Praxis

Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin
Kißlingerstr. 26, Rottach, Rottach-Egern
privatpraxis
Nicola Dewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0170 55..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kißlingerstr. 26, Rottach-Egern

Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Privatpraxis für Physiotherapie und Naturheilkunde behandle ich schwerpunktmäßig Patienten mit orthopädischen Beschwerden, sowohl chronische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Lymphdrainage
  • Osteopathie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dewald sehr zufrieden. Die Terminfindung war unkompliziert, in der Praxis gab es keine Wartezeit. Die Behandlung durch Frau Dewald ist durchweg professionell und zielführend!

Rundum alle Erwartungen erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Therapie hat einen langfristig Erfolg. Nicola ist wirklich eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin, bei der ich jederzeit wieder mich behandeln lassen würde.

Hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis in der Villa Adolphine Nicola Dewald Heilpraktikerin

Nicola Dewald hat mir durch ihre einfühlsame Art, genaues Nachfragen und enorme Kompetenz sehr geholfen! Sie verfügt über ein gutes Netzwerk an Experten und scheut sich nicht, diese zu befragen und einzubinden, wo erforderlich. Das schafft Vertrauen und ich empfehle Frau Dewald sehr gerne weiter. Auch bei Zeitknappheit macht sie Termine irgendwie möglich, super!

Hohes Engagement und tolles Netzwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen