Praxis Nicola Pfadler Psycholog. Psychotherapeutin
Berger Str. 124 a, Nordend-Ost, Frankfurt

Dipl.-Psych. Nicola Pfadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nicola Pfadler?

Standort: Praxis Nicola Pfadler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe keinen guten Eindruck von der Therapeutin. Sie hält sich nicht an die Termine, die man vereinbart und ist nicht da oder zitiert einen, warum man erschienen ist, obwohl man einen Termin hat. Ich hatte Sie darauf angesprochen, was wäre, wenn ich mal nicht kann, da ich alte Eltern habe und auch da etwas sein kann. Da kam die Antwort, man könne keinen Termin einfach absagen. Sie hätte dann keinen Ersatz. Dann lässt Sie einen erzählen und lässt den Kommentar ab: Ich weiß nicht, ob ich mit Ihnen arbeiten will. Ich war 2 Mal dort und Sie hat mich herabwürdigend behandelt, Auch der Ton war unangemessen. Ich hatte beim 2 Mal nicht meine Krankenkassenkarte dabei, weil ein neues Quartal angefangen hatte und ich sagte ihr, dass ich diese leider nicht dabei hätte und nachreichen würde, da wurde die Therapeutin aufbrausend und wollte keine Stunde abhalten. Ich habe dieser Frau nichts getan und habe dann zu ihr gesagt, dass ich so nicht behandelt werden möchte und jetzt gehe und nicht mehr wieder komme.

Behandelt Patientin abwertend ohne Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Pfadler Psycholog. Psychotherapeutin

Sitzt die 50 Minuten ab. Wenig hilfreich. Keine Ideen für Änderungen.

Gelangweilte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben