Praxen (2)

Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle
Friedrich-Ebert-Str. 59, Ebene 2 c, Neuwied

Dr. med. Marianne Muckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02224 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Marianne Muckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marianne Muckle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle

Frau Dr.Muckle nimmt sich Zeit für Ihre Patienten!
Und ist extrem empathisch.
Sie geht detailliert auf die Fragen der Patientin ein.
Recht herzlichen Dank für diese kompetente
Untersuchung.

Äußerst freundliche,zuvorkommende und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle

Ich war auf Vermittlung meines Kardiologen im September 2020 zu zwei Untersuchungen bei Frau Dr. Muckle und ihrem Team.

Schon vor der eigentlichen Untersuchung erhält man schriftlich einige Verhaltensregeln. Jeweils am Tag davor erfolgt noch einmal eine Kontaktaufnahme durch die dortigen Mitarbeiterinnen - ein sehr guter Service!

Die jeweilige Anmeldung ging schnell und reibungslos - die Wartezeit auf die jeweiligen Untersuchungen waren gering - die Abläufe scheinen sehr gut organisiert. Anmeldung, Vorgespräche, Untersuchungsvorbereitung, die eigentlichen Untersuchungen und die Besprechungen wurden durch äußerst kompetente Mitarbeiterinnen bzw. Frau Dr. Muckle selbst durchgeführt. Die Ansprachen waren klar und verständlich; auch auf meine Nachfragen wurde gezielt eingegangen.

Ich bewerte normalerweise nie in Portalen, aber hier ist es mir ein Bedürfnis, meine Zufriedenheit mit Frau Dr. Muckle und dem Praxisteam auszudrücken. Sollten bei mir noch einmal Untersuchungen dieser Art vorgenommen werden, würde ich sofort wieder nach Neuwied gehen.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle

Sehr nettes und kompetentes Personal und Ärztin. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Auf den Termin musste ich 1 1/2 Monate warten. Bei anderen Praxen sind die Wartezeiten aber deutlich länger.
Praxis ist etwas kompliziert zu finden, da sie sich in einem Klinikkomplex befindet. Aber zur Not kann man das dort herumlaufende Personal fragen.
Alles in allem Daumen hoch!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizinisches Zentrum Dr.med. Marianne Muckle

Von einem Besuch beim Radiologen erwartet man ja normalerweise nicht sehr viel. Hier wurde ich sehr positiv überrascht: freundliches und kompetentes Team, ruhiger und organisierter Praxisablauf, Frau Dr. Muckle ist sehr nett und hat mich umfassend und verständlich beraten - das kannte ich bisher von Radiologen nicht.

Sehr angenehme Radiologie-Praxis, kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen