Nicolas Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

GeRN GbR Radiologische Praxis Friesoythe
St.-Marien-Str. 1, Friesoythe

Sind Sie Nicolas Baron?

Standort: GeRN Radiologischen Praxis Bad Zwischenahn

Ich war bei dem o.g. Arzt in der CT- gesteuerten Schmerztherapie um meine jahrelangen Rückenschmerzen zu behandeln. Von der Diagnosestellung bis zur Durchführung der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Im Aufklärungsgespräch wurden alle wichtigen Aspekte der Therapie erörtert, so dass ich im Verlaufe der mehrfachen Behandlungen genaustens informiert war. Ich war von der Transparenz überrascht. Ich war überrascht, dass die Schmerztherapie ohne große Beschwerden durchführbar war.

Sehr kompetenter, fachkundiger und vertrauensvoller Radiologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GeRN GbR Radiologische Praxis Friesoythe

Ich war nach einem Unfall in der Praxis. Am Empfang war die Schwester sehr freundlich und hat alle Fragen geduldig beantwortet. Die Sitzgelegenheit ist etwas eng, da die Praxis auch gut besucht ist.
Einige Patienten mussten Kontrastmittel trinken und es war schön zu sehen, dass mit diesen Leuten wirklich sehr führsorglich umgegangen wurde, sogar ein kleines Späßchen ermunterte diese Patienten, das Mittel gut auszutrinken.
Die Wartezeit war okay und ich fand super gut, dass ich noch eine Auswertung meines Befundes erhalten habe. Meine Fragen wurden beantwortet und ich habe auch gut verstanden, was Dr. Baron erklärt hat, weil er kein "Fachenglisch" verwendet hat. Danke und ein Danke ans Team

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GeRN GbR Radiologische Praxis Friesoythe

Der Arzt selbst ist sehr nett, wobei man in einer radiologischen Praxis mit dem Arzt eigentlich wenig zu tun hat.
Die Bewertung bezieht sich deshalb nur auf die Praxis, nicht auf den Arzt!
Das Personal am Empfang ist teilweise sehr unfreundlich, zumindest wenn viel zu tun ist, bzw. man doch lange warten muß.
Meine Frage, was denn in diesen 1,5 L Flüssigkeit drin ist, die man trinken muß, bevor man daß CT macht, wurde gar nicht beantwortet. Mein Mann hat leider sehr viele Unverträglichkeiten, deshalb meine Frage. Die Antwort darauf: wieso ich das wissen wollte? Sie wüßte das auch nicht.

Diese 1,5 L muß man in ca. 1,5 Stunden nach und nach austrinken.
Nun ist man auch nicht der einzige dort, der das trinken muß, aber: der Platz zum sitzen ist sehr begrenzt, ebenso der Platz, wo man nun sein Litermaß samt Becher hinstellen kann.
Somit sind wir mit beidem gut 500m zum Auto gegangen, und mein Mann hat es da in der Zeit ausgetrunken.

Unfreundliches Empfangspersonal, keine bzw. zu wenige Sitzplätze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert