompetent und ein durch und durch vertrauenswürdiger Arzt. Die Praxis ist großzügig geschnitten in einem wunderschönen Altbau zentral gelegen. Das Team agiert ruhig und freundlich - zuvorkommend. Besser geht's nicht!.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben