Dr. med. Nicola Götz-Wessels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde
Lambertiplatz 3, Coesfeld

Sind Sie Dr. med. Nicola Götz-Wessels?

Standort: St.-Vincenz-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Frau Dr. Götz-Wessels denkt und handelt schnell. Sie ist aus meiner Sicht aufgrund ihrer fundierten Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung eine sehr gründliche Diagnostikerin.
Nicht nur das erkrankte Organ, sondern auch der Mensch in seiner Komplexität, wird von ihr in Augenschein genommen und behandelt.
Ich fühle mich gut informiert und bin sehr dankbar dafür,
dass endlich die Ursache meiner Probleme gefunden wurde.

Erfahrene, sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde

hat mir einen Hörverlust von 70 % bescheinigt. Auf Rückfrage sagte sie, das ist so, sie kann das besser beurteilen. Lange Zeit danach beim Akustiker verbracht wg Hörgerät. Akkustiker sagt aber dann beim erneuten Hörtest beim ca. 4 Termin alles ok.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit der Behandlung war ich insgesamt nicht zufrieden. Mit einer Rechnung war ich nicht einverstanden.
Es wurde mir eine Karte für die Behandlung beim Hör- Akustiker überreicht. Darf ein Arzt hierfür über-
haupt werden?

Leider keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St.-Vincenz-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Macht Patienten-Erhaltungstherapie, statt einem vorsorglich was zu verschreiben.
Musste immer wiederkommen und habe dann immer wieder ein Streifchen ins Ohr bekommen.
Arztbesuch wäre oft nicht erforderlich gewesen, wenn man selbst rechtzeitig eine Creme zur Hand gehabt hätte. Die wollte sie nicht rausrücken.

Etwas arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr nette, jung gebliebene Ärztin mit offenbar guter Fachkenntnis, die anders als der Hausarzt und andere HNO-Ärzte in der Nähe bei mir genau die richtige Diagnose gestellt hat! Ausführliche Anamnese und Berufsumfeld-Analyse mit guter Beratung auch für das private und berufliche Umfeld!
Alle Altersklassen im Wartezimmer mit auch Zeitschriften (Auto & Motorrad) für Männer im Wartezimmer. Sehr nette Arzthelferin mit Geduld bei der Diagnostik!
Macht wohl auch OP-Angebote im hiesigen Krankenhaus, was andere Ärzte vor Ort wohl nicht mehr anbieten!

Gute Diagnose mit Ohrentests, Spiegelung, Endoskopie und fairer Rechnung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war vor einigen Jahren schon mal da, damals mit meiner Oma, alles gut.

Mein guter alter Hausarzt überwies mich vor ein paar Wochen dorthin, weil das Nasenproblem nicht wegging. Leider gab die Ärztin eine erschreckende Fehldiagnose ab trotz klarer Anzeichen. Sie sollte das diagnostizierte eigentlich nur bestätigen. Und sie blieb trotz meiner Bemühungen, sie mehrfach darauf hinzuweisen, bei ihrer Einschätzung. "Ich bin die Ärztin!". Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt schüttelte der nur mit dem Kopf. Die folgende stationäre Behandlung war dann erfolgreich, aber ohne das Totalversagen der Ärztin wäre es nur halb so schlimm gewesen.

Mein Eindruck war, daß einen hier die Zeit und Methodik der Jahre längst überholt hat, man das hier aber nicht wissen will. Die Selbstbeweihräucherung überdeckt den Eid des Hippokrates.

Wenn im Empfang ein großes Schild darauf hinweist, man möge bitte stets höflich und respektvoll auftreten, so kann das zwei Ursachen haben. In diesem Fall vermute ich, daß man schlicht nicht erkannt hat, daß das, was früher mal gut war, heute nicht mehr geht. Daher kommt eine leichte Arroganz und deutliche Überheblichkeit auf. Wie so oft bei Ärzten, die nicht wirklich gut sind.

Völlige Fehldiagnose und Zenit überschritten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde

Trotz ohne Termin und voller Praxis, kam ich am selben Tag noch dran. Die Mitarbeiterin waren alle sehr nett und fachkundig bei den Voruntersuchungen. Die Ärztin hat eine sehr angenehme Art und nimmt sich die nötige Zeit. Sehr empfehlenswert.

Sehr nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde

Im Rahmen eines Konsils zur Überprüfung der Stimmbänder nach Schilddrüsen-OP hat die Ärztin den gesamten HNO-Bereich untersucht. Einen Endoskopieeinsatz habe ich nicht bemerkt, fand den Einsatz dieser Technik jedoch in der Rechnung. Ein ausführlicher Bericht war berechnet, der aus einem Vordruck zum Ankreuzen und dem handschriftlichen Eintrag des Patientennamens bestand. Tipp: vorher Untersuchungsumfang exakt abklären, Untersuchung filmen und Rechnung kontrollieren.

Viel abgerechnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sichere und schnelle Diagnose, wobei Radiologie einbezogen wurde. Überweisung in die passende Klinik zur OP und nahtlose sowie komplikationslose Nachbetreuung.

Kompetent - Zügig - Umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Götz-Wessels Fachärztin für HNO - Heilkunde

gut erreichhbar sowohl mit Auto wie auch mit Bus. ein seht gut eingespieltes Team. Moderne Praxis
mit Fahrstuhl

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert