09401/60795-0

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Conz!

Regensburger Str. 1393073 Neutraubling
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christian Conz?

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungLidstraffungFaltenbehandlung mit BotulinumtoxinFaltenbehandlung mit FillernFettabsaugungLipödemSchamlippenverkleinerungHandchirurgieGynäkomastieNarbenkorrekturenOberarmstraffungOberschenkelstraffungRekonstruktive Plastische Chirurgie

• Handchirurgie

• Ambulante Operationen

MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Fortun-Friedrich Kretzer und w.

Dr. Conz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Neutraubling • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.06.2020

Der beste!

Sehr netter und ehrlicher Arzt! Ich hatte bei 3 Ärzten einen Beratungstermin für eine Brustverkleinerung und mich am Schluß für den besten entschieden! Das Ergebnis ist perfekt und ich kann Dr. Conz nur empfehlen!

Bewertung vom 26.06.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Super Arzt und tolles Praxis-Team!

Bewertung vom 18.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut begeistert-5Sterne und mehr

vor 3Jahren hatte ich bei Dr. Conz eine Oberlid-Straffung-

absolut kompetent-sehr freundlich-seriös

heute noch nach 3Jahren ist das Ergebnis eine Wucht !!!!

Ich hätte keinen besseren Arzt finden können !!!!!

Tausend Dank

Bewertung vom 03.04.2020, Alter: unter 30

Bruststaffung mit Implantaten

Ich bin aktuell 2 1/2 Wochen postop und jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Conz ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt. In den beiden Vorgesprächen hat er mich bestens beraten und mit mir zusammen nach der bestmöglichen Lösung gesucht und mir auch ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten erklärt. Ich habe mich bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt, da er mir sehr ausführlich erklärt hat, welche Möglichkeiten in Frage kommen und welche nicht. Die Operation selbst verlief ohne jegliche Komplikationen und auch die Schmerzen nach der Operation hielten sich in Grenzen. Herr Dr. Conz und das Klinikpersonal waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Conz besuchte mich am Tag der Operation am Abend noch einmal und auch am nächsten Morgen vor der Entlassung hatte er mich nochmals untersucht. Ich bin jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis und sehr dankbar für die Arbeit des gesamten Teams. Ich kann Herrn Dr. Conz nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.03.2020

Brust OP

Habe mich kurzfristig für eine Brust OP entschieden,

Das kompetente und persönliche Vorgespräch mit Herrn Dr. Conz haben mich sofort überzeugt und bedurfte keiner weiteren Überlegung. Ich fühlte mich vom ersten Moment in guten Händen. Kann ich nur bestens weiterempfehlen

97%Weiterempfehlung
15.136Profilaufrufe