Dr. med. Nicola-Ulrike Helmsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola-Ulrike Helmsen?

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Ich habe Frau Dr. Helmsen bei jedem Gespräch, jeder Behandlung als sehr kompetent und vor allem freundlich erlebt. Sie nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit und ist stets bemüht, gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung zu finden.
Beim Empfang durch das Praxisteam fühlt man sich gleich sehr wohl. Dieses sorgt nicht zuletzt für die nette einladende Atmosphäre.
Ich freue mich eine so gute Ärztin gefunden zu haben

Sehr nette kompetente Ärztin die stets ein "offenes Ohr" für Ihre Patienten hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Frau Dr. Helmsen nimmt sich auf jeden Fall Zeit und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden.
Geht auf alle Fragen ein und erklärt alles sehr gut.

Zu den Arzthelferinnen gibt es nicht viel zu sagen, außer:
Super freundlich, erlebt man nicht überall. (Kann Frau Dr. stolz drauf sein)

Ganz tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Habe nach 6 Jahren , gewechselt zu Frau Dr.Helmsen. Sie wurde mir empfohlen..Sie hört sich alles in Ruhe an,macht genaue gründiche Untersuchungen, und erklärt einem alles genau..Man wird ernst genommen, was für mich sehr wichtig ist , da ich durch meine Parkinson Erkrankung öfter neue andere Symptome habe..

Super Ärztin, hört gut zu und nimmt den Patienten ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Mir wurde Frau Dr. Helmsen bestens empfohlen.
Leider kann ich diese Meinung nicht teilen.
Ich hatte drei Termine in ihrer Praxis, jedesmal musste ich von Neuem alles erzählen und jedesmal wurden wieder die selben Tests gemacht.
Man hat mich im unklaren gelassen und mehrmals zu verschiedenen MRTs überwiesen. Auf Rückruf von ihr wartet man auch vergebens. Beim ersten Mal schickt sie Überweisung und Befund nach Hause, beim zweiten Mal (6 Wochen später) müsse ich kommen um diese zu erhalten.

Man hatte jedes Mal das Gefühl zum ersten Mal da zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Dr. Helmsen ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alle Behandlungsmöglichkeiten mit dem Patienten bespricht. Die Betreuung ist wirklich beispiellos.
Das Team ist ebenso sehr freundlich.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings fast ein Ding der Unmöglichkeit, da muss man viel Geduld haben.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Sehr nett und freundlich, Frau Dr. Helmsen nimmt sich Zeit für Patienten, Zeit gut zu hören, verstehen und richtig reagieren auf die Situation, auch wenn das nennt dass Patient Ihr bringt schwaches Deutsch, oder dass Sie und Patient werden zusammen sprechen Englisch. Die Epi-Ambulante nutzt zeitgenössische Technologie (mit Labor, EEG usw.); die medizinische Mitarbeitern sind engagiert, organisiert und schnell; Lobby der Ambulante ist sauber und schön.. und deshalb.. hier nur sehr gute Noten!

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Dr. Helmsen ist eine großartige und engagierte Ärztin, schon früher als Fachärztin an der Neurologischen Klinik im Henriettenstift in Hannover. Die Praxis in Braunschweig mit ihrer Kollegin zusammen gibt es nun schon seit bestimmt zehn Jahren. Für mich ist sie die beste Neurologin weit und breit: sehr kompetent und genau, außerdem immer freundlich, ausgeglichen und liebenswert. Sie ist sehr geduldig, sagt aber auch, wenn die Zeit mal etwas drängt. Schließlich hat sie viele Patienten, die zu ihr kommen möchten. Einen Termin habe ich aber immer bekommen.

Fabelhafte Ärztin: sehr fähig und liebenswert, Praxis super gelegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Mein erster Besuch der Praxis von Frau Dr. Helmsen war hervorragend. Der Empfang war sehr freundlich und kann nur mit glatt eins bewertet werden. Nach kurzer Wartezeit, die Begrüßung durch Frau Dr. Helmsen stellte sofort das nötige Vertrauen her. Die Behandlung und das damit verbundenen Gespräch waren ungewöhnlich intensiv und für Nichtmediziner verständlich. Die Ärztin würde ich als Vorzeigeärztin ihres Faches bezeichnen. Einfach Spitze.

Ärztin mit Stil und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, keine Hektik in der Praxis, sehr kompetent, super nettes Praxisteam,
selten so einen guten Arzt zu bekommen...Daumen eifach hoch und weiter zu empfehen.

Absoltu zufrieden, super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Birgit Willeke und Nicola-Ulrike Helmsen

Endlich ein Neurologe der Verständnis für Patienten mit neurologischen Beschwerden hat

Verständnisvolle Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert