Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Meinke

Arzt, Allgemeinmediziner

Marktstr. 2056564 Neuwied
Sind Sie Christian Meinke?

Notfallmedizin
Hausarzt

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst Kompetent, Fingerspitzengefühl im Umgang mit auch ungeduldigen Patienten

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, er hat ein Fingerspitzengefühl für den Patient / in, er sucht wirklich nach den Gründen der Erkrankungen und in der Zeit von Corona, ruft der Mann Sie auch zurück wenn Sie die Wohnung nicht verlassen können.

Ich kann den Arzt nur empfehlen

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr Kompetenter Arzt!

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herr Dr. Meinke. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten Ernst nimmt und auch wirklich hilft. Man kann ihm Vertrauen schenken und er nimmt sich die Zeit. Sein Team ist immer sehr freundlich und die Atmosphäre in der neuen Praxis sehr angenehm.

21.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und dem ich absolutes Vertrauen schenke

Egal wieviel in der Praxis los ist, alle sind sehr freundlich und man kann das gute Betriebsklima überall spüren. Herr Meinke nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und bleibt trotzdem immer sehr ruhig. Ich gehe seit über 10 Jahren zu Herrn Meinke und ich hoffe, dass ich auch die nächsten 10 Jahre dort weiterhin gut behandelt werden darf. Die Noten die ich vergeben habe, sind aus meiner Sicht definitiv keine Übertreibung!

18.04.2018

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxis Team

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, sehr vertrauensvoll!

11.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hier sind sehr lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen

Eine Krankheit kommt leider akut und wie immer zum falschen Zeitpunkt. Mit einer Bronchitis war ein Arztbesuch notwendig und ich wählte meinen (ehemaligen) Hausarzt. Ich habe mir telefonisch einen Termin geholt. In Der Praxis sagte man mir, ich könnte noch ca. 1h in die Stadt. Pünktlich wieder zurück musste ich noch dann noch ca. 90 Minuten warten, bis ich an der Reihe war.

Die Behandlung selbst war - wie immer - stets freundlich. Schnell war die Diagnose richtig gestellt. Alles ging recht schnell und nach 5 Minuten war ich fertig. Da medizinisch richtig diagnostiziert geht das in Ordnung.

Jedoch Termine sind dafür da, dass man diese auch halbwegs einhält. Ich persönlich bin der Meinung, ich möchte dann auch dran kommen, weil andere Verpflichtungen auch organisiert werden müssen. Alleine schon das Parken in der Neuwieder City.

Letzte Aktualisierung08.05.2018

Danke , Herr Meinke!