Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktstr. 20, Neuwied

Christian Meinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Kompetentes, pragmatisches Vorgehen, was ich sehr begrüße.

Klasse, hier fühle ich mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, er hat ein Fingerspitzengefühl für den Patient / in, er sucht wirklich nach den Gründen der Erkrankungen und in der Zeit von Corona, ruft der Mann Sie auch zurück wenn Sie die Wohnung nicht verlassen können.

Ich kann den Arzt nur empfehlen

Äußerst Kompetent, Fingerspitzengefühl im Umgang mit auch ungeduldigen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herr Dr. Meinke. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten Ernst nimmt und auch wirklich hilft. Man kann ihm Vertrauen schenken und er nimmt sich die Zeit. Sein Team ist immer sehr freundlich und die Atmosphäre in der neuen Praxis sehr angenehm.

Sehr Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal wieviel in der Praxis los ist, alle sind sehr freundlich und man kann das gute Betriebsklima überall spüren. Herr Meinke nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und bleibt trotzdem immer sehr ruhig. Ich gehe seit über 10 Jahren zu Herrn Meinke und ich hoffe, dass ich auch die nächsten 10 Jahre dort weiterhin gut behandelt werden darf. Die Noten die ich vergeben habe, sind aus meiner Sicht definitiv keine Übertreibung!

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und dem ich absolutes Vertrauen schenke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, sehr vertrauensvoll!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Krankheit kommt leider akut und wie immer zum falschen Zeitpunkt. Mit einer Bronchitis war ein Arztbesuch notwendig und ich wählte meinen (ehemaligen) Hausarzt. Ich habe mir telefonisch einen Termin geholt. In Der Praxis sagte man mir, ich könnte noch ca. 1h in die Stadt. Pünktlich wieder zurück musste ich noch dann noch ca. 90 Minuten warten, bis ich an der Reihe war.
Die Behandlung selbst war - wie immer - stets freundlich. Schnell war die Diagnose richtig gestellt. Alles ging recht schnell und nach 5 Minuten war ich fertig. Da medizinisch richtig diagnostiziert geht das in Ordnung.
Jedoch Termine sind dafür da, dass man diese auch halbwegs einhält. Ich persönlich bin der Meinung, ich möchte dann auch dran kommen, weil andere Verpflichtungen auch organisiert werden müssen. Alleine schon das Parken in der Neuwieder City.

Hier sind sehr lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Meinke ist ein sehr netter und interessierter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er nimmt die Probleme seiner Patienten ernst.
Ich war wegen verschiedener Probleme etwa 4 Jahre lang bei ihm und war bis auf 1 Mal (siehe unten) immer äußerst zufrieden.
Das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist gut organisiert und außerdem sehr modern eingerichtet.

Negativ fandich allerdings, dass Herr Meinke mir damals einen IgG-Allergietest empfohlen hatte, den ich aus Unwissenheit auch gemacht habe (hat mich so um die 60-70 Euro gekostet). Leider habe ich erst hinterher durch Recherche und Konsultation anderer Ärzte festgestellt, dass dieser Test Schwachsinn ist und nur dazu dient, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sehr sympathischer Arzt, tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Meinke ist in meinen Augen in der Tat der beste Hausarzt den ich im Umkreis Neuwied kenne.
Er nimmt sich stets die Zeit, hört dem Patienten zu, gibt hilfreiche Tipps und Ratschläge. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen und er schafft es schnell eine gute Vertrauensbasis aufzubauen.
Zudem ruft er persönlich zurück, um z.B. Laborwerte und die daraus resultierenden Schritte zu besprechen. Ich finde ihn einfach Klasse! Und das alles, obwohl ich ein Kassenpatient bin ;-)
Ganz wichtig: nicht nur Dr. Meinke, sondern auch die lieben Arzthelferinnen sind wirklich toll. Ich bin Gott sei Dank nicht oft in der Praxis, aber wenn konnte ich stets die Erfahrung machen, dass sie sehr freundlich, bemüht und kompetent sind. Auch am Telefon, wirken sie nie gestresst und sind gut erreichbar. Man fühlt sich einfach in der Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben!
Dafür möchte ich einfach mal auch an so einer Stelle: DANKE an Herrn Dr. Meinke und sein Team sagen!

Der BESTE Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Meinke nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, dort fühle ich mich sehr wohl. Die Arzt Helferinnen sind sehr freundlich und nett.
Ich kann Herr Doktor Meinke empfehlen.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Meinke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin dort seit einigen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden