privatpraxis
Nicola Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Nicola Winkler Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Im meiner Praxis biete ich alternativmedizinische Behandlungen für Erwachsenen und Kindern an. Meine Schwerpunk...

• Chiropraktik
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Nicola Winkler Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nach einem Besuch in der Praxis von Frau Winkler sind meine Beschwerden meist in kürzester Zeit verschwunden. Massive Rückenschmerzen sind nach einer intensiven Behandlung unmittelbar nach der behandlung verschwunden. Ich kann nur gutes berichten.

Herzlichen Dank :-)

Sehr gute Therapeutin! Ich war mit einer Blockade im Rücken und starken Kopfschmerzen geplagt. Durch manuelle Behandlung und Akkupunktur war bereits nach 1 Stunde eine deutliche Verbesserung spürbar. Einen Tag später sind die Beschwerden so gut wie weg. Komme gerne wieder.

Vielen Dank :-)

Standort: Praxis Nicola Winkler Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Nicola Winkler ist eine Therapeuten mit Leib und Seele. Es liegt Ihr am Herzen immer für ihre Patienten dazusein. Sie nimmt sich Zeit und hört genau zu, um best möglichst zu behandeln. Ich habe sehr viele und immer positive Erfahrungen gemacht, bei Rücken Beschwerden, Heuschnupfen, Ernährungs Themen oder das Therapieren von Kindern.
Eins vieler Beispiele:
Ich hatte Heuschnupfen bedingtes Asthma was immer schlimmer wurde.
Nach zwei Therapie Stunde und die Gabe passender "Heilmittel" habe ich seit gut 7 Jahren kein Asthma mehr und bin mega dankbar dafür.
Danke für mehr Lebensqualität
Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Herzlichen Dank :-)

Standort: Praxis Nicola Winkler Heilpraktikerin

Frau Winkler nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte ausführlich und verständlich! Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben! Therapie zeigt Erfolge!

Nicola Winkler

Vielen Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung :-)

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Winkler Heilpraktikerin

Sehr genaue Untersuchung und Analyse der Beschwerden, mit überdurchschnittlicher Behandlungseffizienz. Nach nur drei Behandlungen sind meine Schmerzen so deutlich verringert, so dass ich auf weitere Termine verzichten kann. Ein Erfolg, den drei zuvor besuchte Ärzte nicht hinbekommen haben. Und das ganze in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Winkler Heilpraktikerin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sie gibt einem das Gefühl, dass man vollkommen bei Ihr auf aufgehoben ist. Ich fühle mich super wohl und kann Sie nur weiterempfehlen.

Super nette und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Winkler Heilpraktikerin

Man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben !!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Winkler Heilpraktikerin

Frau Winkler nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Man fühlt sich direkt verstanden. Man kann sich auch immer erreichen.

Kann Frau Winkler nur weiterempfehlen sie hat meiner Tochter sehr geholfen,die Behandlungen haben auch immer geholfen.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben