Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin
Kißlingerstr. 26, Rottach, Rottach-Egern
privatpraxis
Nicola Dewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kißlingerstr. 26, Rottach-Egern

Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin

In meiner Privatpraxis für Physiotherapie und Naturheilkunde behandle ich schwerpunktmäßig Patienten mit orthopädischen Beschwerden, sowohl chronische...

• Kinesiologie
  • Lymphdrainage
  • Osteopathie

Standort: Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dewald sehr zufrieden. Die Terminfindung war unkompliziert, in der Praxis gab es keine Wartezeit. Die Behandlung durch Frau Dewald ist durchweg professionell und zielführend!

Rundum alle Erwartungen erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Therapie hat einen langfristig Erfolg. Nicola ist wirklich eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin, bei der ich jederzeit wieder mich behandeln lassen würde.

Hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin

Nicola Dewald hat mir durch ihre einfühlsame Art, genaues Nachfragen und enorme Kompetenz sehr geholfen! Sie verfügt über ein gutes Netzwerk an Experten und scheut sich nicht, diese zu befragen und einzubinden, wo erforderlich. Das schafft Vertrauen und ich empfehle Frau Dewald sehr gerne weiter. Auch bei Zeitknappheit macht sie Termine irgendwie möglich, super!

Hohes Engagement und tolles Netzwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert