Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle
Friedrich-Ebert-Str. 59, Ebene 2 c, Neuwied

Dr. med. Marianne Muckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Muckle?

Standort: Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle

Frau Dr.Muckle nimmt sich Zeit für Ihre Patienten!
Und ist extrem empathisch.
Sie geht detailliert auf die Fragen der Patientin ein.
Recht herzlichen Dank für diese kompetente
Untersuchung.

Äußerst freundliche,zuvorkommende und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle

Ich war auf Vermittlung meines Kardiologen im September 2020 zu zwei Untersuchungen bei Frau Dr. Muckle und ihrem Team.

Schon vor der eigentlichen Untersuchung erhält man schriftlich einige Verhaltensregeln. Jeweils am Tag davor erfolgt noch einmal eine Kontaktaufnahme durch die dortigen Mitarbeiterinnen - ein sehr guter Service!

Die jeweilige Anmeldung ging schnell und reibungslos - die Wartezeit auf die jeweiligen Untersuchungen waren gering - die Abläufe scheinen sehr gut organisiert. Anmeldung, Vorgespräche, Untersuchungsvorbereitung, die eigentlichen Untersuchungen und die Besprechungen wurden durch äußerst kompetente Mitarbeiterinnen bzw. Frau Dr. Muckle selbst durchgeführt. Die Ansprachen waren klar und verständlich; auch auf meine Nachfragen wurde gezielt eingegangen.

Ich bewerte normalerweise nie in Portalen, aber hier ist es mir ein Bedürfnis, meine Zufriedenheit mit Frau Dr. Muckle und dem Praxisteam auszudrücken. Sollten bei mir noch einmal Untersuchungen dieser Art vorgenommen werden, würde ich sofort wieder nach Neuwied gehen.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle

Sehr nettes und kompetentes Personal und Ärztin. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Auf den Termin musste ich 1 1/2 Monate warten. Bei anderen Praxen sind die Wartezeiten aber deutlich länger.
Praxis ist etwas kompliziert zu finden, da sie sich in einem Klinikkomplex befindet. Aber zur Not kann man das dort herumlaufende Personal fragen.
Alles in allem Daumen hoch!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle

Von einem Besuch beim Radiologen erwartet man ja normalerweise nicht sehr viel. Hier wurde ich sehr positiv überrascht: freundliches und kompetentes Team, ruhiger und organisierter Praxisablauf, Frau Dr. Muckle ist sehr nett und hat mich umfassend und verständlich beraten - das kannte ich bisher von Radiologen nicht.

Sehr angenehme Radiologie-Praxis, kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert